Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2012, 15:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13

Zitat:
Zitat von Kruse.M Beitrag anzeigen
So langsam zieht sich die Schlinge zu , und das ist auch gut so.

...
In der reinen Sache, bei der - bis auf Gerhard Richter - keiner ALLE Fakten kennt, mag das so richtig sein. Im Detail kann das einfach niemand konkret sagen. Solange Gerhard Richter bei seinen Statements bleibt...

Und doch sollte man hier die Kirche -wenn auch VERMUTL. im unSPORTLICHEN - , aber eben doch im Dorf lassen. Denn hier hat kein Mensch einem anderen Menschen im zivilrechtl. Leben Schaden zugefügt. Denn es handelt sich ausschließl. um sportliche Belange. Habe hier manchmal einen anderen Eindruck. Fast so, als hätte Gerhard Richter eine unsittliche Berührung einer Minderjährigen vorgenommen. Getreu dem Motto: Hängt ihn höher!

Ich vermute, und mehr kann ich logischerweise auch nicht machen, dass Gerhard Richter irgendwann begonnen hat, zu lügen. Und nun die Kraft nicht aufbringt, diese Lügengeschichte zu beenden. Er immer mehr das Gefühl hat, er würde sein Gesicht verlieren. wenn er denn zugeben würde, dass das Ganze für'n Arsch gewesen ist. Nun ist wohl aber genau das Gegenteil der Fall, denn es gibt überhaupt keinen erkennbaren Grund, weshalb die beiden "Kläger" irgendeinen Scheiß erzählen sollten. Auch ich bin froh darüber, dass es diese beiden "Kläger" überhaupt gibt. Man stelle sich vor, die Vorwürfe stimmen und er wäre mit dieser grob unsportlichen Geschichte aufstellungstechnisch durchgekommen. Und das nur, weil niemand den Arsch in der Hose gehabt hätte, das anzuprangern. Insofern auch meinen Respekt den Beiden gegenüber, so es denn stimmt. Daran habe auch ich keinen Zweifel. Nur beweisen könnte ich es nicht. Ein gewisses "den Ball flachhalten" ist hier also bis zu einem entspr. Urteil durchaus angebracht. Hoffe sehr, dass ein Verantwortlicher Richter einen Ball zuwirft, der von diesem dann auch gefangen wird. Analog Tyler Hamilton. Dem ging's lt. eigener Aussage im Sport-Studio anschl. auch besser.

Falls die Vorwürfe stimmen, wäre es imho im Sinne ALLER, vor allem im Sinne Richters, wenn er die Kurve noch kriegt und einfach mal sagt: "Jawoll, so war es. War scheiße, aber doch war es eben so." Dann noch bei ALLEN Beteiligten um Entschuldigung bittet, sich seine völlig berechtigte Strafe abholt und dann - nach spätestens 3 Wochen - ohnehin kein Hahn mehr danach kräht.

Sollte Richter den Scheiß verzapft haben, wünsche ich ihm diese Kraft. Sollte er den aber eben nicht verzapt haben, gibt es auch nix zu beichten. Das muss er mit sich ganz alleine ausmachen. Spätestens dann, wenn er in den Spiegel schaut.

Ich wünsche vor allem aber dem NTV, dass er das Ganze irgendwie übersteht. Denn es gibt dort Aktive, die es verdient hätten. Sollten aber Aktive - vor allem Fast-Namensvetter - woanders nochmal neu anfangen wollen, dürfen sie das sehr, sehr gern' machen...

Wie hat inne Fußball-Bundesliga jemand von Mainz zu jemandem aus Frankfurt sinngemäß gesagt: "Ihr habt das Geld, wir haben die Gaudi...!" Und diese Gaudi gibt's bei uns. Man könnte also den Dennis Heinemann machen. Sich über Mainz für Bayern bewerben. Incl. jederzeit gültigem Rückfahrticket.

Amen

Geändert von HSV (27.11.2012 um 16:11 Uhr) Grund: grammatikalische Unzulänglichkeiten...:)
Alt 27.11.2012, 15:58
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
In der reinen Sache, bei der - bis auf Gerhard Richter -keiner ALLE Fakten kennt, mag das so richtig sein. Im Detail kann das einfach niemand konkret sagen. Solange Gerhard Richter bei seinen Statements bleibt...

Und doch sollte man hier die Kirche -wenn auch VERMUTL. im unSPORTLICHEN - , aber eben doch im Dorf lassen. Denn hier hat kein Mensch einen anderen Menschen im zivilrechtl. Leben Schaden zugefügt. Denn es handelt sich ausschließl. um sportliche Belange. Habe hier manchmal einen anderen Eindruck. Fast so, als hätte Gerhard Richter eine unsittliche Berührung einer Minderjährigen vorgenommen. Getreu dem Motto: Hängt ihn höher!

Amen
...Überdies, so der FTTB-Präsident, liefen gegen Richter "Untersuchungen", die seine Zuständigkeit für Organisation und Verwaltung auf Fachverbandsebene beträfen.

--> Vielleicht doch nicht nur sportliche Belange
Oder jmd. will ihm nur etwas Böses
Alt 27.11.2012, 17:37
LibUdA LibUdA ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LibUdA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich wünsche vor allem aber dem NTV, dass er das Ganze irgendwie übersteht. Denn es gibt dort Aktive, die es verdient hätten. Sollten aber Aktive - vor allem Fast-Namensvetter - woanders nochmal neu anfangen wollen, dürfen sie das sehr, sehr gern' machen...

Wie hat inne Fußball-Bundesliga jemand von Mainz zu jemandem aus Frankfurt sinngemäß gesagt: "Ihr habt das Geld, wir haben die Gaudi...!" Und diese Gaudi gibt's bei uns. Man könnte also den Dennis Heinemann machen. Sich über Mainz für Bayern bewerben. Incl. jederzeit gültigem Rückfahrticket.

Amen
Ist das der Beginn der Leichenfledderei ????
Glück auf
Uwe Adler
Alt 27.11.2012, 18:08
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Leichenfledderei hat schon längst angefangen. Mal sehen, was übrig bleibt und wie eine eventuelle "Wiederauferstehung" aussieht.
Alt 27.11.2012, 21:13
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Die Leichenfledderei hat schon längst angefangen. Mal sehen, was übrig bleibt und wie eine eventuelle "Wiederauferstehung" aussieht.
Es wird einige Zeit dauern, bis der Verein aus der "Steinzeit" auferstehen wird. Der Imageschaden ist enorm. Wer kann noch mit gutem Gewissen für so einen Verein spielen. So wie man hört, werden sehr viele Spieler schon zur Rückserie ihre Konsequenzen ziehen und den Verein verlassen. Die Verantwortlichen des NTV haben es diesmal wohl wirklich übertrieben. Eine Bestrafung durch die Verbände muss die logische Konsequenz sein. Jetzt kann man nur noch die Karten offen auf den Tisch legen und den Betrug zugeben, ansonsten wird die Bestrafung sicherlich noch höher ausfallen. Die Ordnungsstrafen werden wahrscheinlich ohnehin sehr üppig ausfallen. Die Aufstellung von Karteileichen ist schon seit Jahren beim NTV gängige Praxis. Ich hoffe, das hat das nun im Sinne des Sports ein Ende
Alt 27.11.2012, 21:20
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
In der reinen Sache, bei der - bis auf Gerhard Richter - keiner ALLE Fakten kennt, mag das so richtig sein. Im Detail kann das einfach niemand konkret sagen. Solange Gerhard Richter bei seinen Statements bleibt...

Und doch sollte man hier die Kirche -wenn auch VERMUTL. im unSPORTLICHEN - , aber eben doch im Dorf lassen. Denn hier hat kein Mensch einem anderen Menschen im zivilrechtl. Leben Schaden zugefügt. Denn es handelt sich ausschließl. um sportliche Belange. Habe hier manchmal einen anderen Eindruck. Fast so, als hätte Gerhard Richter eine unsittliche Berührung einer Minderjährigen vorgenommen. Getreu dem Motto: Hängt ihn höher!

Ich vermute, und mehr kann ich logischerweise auch nicht machen, dass Gerhard Richter irgendwann begonnen hat, zu lügen. Und nun die Kraft nicht aufbringt, diese Lügengeschichte zu beenden. Er immer mehr das Gefühl hat, er würde sein Gesicht verlieren. wenn er denn zugeben würde, dass das Ganze für'n Arsch gewesen ist. Nun ist wohl aber genau das Gegenteil der Fall, denn es gibt überhaupt keinen erkennbaren Grund, weshalb die beiden "Kläger" irgendeinen Scheiß erzählen sollten. Auch ich bin froh darüber, dass es diese beiden "Kläger" überhaupt gibt. Man stelle sich vor, die Vorwürfe stimmen und er wäre mit dieser grob unsportlichen Geschichte aufstellungstechnisch durchgekommen. Und das nur, weil niemand den Arsch in der Hose gehabt hätte, das anzuprangern. Insofern auch meinen Respekt den Beiden gegenüber, so es denn stimmt. Daran habe auch ich keinen Zweifel. Nur beweisen könnte ich es nicht. Ein gewisses "den Ball flachhalten" ist hier also bis zu einem entspr. Urteil durchaus angebracht. Hoffe sehr, dass ein Verantwortlicher Richter einen Ball zuwirft, der von diesem dann auch gefangen wird. Analog Tyler Hamilton. Dem ging's lt. eigener Aussage im Sport-Studio anschl. auch besser.

Falls die Vorwürfe stimmen, wäre es imho im Sinne ALLER, vor allem im Sinne Richters, wenn er die Kurve noch kriegt und einfach mal sagt: "Jawoll, so war es. War scheiße, aber doch war es eben so." Dann noch bei ALLEN Beteiligten um Entschuldigung bittet, sich seine völlig berechtigte Strafe abholt und dann - nach spätestens 3 Wochen - ohnehin kein Hahn mehr danach kräht.

Sollte Richter den Scheiß verzapft haben, wünsche ich ihm diese Kraft. Sollte er den aber eben nicht verzapt haben, gibt es auch nix zu beichten. Das muss er mit sich ganz alleine ausmachen. Spätestens dann, wenn er in den Spiegel schaut.

Amen
Aus der Ferne betrachtet, hätte ich auch so argumentiert...

Bloss wenn man sich Jahr für Jahr den Mist angucken muss im FTTB, will man auch, dass jetzt aufgeräumt wird....

GR war gestern nicht aufm Kreistag Nord, hatte kurzfristig per sms abgesagt, Glück gehabt
Sonst hätte es die nächste Ohrfeige für ihn gegeben...
Alt 27.11.2012, 23:10
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuckyStrike_HB Beitrag anzeigen
Aus der Ferne betrachtet, hätte ich auch so argumentiert...

Bloss wenn man sich Jahr für Jahr den Mist angucken muss im FTTB, will man auch, dass jetzt aufgeräumt wird....

GR war gestern nicht aufm Kreistag Nord, hatte kurzfristig per sms abgesagt, Glück gehabt
Sonst hätte es die nächste Ohrfeige für ihn gegeben...
So kennt man ihn gar nicht - seinen Auftritt bei den German Open auf der VIP-Tribüne zog er nämlich mannhaft durch...

Die Wahrheit zwischen Dir und HSV liegt wohl ungefähr in der Mitte - wahrscheinlich hat GR tatsächlich keiner konkreten Person einen konkreten Schaden zugefügt; über den konkreten Schaden - oder: die Schäden? - für die juristische Person FTTB weiß ich zu wenig, erlaube mir aber, dort einiges zu vermuten, ich bin ja nicht taub. Über den beim NTV liegenden Scherbenhaufen muss man keine weiteren Silben verlieren, denke ich.

@Kaled
Ob man für den NTV nicht mehr spielen kann - ich weiß nicht. Ich persönlich könnte ja in HB-Nord generell nicht spielen, aber egal, wenn beim NTV die handelnden/wissenden Personen ausgetauscht und weg sind - wen will man da noch in Sippenhaft nehmen? Die 16-20jährigen, oder noch jüngere, die damals wie heute wenig bis gar nichts zu melden hatten?! Tausche "für NTV" gegen "für GR", da bin ich voll dabei.
Alt 29.11.2012, 00:55
Benutzerbild von Nimmersatt-er
Nimmersatt-er Nimmersatt-er ist offline
Rock `N` Roller
Junior-Forenmitglied

Nimmersatt-er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alea iacta est!!!!!!!!

...und das wohl schon vor langer Zeit!

Wer wann wie welche Rolle spielt, ist ja nun für nicht involvierte immer Kaffeesatzleserei, allerdings scheint das Ganze ein besonders tolles Beispiel für unseren schönen Sport zu sein
(Wenn ich den erwische, der damit angefangen hat einem Tischtennisspieler Geld zu geben, nur um seinen Verein erfogreicher zu machen, dann ...)

Trotzdem Ihr Lieben, wir sollten nun dem Verband etwas Zeit geben die richtigen Entscheidungen zu treffen und vor allem tatsächlich die viel zitierte Kirche im Dorf lassen!
Schließlich sind wir alle nur Menschen - und Menschen machen nunmal Fehler.
Vor diesem Hintergrund wäre es besonders schade, wenn man jetzt auf schnelle Entscheidungen drängt, welche vielleicht falsch sind. Die Folgen bräuchte man wohl nicht näher erleutern.
Drum sollten wir uns vielleicht alle ein wenig mehr am Riemen reißen und versuchen, zukünftig bessere Vorbilder für nachfolgende Generationen zu sein...

So und nun genug moralapostelt!

Ich wünsche allen die noch an dem Verfahren beteiligt sein werden alles Notwendige um den ohnehin bereits entstandenen Schaden in allen Belangen so gering wie möglich zu halten!!!!!

Allen unbeteiligten wünsche ich die Weisheit, getroffene und noch zu treffende Entscheidungen mit der entsprechenden Fairness zu behandeln!

In diesem Sinne...
"bis dann und bleiben Sie sportlich"!

Geändert von Nimmersatt-er (29.11.2012 um 00:58 Uhr) Grund: es ist halt schon spät!
Alt 30.11.2012, 13:19
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Hier ein paar Tipps zum Wochenende:

Ritterhude II - SWO
Nachdem wir Neurönnebeck schon vor zwei Wochen nach allen Regeln der Kunst auswärts deklassiert und vorgeführt haben, müssen wir diese Leistung nur konservieren und weitere 2 Punkte auf dem Weg zum Hinrundenfinale einsammeln. Deshalb wird es ein klares und auch in der Höhe verdientes 9:6 für uns!

NTV - Oldendorf 9:5
Da der NTV anscheinend nicht verlegen konnte, wird es Oldendorf ersatzgeschwächt schwierig haben.

Jever II - Lamstedt 7:9
Die Mannschaft, die an Effektivität kaum zu übertreffen ist, wird auch dieses Mal wieder mit 9:7 gewinnen. Damit steigt die Spannung in der Tabellenspitze nochmal.

Dissen - Ritterhude 8:8
4 Stunden Tischtenniskrimi!
Alt 01.12.2012, 22:52
Scab Scab ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Scab befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Lamstedt baut die Serie auf vier 9:7 Siege aus! Damit wird es oben nur enger. NTV und Oldendorf trennen sich 8:8, was Oldendorf auch nicht so richtig hilft.

Und wir konnten in Ritterhude mit 9:5 siegen. Ritterhude II komplett, wir mit Oleinicenko für Frers

Aus Heimsicht:
Doppel 0:3 ( Unser D2 im 5. zu 9, nachdem sie bereits mit 0:2 Sätzen zurücklagen und im 4. sowie 5. Satz mit 1:5 starteten )
Oben 1:3 ( Jan M. verliert in 5 Sätzen zu 10 oder 11 gegen Sonntag )
Mitte 3:1 ( Jan V. gewinnt gegen Baum )
Unten 1:2 ( Thuong gewinnt beide in 4 Sätzen )

Damit werden wir ein kleines Polster auf den Abstiegsrelegationsplatz haben. Nächste Woche wird dem Favoriten Westercelle dennoch nichts geschenkt! ...und vielleicht gewinne ich ja auch mal mein erstes Einzel in eigener Halle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen