|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte
Und nochmal: Gewinnausschüttung an "die Verbände"?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer bekommt deiner Meinung nach die Netto-Werbeerlöse von myTT? Was wolltest du mir mit dem: nettes sagen? |
|
|||
|
|||
Dass vielleicht nicht alle Click-TT nutzenden Verbände an der "Gewinnausschüttung" beteiligt sind?
Dass besagter Jurist nicht einmal aus einem Click-TT Verband kommen muss?
|
|||
|
|||
Redest du bei "Gewinnausschüttung" vom Gewinn der GmbH oder von dem Betrag der an Werbeeinnahmen ausgeschüttet wird?
|
|
|||
|
|||
Mal abseits der Geldströme...
Ich werde zur nächsten Runde umzugsbedingt den Verband wechseln. Vom TTVR zum TTVN. Kann jemand circa einschätzen ob die Verbände ähnlich stark sind. Heisst: Werde ich mit meinen ca. 1650TTR (TTVR) eher zu hoch, zu niedrig oder genau richtig im TTVN eingestuft. Ich glaube in Erinnerung zu haben das Niedersachsen etwas stärker ist und ich daher wohl eher Haue bekomme
|
||||
|
||||
Bei einem Verbandswechsel werden die Punkte in Schulden bei der CoBa umgewandelt. Keine Sorge, du kriegst sie zurück, wenn du eine Saison mit ihrer Trikotwerbung spielst
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Vorrunde 2015/16 gab es keine Wechsel aus dem TTVR in den TTVN, also kann man es daran nicht vergleichen. Zur Rückrunde 2014/15 gab es genau zwei Wechsel aus dem TTVR in den TTVN. Der eine Spieler hat seitdem nicht mehr gespielt, der andere hat sich in der Landesliga Weser-Ems in seitdem 31 gespielten Einzeln von dem "mitgebrachten" TTR von 2048 auf jetzt 2060 verbessert. Noch etwas früher, zur Vorrunde 2014/15, gab es genau einen Wechsel aus dem TTVR in den TTVN. Der Spieler hat sich in der 1. Bezirksklasse Braunschweig in 24 gespielten Einzeln in seiner ersten TTVN-Saison von dem "mitgebrachten" TTR von 1550 auf 1552 verbessert. Ich würde aus diesen Zahlen keinerlei Schlüsse ziehen - allenfalls den, dass die TTR-Werte in diesen beiden Fällen nicht auf ein unterschiedliches TTR-Niveau zwischen TTVR und TTVN hinweisen. |
|
||||
|
||||
Im Rheinlandcup haben einige TTVNler mitgespielt, da kannst du vergleichen
|
|||
|
|||
Danke für die Hinweise! Beim Rheinland Cup kann man glaub ich nicht filtern (oder ich habs noch nicht gefunden). Werd mal schauen was ich noch so finde.
|
||||
|
||||
Stichtag für den neuen QTTR ist der 11.12. - das heißt Spiele, die am 11.12. ausgetragen werden, fließen nicht mehr ein?
Wer weiß was? |
Lesezeichen |
Stichworte |
ttr-relevant |
Themen-Optionen | |
|
|