|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BZKL1? | |||
TSV Raesfeld | 1 | 5,88% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 0 | 0% | |
TSV Marl-Hüls 2 | 5 | 29,41% | |
TTV Hervest-Dorsten | 4 | 23,53% | |
VfL Hüls | 0 | 0% | |
DJK TuS Stenern | 0 | 0% | |
SuS Stadtlohn 2 | 0 | 0% | |
SV Westfalia Gemen | 4 | 23,53% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
VfL Ramsdorf 2 | 0 | 0% | |
VfL Ahaus | 3 | 17,65% | |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 1 2011/12
Ahaus führt 8:2 in Marl- Hüls....
Und dann noch ohne mich- was sagt uns das?
|
|||
|
|||
Bekomme gerade die Info... 9:2 Ahaus...
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
TSV Marl-Hüls gegen Ahaus 2:9 ???
Da bin ich auch mal auf den Spielbericht gespannt. Mit wie vielen Ersatzleuten hat Hüls gespielt ? Oder war Ahaus so gut drauf ? |
|
||||
|
||||
Ahaus ohne Oettigmann Thomas dafür mit Oettigmann Markus
Marl ohne 1/5/6 Würde sagen das wir ohne Druck besser spielen hinzu kommt das unsere verrücke Doppel Aufstellung( zwei Linkshänder auf 3 gesetzt) so gut klappt hat durch die Bank konnten wir gestern alle gut spielen und haben Marl überrollt. Ich glaube das wir auch zu leicht genommen wurden nach der Niederlage gegen Stadtlohn Greetz Blacki P.S.: Peter hast recht behalten wie ich gegen Stadtlohn spiele.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf jeden Fall gibt`s jetzt wieder mehr Spannung im Aufstiegsrennen, die Karten sind neu gemischt Bis denne Peter
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Ahaus
Jetzt sieht der Kampf um die Spitze ja doch wieder spannender aus. Marl-Hüls vorne weg mit 2 Punkten vor Gemen gefolgt von Hervest Dorsten und Ahaus! Nächster Spieltag: SuS Hochmoor - VfL Ramsdorf II 5:9 Ein Sieg für Ramsdorf TTC Lembeck - SV Westfalia Gemen 5:9 Ich hoffe mal 2 Punkte für uns DJK TuS Stenern - VfL Hüls 3:9 Klare Kiste denke ich mal SuS Stadtlohn II - TSV Marl-Hüls II 6:9 Leider ein Sieg für Marl-Hüls TTV Hervest Dorsten - TTG Rosendahl 9:4 Sieg Hervest So das wars auch schon von mir Allen viel Erfolg nächstes WE
|
|||
|
|||
Die Saison bleibt spannend. Wir haben dank Lembeck weiterhin 3 Punkte Vorsprung auf einen Relegationsrang und wollen in 2 Wochen in Rosendahl den Klassenerhalt perfekt machen. Gegen die oberen Mannschaften bleiben wir aber ohne echte Chancen.
Gegen Gemen war es aber ein wenig zu hoch. Alle 5 5-Satz-Spiele gehen nach Gemen. Die Spiele gegen Gahlmann und Robers haben richtig viel Spaß gemacht, auch wenn ich beide im 5.Satz verloren habe und einige Matchbälle nicht verwerten konnte... Ahaus ist echt ne Wundertüte. Wenn die gegen Stadtlohn gewonnen hätten, dann wäre es nur 1 Punkt zum direkten Aufstieg... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben immer betont, dass wir die Blumen für den Meistertitel noch nicht annehmen. Unsere Wechselschichtler und nun auch zwei Langzeitverletzte, Breuckmann und Gansczyk haben nicht einfach so fünf mal nicht gespielt, machen das für die Zweite nicht einfach. Ahaus war deutlich besser, wie ich so mitgeteilt bekam. Und unsere Jungs haben wohl innerlich die Hypothek der fehlenden Leute nicht ablegen können. |
|
|||
|
|||
Ja Marl Hüls ist noch nicht Meister das ist klar.
Ob Sie die Personalsorgen in den Griff bekommen, bzw. die verletzten und Skiurlauber wieder an Bord sind sollte es trotzdem wohl reichen. Gemen spielt eine Super Saison und Hervest will auch eine Klasse höher.... Aber zunächst auch noch mal Glückwunsch nach Ahaus.... starke Leistung gegen Ersatzgeschw. Marler. Wir hatten einen ganz heißen Fight gegen Raesfeld. Vier STunden Spielzeit und Neun Spiele im fünften Satz. Schnell waren wir mit 0-4 hinten. Gegen motivierte Raesfelder hat Jamil dann die wende geschafft. Nach abgewehrten Matchbällen konnte er doch noch gewinnen. Dann haben wir gefightet und gehen mit 8-7 ins Abschlussdoppel. Stefan und ich gewinnen 3:1. Mit nun 12 Punkten sieht es ganz gut aus was den Klassenerhalt angeht. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|