|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 3, 2011/2012
![]() Wollte mich eigentlich nicht melden.. aber :?! "..habter gut gemacht"??. Starke Ersatzleute und dann noch mit einem gefühlten 4:0 starten weil mir leider im ersten Satz des Eingangsdoppels der komplette Rücken zerreißt und mich für den Rest des Spielverlaufs kalt stellt !! Will an dieser Stelle sicherlich nicht die sportliche Leistung unserer Freunde aus Rheine schmälern; aber unter dieser Prämisse war es verdammt schwer die Punkte in Warendorf zu lassen. Fakt ist das man sich solche Kommentare dann sparen kann...war wohl nicht böse gemeint! Es gibt ja noch genügend Rückspiele.... ![]() Gruß, Daniel Offinger |
|
||||
|
||||
Genau!
War nicht böse gemeint! So genau war ich ja nicht informiert, von daher bezog sich mein Kommentag lediglich auf das Spielergebnis! Von daher gute Besserung aus Rhede und hoffentlich wirst du schnell wieder fit! |
|
||||
|
||||
Gute Besserung Daniel.
Hoffe es ist nichts Langwieriges ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
@ bamse und Thomas.
Danke für die Genesungswünsche! Blockade im Lendenwirbelbereich...Frau Dr. Storck hat mich ja bereits in der Halle eingerenkt. An Sport ist momentan nicht zu denken. Wird aber von Tag zu Tag besser. Evtl. kann ich am Samstag schon wieder in der Halle stehen. Mal sehn.. ![]() Gruß, Rohrkrepierer |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Bei solchen Horrormeldungen vermeide ich es glaube ich lieber, alt zu werden.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Warendorfer SU DJK BW Greven 9:6
angeknockte Warendorfer schaffen es gegen ausgeknockte Grevener zu einem knappen aber verdienten sieg ![]() 1. TTC Münster II TuB Bocholt 5:9 Ausgeglichenes Spiel in dem Bocholt den Unterschied Unten macht! VfL Rhede SV Cheruskia Laggenbeck 9:4 Rhede durch die Bank zu stark für SVC besetzt. Oben und in den Doppeln sehe ich klare Vorteile bei Rhede VfL Ramsdorf TuS Hiltrup II 9:7 Wie in den letzten Jahren ein Spiel auf Augenhöhe? Ich denke, dass es auf die Aufstellungen beider Mannschaften ankommen wird. Mal schauen, vielleicht können wir ja ein knappes Spiel mal wieder für uns entscheiden! DJK TTR Rheine SV Neubeckum 6:9 Ausgeglichenes Spiel! Neubeckum, genau wie Rheine sehr ausgeglichen besetzt, da geht in beide Richtungen auf jeden Fall etwas! SuS Stadtlohn 1. TTC Münster 8:8 Sonntagsfite Stadtlohner klauen einen Punkt ? Gruß
|
|||
|
|||
Warendorfer SU DJK BW Greven 9:6
Wenn Offi wieder fit ist, könnte es auch deutlicher werden ![]() 1. TTC Münster II TuB Bocholt 9:7 Zwei ganz wichtige Punkte, die Matthias und Tom im Schlussdoppel eintüten VfL Rhede SV Cheruskia Laggenbeck 9:5 Rhede favorisiert, aber Laggenbeck kämpft VfL Ramsdorf TuS Hiltrup II 6:9 Oder umgekert oder unentschieden ![]() DJK TTR Rheine SV Neubeckum 8:8 Beide Teams sind ausgeglichen besetzt SuS Stadtlohn 1. TTC Münster 6:9 Ich hoffe, dass wir trotz oder gerade wegen unserer Ersatzverstärkung 2 Punkte mitnehmen können...seit letzter Woche liegt uns der Sonntag morgen ja scheinbar ![]()
|
||||
|
||||
Warendorfer SU DJK BW Greven 9:7
Vor den Ferien wäre das ein Topmatch geworden, aber nach den Ferien wird es NotvsElend ***lach*** Ne aber sowohl Greven als auch wir haben etwas abgebaut, demnach wird es wahrscheinlich kein schönes Spiel, aber dafür ein heißer Kampf. 1. TTC Münster II TuB Bocholt 8:8 Freundschaftliches teilen würde ich sagen VfL Rhede SV Cheruskia Laggenbeck 9:4 Rhede zu stark VfL Ramsdorf TuS Hiltrup II 9:7 Denke Ramsdorf zuhause ganz leicht vorne DJK TTR Rheine SV Neubeckum 8-8 Punkteteilung SuS Stadtlohn 1. TTC Münster 5:9 TTC hat im Moment einen Lauf und lässt sich nicht bremsen. PS @Reinhard Dreibrückenhof ist um 19.00Uhr für 11Mann reserviert ![]() MfG ervin
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Landesliga Gr.3 Saison 2011/2012 | Goofy 0815 | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 10 | 18.07.2011 09:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.