|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
|
|||
|
|||
In diesem Stadion feierte der Spieler seine ersten Erfolge. In seiner langen Karriere hält er heute noch immer einen Rekord, den kaum einer kennt und ein sehr beliebter Tänzer war er auch. Eigentlich richtig bekannt geworden ist er erst, nachdem er sich eigentlich zur Ruhe gesetzt hatte...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaunde, Kamerun, Roger Milla
|
|||
|
|||
Wollte eigentlich erst etwas Anderes nehmen.... Hast aber vollkommen Recht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht bitte jemand anderes weiter, ich kann grad schlecht ...
|
|||
|
|||
Wie jetzt, du meinst in Bezug auf Millar
Millar ist der älteste Torschütze, der je bei einer WM Endrunde getroffen hat... |
|
|||
|
|||
So, dann machen wir jetzt das, welches ich eigentlich machen wollte. Sehr bekannter Fußballer wurde hier geboren. Seine Laufbahn begann er als rechter Verteidiger, wo er aber heute nicht mehr zu finden ist...
|
|
||||
|
||||
Europa???
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wenn ich rechter Verteidiger höre fällt mir sofort Jose Antonio Camacho ein, was aber falsch ist, aber die Assoziation bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf, seit ich als Kind heimlich "nachts" in meinem Zimmer Lautern(?) gegen Madrid gehört habe.
regs nevada
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.