|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Keller ist doch kein Trainer
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
wer das nach drei spielen sagt und den kopf fordert kann meines erachtens nicht sehr objektiv sein (vorverurteilt?)! ich denke, es müssten eigentlich ganz andere gehen, weder heldt noch keller sind das problem von schalke!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das lässt sich im nachhinein natürlich leicht sagen. So extrem würde ich das jedoch nicht formulieren.. Diese Leistungsextreme sind einfach kaum zu glauben. Zu Beginn der Saison hat man richtig gut gespielt, auswärts bspw. den BVB oder Arsenal geschlagen und nach dem Leverkusen-Spiel ging plötzlich gar nichts mehr. Dass es die Spieler können, haben sie ja eigentlich gezeigt.. Ein grosses Problem ist einfach, dass Papadopoulos verletzt ist. Er ist einer der wenigen, der seine Teamkollegen mitreissen könnte und genau das brauchen wir bei diesen 11 Phlegmas jetzt. In Heldts Haut möchte ich selber nicht stecken. Solange die Resultate nicht besser werden, ist sowieso er der Hauptschuldige.. Geändert von Trice (07.02.2013 um 18:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leute, macht den Laden dicht. Das wird nix mehr
![]() |
|
|||
|
|||
wenn Du ehrlich bist, würde Dir auch was fehlen, wenn schalke nicht mehr da ist oder? ^^
|
|
||||
|
||||
Tönnies ist das Problem !!!
|
|||
|
|||
nö.
|
|
||||
|
||||
nöö, BL ohne Schalke is wie Milch ohne Fett
|
|||
|
|||
Das Problem auf Schalke heißt Horst Heldt. Er hat es nicht fertig gebracht frühzeitig(aller spätestens am Anfang der Vorrunde) die Verträge von Holtby, Huntelaar und Stevens zu verlängern. Dass das dann für Unruhe und einen Leistungseinbruch sorgt war vorauszusehen. Wenn er so weiter macht, wird er Schalke in den nächsten Jahren komplett ruinieren. Wer Spieler wie Obasi(völlig talentfrei und zudem verletzungsanfällig) und Höger(für einen Bundesligaspieler leider einfach viel zu langsam) Verträge bis 2015 gibt, hat entweder keinerlei Sachverstand oder wurde von den Gelben geschickt...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.