|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL Nord 2011/2012
Im Prinzip liegst du richtig! Wir müssen damit leben, aber ich glaube, dass einige von euch gar nicht wissen, was hier los ist.
Auch ich hab eine Phrase für dich: „Wenn man keine Ahnung hat,...“ ; denn ich kann einige deiner Aussagen widerlegen. Wir freuen uns richtig, dass wir 16 Punkte haben und sind super zufrieden. Nur wäre es umso bitterer für uns, wenn wir absteigen und das nicht, weil wir so schlecht waren. Aber nun warte ich erstmal ab, wie es läuft und den Rest denke ich mir einfach. Mfg Giovanni
|
|||
|
|||
Zitat:
Und was ist hier los, dass ihr so benachteiligt wurdet? |
|
||||
|
||||
Kann ich gerade auch nicht so nachvollziehen. Klar da waren ein paar für uns sehr ungünstige Ergebnisse dabei, aber ich unterstelle da sicherlich keine Absicht. Wir hatten auch den ein oder anderen Tag wo einfach nichts zusammen lief und ein Spiel in dem man sich chancen ausgerechnet hatte hoch verloren ging. Sowas passiert auch anderen Mannschaften... evtl. fällt dann noch kurzfristig jemand aus, oder ein Spieltermin kann nicht mehr verlegt werden, etc. gibt da sicherlich viele Möglichkeiten. Aber die Tatsache dass wir trotz gelungener Saison und 16 erkämpften Punkten vielleicht trotzdem in die Relegation gehen auf Unsportlichkeit oder Absicht anderer Mannschaften zu schieben das würde unseren sportlichen Erfolg nur schmälern, daher werde ich das sicherlich nicht tun.
|
|
||||
|
||||
Wir wurden nicht benachteiligt. Ausfälle gibt es immer: Wir z.B. hatten Glück, dass Jheringsfehn im Hinspiel nicht komplett waren. Die anderen Mannschaften sind schon durch spielerische Leistung an ihre Punkte gekommen. Ich denke, es ist alles gesagt und wir sind einfach nur froh, eine tolle Saison gespielt zu haben. Der Rest ist nichts fürs Forum!
MfG Giovanni
|
|||
|
|||
Manchmal wäre dann früher Klappe halten auch ganz gut.
Immer wieder, egal in welcher Liga kommen zum Saisonende hin Aussagen zu nahezu unglaublichen Spielergebnissen, die gar nicht regulär so gelaufen sein können. Und typischerweise kommen Sie von denen, die sich benachteiligt fühlen und deshalb absteigen oder in die Reli gegen den Abstieg müssen. Jeder weiß, dass Berufstätige mal einen Termin haben und auch Spieler erkranken können. Da lohnt sich doch das Gemotze gar nicht. Und schon gar nicht, da für Remels bislang noch gar nichts passiert ist. |
|
||||
|
||||
Ach Ralf...
Kommt da jetzt der Frust deiner letzten Ergebnisse durch??? :-) Ansonsten halte dich einfach raus, denn du bist nicht involviert, hast kein hintergrundwissen und auch keine Ahnung worum es geht... Ist nicht böse gemeint, aber Tatsache... Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Wenn man nicht möchte, dass sich andere über das Geheule aus Remels beschweren, dann sollte man entweder nicht anfangen sich hier zu beklagen oder das Hintergrundwissen einfach raushauen. Letzte Möglichkeit wäre eine Selbsthilfegruppe!
Und jetzt zerreißt mich für diesen Kommentar oder auch nicht... |
|
||||
|
||||
Scab, dass müssen wir nicht...
Ralf und ich kennen uns seit der Jugend, spielen oft gegeneinander und wenn du seine Historie bei tt-News verfolgst, verstehst selbst du meinen Kommentar... Ich glaub auch nicht, dass Ralf deine unterstuetzung braucht, er ist schon groß... ;-) Ihr steigt auf, wir bleiben drin und alles ist gut... |
|
||||
|
||||
So schlimm ist es noch nicht bei mir
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Hinblick auf die nächste Saison willst Du uns wohl hoffentlich motivieren und nicht nur die eigenen Ängste und Nöte kund tun?!?!? Ich hatte Mike nach unserem Spiel schon gesagt, dass sich für uns, ausser der Tatsache das wir nun absteigen werden, nichts ändert! Gerüchte, die besagten, dass z.B. ich kein weiteres Spiel in der Rückrunde bestreiten werde, habe ich gleich ins Reich der Phantasien verbannt. So´n Quatsch! Liebe Remelser, Ihr habt eine bravouröse Hinrunde hingelegt. In der Rückrunde ebenso toll gefightet. Macht Euch das jetzt nicht kaputt! Ihr habt gezeigt, wie Abstiegskampf zelebriert werden kann. Dazu meinen persönlichen Glückwunsch!!! Mit einer derartigen Einstellung wäret Ihr in der Reli nicht zu packen.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|