|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus - Situation im WTTV
Zitat:
Ich habe hier eher das Gefühl, dass auch im WTTV das Problem sein wird, dass dadurch die Vereine leiden könnten (so wie in der Wirtschaft die kleinen Geschäfte) weil dadurch sicherlich auch Abgänge provoziert werden. Ein TT-Forum ist vielleicht auch nicht der beste Ort um sich "Expertisen" zu Pandemien, Virologie o.ä. zu holen. Die meisten "Experten" hier (in beiden Richtungen) haben nämlich, wenn´s drauf ankommt, ein ähnlich ausgebildetes Fachwissen in Klimatologie, Außen- und Innenpolitik, Finanzinvestitionen und alle 2 und/oder 4 Jahre den Bundestrainerschein Ergo, versucht Euch so gut es geht zu informieren, entscheidet dann für Euch was Ihr für richtig haltet und lebt weiterhin so, dass Ihr keine Mitmenschen gefährdet
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.:Ich hatte noch folgenden Artikel gefunden: https://dietagespresse.com/damit-imp...men-servus-tv/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu ein älterer, der sich noch nicht durchringen konnte, kommt immer mit Bürgertest und ein 17 Jähriger Azubi (kein Schüler mehr) ebenfalls. Es fehlen auch Leute öfter (aber aus anderen Gesundheitlichen Gründen)
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben auch eine richtig hohe Quote. Ich bin nur erstaunt, dass die Stadt die Hallen nicht mit Corona Warn App QR Codes ausstattet. Das könnte noch helfen. Wir machen es jetzt selber. |
|
|||
|
|||
Gibt ja keine Pflicht zur Kontaktnachverfolgung mehr. Warum sollten die Kommunen dann die Hallen dafür vorbereiten?
Bei uns übrigens alle geimpft inkl der älteren Jugendlichen. Beteiligung beim Training aber so schlecht wie immer. |
|
|||
|
|||
ALLE geimpft in Nieukerk.
Vorbildlich vorbildlich Dann kann ja nix mehr schiefgehen |
|
|||
|
|||
Bei uns ja - eher positiv. Mit hoher Impfquote und der neuen Corona-Schutzverordnung haben wir unsere Regeln auch entsprechend gelockert und waren gestern Abend zum ersten Mal wieder mit 15 Leuten in der Halle. Soweit ich das wahrgenommen habe, haben sich alle dabei wohl gefühlt.
|
|
|||
|
|||
Auch ALLE geimpft oder genesen ?
Oder auch negativ Getestete ? |
|
|||
|
|||
Und was hält man in Homberg so von deiner Einstellung und deinen "interessanten" Äußerungen?
|
|
|||
|
|||
Ich war aufgrund anderer gesundheitlicher Probleme längere Zeit nicht beim Training, sodass ich nicht weiss, wie die Impfquote bei uns aussieht. Selbstverständlich wird sich an den Vorgaben orientiert, nämlich 3 G.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|