|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Allerdings!
Damit hätten wir vor der Saison nie gerechnet! Also kann ich auf der nächsten Vereinssitzung wieder angeben!!! ![]() ![]() ![]() Wir müssen unsere "Alten" einfach behalten ohne die gehts nicht!!! Jetzt nochmal gegen die Jungs aus der Niedermark alles geben ![]() Wäre mal nett zu erfahren was ihr so geplant habt @ Paule, Vielspieler, Rübi usw. usw.
|
|||
|
|||
Zumindest kommen wir mit 6 Mann und 6 Kisten! Wissen allerdings noch nicht so recht, wer die 6 sind. Es werden nur die trinkfestesten mitgenommen und das werden wir diese Woche wohl erst austrinken müssen.
|
|
||||
|
||||
Der Fahrer und noch 4 andere Spieler sind jetzt fest ! Mal sehen , wer als letztes den Bus nach Emslage besteigt !
![]() Das ausgelutschte Rohr meldet sich hier auch nicht mehr ganz oft zu Wort ! Ich glaube F ist verhindert und wird wohl nicht spielen. Wir werden also wohl auch nachhause fahren irgendwann nach dem Spiel und der 3.Halbzeit (evtl.auch noch essen ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
tretet dem ausgelutschten mal in den ar..., damit er den hier hin bewegt! ansonsten ist eure erste saisonniederlage ja schon fast vorprogrammiert! ...na ja wenigstens die in der nachspielzeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde euch dann berichten wie man in einer wirklich starken Liga Tischtennis spielt. ![]() ![]() ![]() Möge die Boygroup dem dicken Jedi doch mitteilen in welchem Etablissement ihr starten wollt. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May we all have a lot of Durst)
|
|||
|
|||
dem jedi dabei viel glück! dann sieht er die mannschaft die seine 2te damals paniert hat und vielleicht nächstes jahr die 1.
![]() freu mich auf jeden fall, selbst wenn, wie prognostiziert, kein punkt von mir kommen sollte, lege ich mich auf nen sieg fest-natürlich für kniedermark! drum lasset die spiele beginnen!!!(gemeint natürlich für die 3. halbzeit mit!) |
|
||||
|
||||
@swinger
ich denke das ausgelutschte Rohr wird echt wichtige Gründe haben, weil er eigentlich sehr sehr heiß auf das Spiel und vor allem das danach war ! Kortkamp hat noch einen Auftrag bekommen und muß Zelte aufbauen , d.h. es wird nicht zum Doppel Schepi Kortkamp, Swinger Rübi kommen . Die Kiste geht also an uns ,Swinger ! Naja , die hätten wir uns wohl eh geholt ![]() |
|
|||
|
|||
Paule und Ingo nicht dabei? Das müssen aber wirklich verdammt gute Gründe sein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
tja , haben die beiden sich wohl auch anders vorgestellt ! Läßt sich aber wohl nicht verhindern. Auf jeden Fall werden wir danach schön einen zusammen trinken !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Könnte mir allerdings vorstellen das sie euch einsperrt nach dem Motto: Stundenlang hab ich gegen deine Haustür gepocht, aber du hast mich nicht raus gelassen. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May Tina find the keys)
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.