|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Und so komme ich auch darauf. (Außerdem ist die RL ab 09/10 eingleisig, deswegen 4 Aufsteiger)
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Grafik Gobo. Das hab ich alles genauso gesehen. Mir ist nur die Situation mit Gönnern absolut unklar
|
|||
|
|||
Zitat:
==> normalerweise also 1. Liga. Gobo Du bist und bleibst der Beste... |
|
|||
|
|||
Wieso? : Warum umständlich, wenn´s auch einfach geht.
|
||||
|
||||
Gönnern also doch mit 1. Liga Mannschaft lt. HTTV HP!
..da hat Gönnern aber Glück gehabt! Aber diesmal brauchen sie mehr Leute, die mal was gewinnen!
Werner-Scheffler-System bundesweit einführen! Paarkreuzübergreifende Duelle ergeben mit TTR-System mehr Sinn als das alte 6er-Bilanzsystem. (auch TTBL=100km für 3! Spiele). Geändert von TTGäckser (26.03.2009 um 20:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann bleibt ja alles bei Gobos Einteilung
|
|||
|
|||
Und was ist mit den beiden Absteigern aus der zweiten Liga?
Ich bin der Meinung, dass nur Zwei aus der Ol aufsteigen, oder liege ich da etwa falsch? |
|
|||
|
|||
Vorausgesetzt, es ergibt sich bis Juni nicht noch etwas Neues.
Zitat:
Was die Aufsteiger aus der OL angeht: Du meinst, das hieße dass die vier OL-Meister eine Aufstiegsrunde ausspielen? Konnte ich in der WSO des SWTTV leider keinen Hinweis drauf finden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
3.7 In die Regionalligen steigen auf: - Gruppe 1 / 2 die Meister der Oberligen Gruppe 1 und Gruppe 2 - Gruppe 3 / 4 die Meister der Oberligen Gruppe 3 und Gruppe 4 Scheint aber etwas überholt In click-tt sind die Meister jeweils nur mit einem "nicht ausgefüllten Dreieck" versehen. Könnte mir also vorstellen, dass doch Entscheidungsspiele zw. 1 und 2 sowie 3 und 4 stattfinden und es nur 2 Aufsteiger gibt. Dann find ich aber unter Regelungen für Saison 2009-2010 : 3.7 In die Regionalliga steigen die Meister der vier Oberligen auf. Verzichtet eine Mannschaft auf den Aufstieg, so ist nur die nächstplatzierte Mannschaft der entsprechenden Oberligagruppe berechtigt in die Regionalliga aufzusteigen. Ist aber eigentlich kein Thema für diesen Thread, wie ich gerade bemerke
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (27.03.2009 um 11:53 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.