Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2012, 17:07
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Nord 2011/2012

Im Prinzip liegst du richtig! Wir müssen damit leben, aber ich glaube, dass einige von euch gar nicht wissen, was hier los ist.

Auch ich hab eine Phrase für dich:
„Wenn man keine Ahnung hat,...“ ; denn ich kann einige deiner Aussagen widerlegen.

Wir freuen uns richtig, dass wir 16 Punkte haben und sind super zufrieden. Nur wäre es umso bitterer für uns, wenn wir absteigen und das nicht, weil wir so schlecht waren. Aber nun warte ich erstmal ab, wie es läuft und den Rest denke ich mir einfach.

Mfg Giovanni
Alt 20.03.2012, 18:34
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Trippie Beitrag anzeigen
Im Prinzip liegst du richtig! Wir müssen damit leben, aber ich glaube, dass einige von euch gar nicht wissen, was hier los ist.

Auch ich hab eine Phrase für dich:
„Wenn man keine Ahnung hat,...“ ; denn ich kann einige deiner Aussagen widerlegen.

Und was ist hier los, dass ihr so benachteiligt wurdet?
Alt 20.03.2012, 20:36
Benutzerbild von Graves
Graves Graves ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Graves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich gerade auch nicht so nachvollziehen. Klar da waren ein paar für uns sehr ungünstige Ergebnisse dabei, aber ich unterstelle da sicherlich keine Absicht. Wir hatten auch den ein oder anderen Tag wo einfach nichts zusammen lief und ein Spiel in dem man sich chancen ausgerechnet hatte hoch verloren ging. Sowas passiert auch anderen Mannschaften... evtl. fällt dann noch kurzfristig jemand aus, oder ein Spieltermin kann nicht mehr verlegt werden, etc. gibt da sicherlich viele Möglichkeiten. Aber die Tatsache dass wir trotz gelungener Saison und 16 erkämpften Punkten vielleicht trotzdem in die Relegation gehen auf Unsportlichkeit oder Absicht anderer Mannschaften zu schieben das würde unseren sportlichen Erfolg nur schmälern, daher werde ich das sicherlich nicht tun.
Alt 20.03.2012, 23:32
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: BOL Nord 2011/2012

Wir wurden nicht benachteiligt. Ausfälle gibt es immer: Wir z.B. hatten Glück, dass Jheringsfehn im Hinspiel nicht komplett waren. Die anderen Mannschaften sind schon durch spielerische Leistung an ihre Punkte gekommen. Ich denke, es ist alles gesagt und wir sind einfach nur froh, eine tolle Saison gespielt zu haben. Der Rest ist nichts fürs Forum!

MfG Giovanni
Alt 21.03.2012, 21:13
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Manchmal wäre dann früher Klappe halten auch ganz gut.

Immer wieder, egal in welcher Liga kommen zum Saisonende hin Aussagen zu nahezu unglaublichen Spielergebnissen, die gar nicht regulär so gelaufen sein können.
Und typischerweise kommen Sie von denen, die sich benachteiligt fühlen und deshalb absteigen oder in die Reli gegen den Abstieg müssen.

Jeder weiß, dass Berufstätige mal einen Termin haben und auch Spieler erkranken können. Da lohnt sich doch das Gemotze gar nicht. Und schon gar nicht, da für Remels bislang noch gar nichts passiert ist.
Alt 21.03.2012, 22:27
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach Ralf...
Kommt da jetzt der Frust deiner letzten Ergebnisse durch??? :-)
Ansonsten halte dich einfach raus, denn du bist nicht involviert, hast kein hintergrundwissen und auch keine Ahnung worum es geht...

Ist nicht böse gemeint, aber Tatsache...

Gruß Mike
Alt 21.03.2012, 23:28
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn man nicht möchte, dass sich andere über das Geheule aus Remels beschweren, dann sollte man entweder nicht anfangen sich hier zu beklagen oder das Hintergrundwissen einfach raushauen. Letzte Möglichkeit wäre eine Selbsthilfegruppe!

Und jetzt zerreißt mich für diesen Kommentar oder auch nicht...
Alt 21.03.2012, 23:38
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scab, dass müssen wir nicht...
Ralf und ich kennen uns seit der Jugend, spielen oft gegeneinander und wenn du seine Historie bei tt-News verfolgst, verstehst selbst du meinen Kommentar...
Ich glaub auch nicht, dass Ralf deine unterstuetzung braucht, er ist schon groß... ;-)

Ihr steigt auf, wir bleiben drin und alles ist gut...
Alt 22.03.2012, 11:09
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

:-) AW: BOL Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Scab Beitrag anzeigen
Letzte Möglichkeit wäre eine Selbsthilfegruppe!
So schlimm ist es noch nicht bei mir
Alt 22.03.2012, 11:41
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graves Beitrag anzeigen
und ich hoffe dass ihr trotz der inzwischen quasi nur noch rechnerischen chance auf den klassenerhalt auch die letzten spiele mit vollem einsatz bestreitet.

nicht nur weil wir direkt davon profitieren wenn ihr gegen jever punktet, sondern weil das auch im hinblick auf die nächste saison der einzig richtige weg ist. läßt man sich hängen weil nichts mehr zu retten ist, dann fällts einfach schwer sich danach wieder aufzuraffen und man schleppt das eventuell sogar noch mit in die nächste saison hinein.
Hegst Du irgendwelche Zweifel an unserem sportlichen Auftreten / unserer sportlichen Einstellung?

Im Hinblick auf die nächste Saison willst Du uns wohl hoffentlich motivieren und nicht nur die eigenen Ängste und Nöte kund tun?!?!?

Ich hatte Mike nach unserem Spiel schon gesagt, dass sich für uns, ausser der Tatsache das wir nun absteigen werden, nichts ändert! Gerüchte, die besagten, dass z.B. ich kein weiteres Spiel in der Rückrunde bestreiten werde, habe ich gleich ins Reich der Phantasien verbannt. So´n Quatsch!

Liebe Remelser, Ihr habt eine bravouröse Hinrunde hingelegt. In der Rückrunde ebenso toll gefightet. Macht Euch das jetzt nicht kaputt! Ihr habt gezeigt, wie Abstiegskampf zelebriert werden kann. Dazu meinen persönlichen Glückwunsch!!! Mit einer derartigen Einstellung wäret Ihr in der Reli nicht zu packen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen