|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
schade, schade, schade.. 0-3 beim club. der mittelsturm war - wie zu erwarten!! - ein totalausfall. die jungs machen das ganze spiel und laufen dann am ende in konter rein.
![]() kam mir so vor, als ob man gegen ne lange noppe spielen würde und man jeweils beim 4. oder 5. angriffsball den fehler macht und deshalb das spiel verliert ![]() |
|
|||
|
|||
Hauptsache Derby gewonnen ... hahahahahahahahahahahaha
(Kann man sich einfach nich verkneifen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Beide Derbies ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sind aber massive Wahrnehmungsstörungen, wer 3 : 0 verliert und damit noch gut bedient ist .... hat NICHT alles richtig gemacht amigo. Der Club hat euch im Mittelfeld den Schneid abgekauft und das hat der sehr sehr ordentlich gemacht. Und .. zum Fußball gehört nun mal, dass man Chancen auch verwandelt, sonst ..... geht`s genau so aus wie`s ausgegangen ist. Wir waren gewiß nicht die schlechtere Mannschaft, keine Lösungen gefunden gegen die massive Abwehr, nichts entgegenzusetzen im Mittelfeld, ich male mir grad aus wie das für euch ausgegangen wäre hätte der Club was das man Sturm nennen könnte.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (17.03.2013 um 12:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht. Völlig unbegründet, wie ich sehe...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() es ist klar, dass nach einem 3-0 für nürnberg alle mit dem hammer auf die schalker einschlagen, doch fakt ist, dass wenn farfan seine 1000% chance in der 1. hz macht, wo er den ball allein vor schäfer neben dem tor vorbeischiebt, das spiel einen ganz anderen lauf nimmt. das 1-0 hat euch natürlich völlig in die karten gespielt, so konnte man noch tiefer stehen und auf konter lauern - kein wunder, dass einem dann im mittelfeld der schneid abgekauft wird, wenn man das spiel aufziehen will. aber klar, indem er den einzigen kreativen 6er bzw. 8er als aussenverteidiger auflaufen lässt (höger), hat sich keller mit der aufstellung selber ein ei gelegt. aus dem defensiven mittelfeld kann man dann nicht so viele offensive impulse erwarten, wenn man mit jones den holzhacker himself und mit kolasinac zwar einen talentierten, aber halt sehr unerfahrenen spieler hat. |
|
|||
|
|||
Ist wie im TT; wer 3:0 verliert, sollte mit hätte, wenn und aber überhaupt nicht erst anfangen und schön die S. h. ...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
wenn nürnberg keinen sturm hatte, was hatte schalke denn da? ich frage mich wie effektiv andere mannschaften sind, wenn beide nominellen zentralen mittelstürmer (huntelaar und marica) ausfallen. ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt oder? ein völlig unnötiger und unsachlicher kommentar von dem titan... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() nur nochmal für den titan aus dem kicker zitiert: Zitat:
Geändert von gladi (18.03.2013 um 12:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.