Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2012, 13:55
Eisenfuss Eisenfuss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Eisenfuss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A 2011/12

Hallo Newspaper,
hallo Stefan,

....7:9 gegen Willich 2, .... somit seid Ihr nun auch " Opfer " dieser starken Rückrundenmannschaft geworden

War sicher ein tolles Spiel.

Wir freuen uns schon jetzt auf diese Begegnung - und damit Glückwunsch an Willich 2, die damit in der Rückrunde mit 9:1 weiter ungeschlagen bleiben

Damit sollte es sich in dieser Saison wohl so ergeben, dass alle Aufsteiger die Klasse wohl halten können ( trotz 3 Absteiger ), sofern der Tabellenachte nicht in die Relegation muß ...

Gruß
Eisenfuß

Geändert von Eisenfuss (26.02.2012 um 13:59 Uhr)
Alt 26.02.2012, 15:22
nickino nickino ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nickino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorti Beitrag anzeigen
Hallo Eisenfuß

klar
Inhaltlich schließe ich mich ihm auch voll und ganz an. Da ist einiges schief gelaufen und sportlich wars natürlich auf keinen Fall.

Allgemein sollte aber reichen zu wissen, dass da es kurzfristige arge Personalprobleme auf unserer Seite gab und kein Ausweichtermin mehr gefunden werden konnte.

haben uns damit ja auch selbst ins Bein geschossen... glücklich sind wir über beides nicht.
Hallo Thorti,
dumm gelaufen, aber da kann man halt nichts machen.
Danke für die Info.

Viel Erfolg bei den nächsten Begegnungen
Alt 26.02.2012, 20:47
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenfuss Beitrag anzeigen
Hallo Newspaper,
hallo Stefan,

....7:9 gegen Willich 2, .... somit seid Ihr nun auch " Opfer " dieser starken Rückrundenmannschaft geworden

Gruß
Eisenfuß
Hi,

das es nicht leicht wird war schon vorher klar. Wir hatten mit den Doppeln probiert und unser - bisher ungeschlagenes - Doppel 3 an 1 gesetzt. Ging auch ganz gut auf, wir führten 2:1.
Oben war mehr als ein 1:3 drin, Koray und Thomas hätten/wollten/könnten auch gegen Stephan Malessa gewinnen.
In der Mitte mit 1:3 viel zu wenig, Ralf Reitz war bärenstark. Mein Sieg gegen Markus Haissig war glücklich (0:5 im 5. zurückgelegen) und von vielen Nassen meinerseits geprägt (Sorry noch einmal). Allerdings hatte ich mir nur die Nassen vom Spiel gegen Ralf wiedergeholt, der gegen mich sehr viele machte.
Unten verliert Werner Müller sein erstes Rückrundeneinzel, Knuth sehr souverän.
Tja und das Abschlussdoppel....

10:9 im vierten geführt (1. Matchball), 10:8 im fünften (2. + 3. Matchball) und 11:10 (4. Matchball) und nicht nach Hause gebracht.

Macht in Summe ein 7:9. War aber ein schönes Spiel, ein 8:8 wäre gerechter gewesen, aber was soll es.

Holen wir uns eben die verlorenen Punkte von Turnerschaft zurück und verhelfen Schiefbahn zum Aufstieg. Für einen Aufstiegsaspiranten macht mir die Rückrundenaufstellungen der Turnerschaft etwas Sorgen.

@ ostfriesicher Chinese: Wieviel Kästen bietet Ihr?
Alt 26.02.2012, 21:02
ogemm ogemm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ogemm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen

Holen wir uns eben die verlorenen Punkte von Turnerschaft zurück und verhelfen Schiefbahn zum Aufstieg. Für einen Aufstiegsaspiranten macht mir die Rückrundenaufstellungen der Turnerschaft etwas Sorgen.

nicht nur dir ....
Alt 27.02.2012, 09:56
Chin.Ostfriese Chin.Ostfriese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Chin.Ostfriese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan L. Beitrag anzeigen

Hi Stefan,

nachdem ich am Freitag total versagt habe (wobei meine beiden gegner in der Mitte stark gespielt haben), bin ich natürlich erster Ansprechpartner für Schützenhilfe .

Als angestammter Nichtalkoholiker kann ich leider den Ausschank von Alkohol nicht mit gutem Gewissen verantworten. Aber dann ginge es, vorausgesetzt wir gewinnen alle übrigen Spiele, bei unserem letzten Punktspiel (gegen die Turnerschaft) ja nur noch um die goldene Ananas. Wenn wir wissen daß ihr kommt hätten wir Kuchen da, Kuchen da...dumdidum

Geändert von Chin.Ostfriese (27.02.2012 um 12:32 Uhr)
Alt 27.02.2012, 11:36
ogemm ogemm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ogemm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wird bei Falschaufstellung automatisch das Spiel als verloren gewertet oder gibt es da so etwas wie eine Toleranz ?
Alt 27.02.2012, 14:07
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ogemm Beitrag anzeigen
wird bei Falschaufstellung automatisch das Spiel als verloren gewertet oder gibt es da so etwas wie eine Toleranz ?
das Spiel kann nur 9:0 und 27:0 für Euch gewetet werden, alles andere wäre wohl nicht richtig.
Axel hat sich vertan, da er glaubte, daß ein schon festgespielter Spieler als Stammspieler zählen würde. Ist es aber nicht, somit wurden 5 und 6 falsch aufgestellt.
Im Enddefekt spielt das eventuell nur für Anrath in der Abstiegszone ein Rolle, wenn man auf die Spielverhältnisse der Mannschaften schaut.
Alt 27.02.2012, 14:50
ogemm ogemm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

da gewinn ich mal Sonntag morgens und dann sowas
Alt 27.02.2012, 15:23
Benutzerbild von Stefan L.
Stefan L. Stefan L. ist offline
Rhenane durch und durch
Foren-Stammgast 1000

Stefan L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
das Spiel kann nur 9:0 und 27:0 für Euch gewetet werden, alles andere wäre wohl nicht richtig.
Axel hat sich vertan, da er glaubte, daß ein schon festgespielter Spieler als Stammspieler zählen würde. Ist es aber nicht, somit wurden 5 und 6 falsch aufgestellt.
Im Enddefekt spielt das eventuell nur für Anrath in der Abstiegszone ein Rolle, wenn man auf die Spielverhältnisse der Mannschaften schaut.
Wo warst Du denn am Freitag?
Alt 27.02.2012, 18:12
Daniel G. Daniel G. ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ogemm Beitrag anzeigen
da gewinn ich mal Sonntag morgens und dann sowas
Das Spiel wird zwar 9:0 gewertet, aber die Spiele zählen trotzdem für alle Arten von persönlichen Statistiken
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen