|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Na, trotzdem Gratulation! Wer von uns spielt schon mal ein Qualiturnier für eine WM!
![]() Ohja, stimmt, mit dem Ergebnis habt ihr ja so eure Vorgeschichte ![]() |
|
|||
|
|||
Die Art von TT wäre doch bestimmt was für dich, oder? Immerhin ist alles viel langsamer und kontrollierter. Bei deinem Alter...
![]() |
|
||||
|
||||
Sei du mal froh, dass ich nicht mehr in unserer Zweiten spiele, sonst würde ich dir Jungspund heut Abend die Ohren langziehen! Ein bisserl Respekt vor dem Alter bitteschön! Also sowas....was man sich in diesem Forum alles bieten lassen muss
![]() Immerhin gibt es ältere und gesetztere Spieler mit einem HÖHEREN TTR, die aber aufgrund ihres enormen Erfahrungsschatzes auch gegen junge Wilde noch gewinnen können, auch wenn sie in der Beweglichkeit und Explosivität schon etwas eingeschränkt erscheinen ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast ja recht, aber ich zitiere einen "älteren gesetzten Spieler mit enormen Erfahrungsschatz":
"Wir haben aufgrund unseres teilweise schon antiken Alters eine längere Sommerpause beantragt! Wird aber nun zum Eigentor, da wir nun wirklich im Wochenrhytmus bis Weihnachten ran müssen Und ob wir das so durchstehen, wage ich auch zu bezeifeln! Alt, übergewichtig und keine Kondition...na bravo! " ![]() |
|
||||
|
||||
...um die Worte vom Kaiser Franz zu zitieren:
"was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"? Meine Güte, tja, das Internet, speziell dieses Forum, vergisst halt nichts, gelle.... Unabhängig davon: Mit diesemText, der hier von mir zitiert wird, waren die anderen 5 Spieler meines Teams gemeint ![]() |
|
|||
|
|||
Da hätt ich auch selbst draufkommen können....auf Sebastian trifft dies beispielsweise voll und ganz zu
![]() Zurück zum Sport: Schaust du heute vorbei? Spielt ihr komplett? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Basti ist ja, obwohl ich locker sein Vater sein könnte, noooch fauler und unbeweglicher als ich! Kaum zu schaffen, aber wahr
![]() Leider kann ich mir heute dieses Derby nicht ansehen...würde echt gerne dabeisein, aber ihr lasst ja keine Poinger Tischtennis-Hooligans in eure Halle ![]() Ne, im Ernst, hab leider keine Zeit ![]() Ob unser Team komplett ist, entzieht sich meiner Kenntnis....aber selbst wenn sie mit Ersatz antreten müssten, die Reserve aus der Dritten ist ja um keinen Deut schlechter ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
4:1 anzing
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ju. Bezirksliga 11/12 | dibichris | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 5 | 28.09.2011 15:08 |
3. Bezirksliga Nordisar Herren 09/10 | Schnarchzapfen | Bezirk Oberbayern | 30 | 01.12.2009 12:19 |
Bezirksliga I | WalterK | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 204 | 10.06.2005 11:16 |
2. Bezirksliga | Zitterlatte | TTV Schleswig-Holstein | 5 | 11.07.2004 10:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.