Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2012, 14:51
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
kommt noch, du wirst schon noch bekehrt eine Noppe zu spielen, mein lieber Arthuro
Kann ich mir im moment einfach nicht vorstellen. Dafür spiel ich mit der Rückhand viel zu gern echten Unterschnitt. Aber wer weiß was kommt wenn erst mal die 40 steht und ich offiziell bei den Senioren mitgurken darf
Alt 10.12.2012, 14:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Vom Gefühl her würde sagen Landesliga mitte ist schwächer wie unsere 1.Bzl vorne. Darum machst du locker positiv. Wenn das der Karthan schon schafft dann du auch
Opfern muss sich Piwi
Denk auch das die Mitte in der Landesliga schon stärker war. Da ist der Sprung zwischen Hinten und Mitte nicht so groß dieses Jahr. Vorne is dann schon nochmal n ganzes Eck stärker.
Karthan spielt momentan aber auch sensationell. Hab ihn in der Vorrunde mal gesehn. Ne Gummiwand war da n dreck dagegen. Was der alles zurückbringt is echt übel ! Daher nicht vergleichbar mit dem Blöckchen.....

Piwi wird geopfert, Becki wurde geschlachtet.......wird ja langsam Okult hier
Alt 10.12.2012, 14:59
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist richtig. Das machen die etwas faulen TT Spieler mit der Noppe spielen da muss man dann nur blocken oder bischen schiessen
Nee, schießen ist nicht. Man "umläuft" (richtig wäre eher man umgeht) die Vorhand, um dann mit einer kunstvollen Rückhand quasi unter der Achselhöhle den Ball zurück an die Netzkante zu bauern.
Alt 10.12.2012, 15:14
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
Nur die, die sowieso keine Ahnung von TT haben stimmts Piwi
Du alter Eimer..., wir werden schon nochmal ein Match austragen und dann kannste mir ja zeigen, dass ich auf Noppe der absolute Blindmann bin

Ich befürchte nur, dass mein Spiel zu schnell für Dich ist und Du nur am Bälle sammeln bist
Alt 10.12.2012, 15:19
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn das der Karthan schon schafft dann du auch Opfern muss sich Piwi
Ich bin aber nicht das klassische Opfer

Und Martin ist im Punktspiel zurzeit echt der Hammer. Bin manchmal selbst ganz überrascht - hi hi hi
Alt 10.12.2012, 15:26
meisterblock meisterblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

meisterblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Denk auch das die Mitte in der Landesliga schon stärker war. Da ist der Sprung zwischen Hinten und Mitte nicht so groß dieses Jahr. Vorne is dann schon nochmal n ganzes Eck stärker.
Karthan spielt momentan aber auch sensationell. Hab ihn in der Vorrunde mal gesehn. Ne Gummiwand war da n dreck dagegen. Was der alles zurückbringt is echt übel ! Daher nicht vergleichbar mit dem Blöckchen.....

Piwi wird geopfert, Becki wurde geschlachtet.......wird ja langsam Okult hier
In der Mitte sehe ich mich nicht als geopfert, aber wenn ich an 2 komme, dann schon.

Ja, Martin ist momentan überragend, wir werden ihn aber schon wieder runter ziehen...

Geändert von meisterblock (10.12.2012 um 15:59 Uhr)
Alt 10.12.2012, 15:49
Benutzerbild von SirHenry
SirHenry SirHenry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SirHenry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ll mitte oder 1. bzl vorn tut sich in der regel nicht viel,
wobei oft die einser in der 1.bzl. stärker und die zweier schwächer sind als das mittlere paarkreuz in der ll,oder anders ausgedrückt oft der unterschied in der spielstärke zwischen einser und zweier in der 1. bzl zumeist größer ist als der zwischen nr.3 und 4 in der ll.
wobei man natürlich schon sagen muss das es gerade in diesem jahr im vorderen paarkreuz extrem viele spieler gibt die zumidest in der ll vorne auch sehr gute bilanzen spielen würden.
Alt 10.12.2012, 15:53
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Du alter Eimer..., wir werden schon nochmal ein Match austragen und dann kannste mir ja zeigen, dass ich auf Noppe der absolute Blindmann bin
Piwi, ich bin echt erstaunt, habe nie geschrieben, dass du auf Noppe ein absoluter Blindmann bist. In Gegenteil, deine Bilanz in der Dritten, wie auch in der Zweiten sprechen doch für dich Du hast bist jetzt eine tolle Saison gespielt. und ich hoffe es geht mit deiner Erfolgsserie weiter Jedoch gibt es für jeden Spieler einen Gegner, gegen den man nicht gewinnen kann und das bin ich für dich

Zitat:
Ich befürchte nur, dass mein Spiel zu schnell für Dich ist und Du nur am Bälle sammeln bist
Ich lasse mir von Michalwa die Bälle einsammeln damit er im Training auch mal was tut, außer SMS schreiben
Alt 10.12.2012, 16:01
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
ll mitte oder 1. bzl vorn tut sich in der regel nicht viel,
wobei oft die einser in der 1.bzl. stärker und die zweier schwächer sind als das mittlere paarkreuz in der ll,oder anders ausgedrückt oft der unterschied in der spielstärke zwischen einser und zweier in der 1. bzl zumeist größer ist als der zwischen nr.3 und 4 in der ll.
wobei man natürlich schon sagen muss das es gerade in diesem jahr im vorderen paarkreuz extrem viele spieler gibt die zumidest in der ll vorne auch sehr gute bilanzen spielen würden.
für mich graue Theorie, bis auf, dass dieses Jahr im vPk viele Spieler gibt, die zumindest in der LL vorne auch sehr gute Bilanzen spielen würden. Auch der ein oder andere im mPk von unserer Liga traue ich eine positive Bilanz in der LL vorne zu. Z.B Hacker das andere muss erst einmal ausgespielt werden besonders mit Meisterblock
Alt 10.12.2012, 16:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Das musst Du noch genauer definieren Piwi !

Muss er die Bälle einsammeln weil Du Sie mit gefühlten 200km/h am Tisch vorbei haust oder weil Du sie dann doch auf die Platte bringst und er nicht hin kommt ´

Für mich klingt beides realistisch da ich Euch nie gegeneinander spielen hab sehn
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen