|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Zitat:
Jan |
|
|||
|
|||
Moin Jan! Ich freue mich auch schon auch schon auf Freitag,wenn ich wieder gegen den Kleinen spielen darf. Seit ihr vollständig? Und dar Schweni wieder mitspielen? Wir sind auf jeden Fall alle heiß wird bestimmt ein schönes Spiel.
Bis Freitag |
|
||||
|
||||
@Zevener: Schweni wird gegen euch nicht spielen! Der darf erst wieder in der Rückrunde! Meines Wissens nach ist Hittfeld ansonsten komplett!
Werde mir ggf das Spiel auch angucken, da wir mit der Hinserie fertig sind und ich noch ne Gelegenheit zum Biertrinken suche! |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Timo: Also Schwenk darf erst in der Rückrunde wieder ran, da er mehr als dreimal in der ersten mitgespielt hat(wie muchte schon geschrieben hat). Sonst werden wir glücklicherweise doch die restlichen beiden Spiele in den Platzierungen 1-6 (bzw. 2-7) spielen. Ich freue mich ja auch schon auf das Spiel von dir gegen den Kleinen, habe ja auch mal wieder richtig Lust zu coachen. Muss das irgendwie hinkriegen, dass ich dann nicht zählen muss! Gruß Jan |
|
|||
|
|||
Danke fürs Kompliment Mulder, wäre doch nicht nötig gewesen. Wie geht es Scully alles fit?
Jan ihr schafft das, du bist in großer Form habe ich gehört. Schöne Grüsse an Schwenk und Hardy. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich in großer Form? Habe ich auch schon öfters gehört, aber was hat das der Mannschaft in zwei spielfreien Wochen genutzt? Na ja, habe immerhin für mein Ego im Training einen Satz gegen 2.Liga Damen und einen gegen den amtierenden Jugendbezirksmeister gewonnen, muss also wirklich in großer Form sein! Gruß Jan PS: Gegen Zeven wird es sehr schwer, meiner Meinung nach ist ESV das entscheindere Spiel, wobei ich mich gegen 2Punkte aus dem Zeven-Spiel, in dem ja alles möglich ist, nicht wehren würde! |
|
|||
|
|||
Wir könnten mit den Punkten auch gut leben. Aber so weit ist es noch nicht. Ich denke das wir die Punkte klauen müssen denn das letzte Spiel ist gegen Celle und ich glaube nicht das wir da was zu holen haben. Mit zei Punkten aus den letzten beiden Spielen könnten wir uns zufrieden geben.
Gruß Timo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube , dass ihr noch 2 Punkte holt, allerdings gegen Celle und nicht gegen Hittfeld! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Jan |
|
||||
|
||||
Mein Reden!
@Jan: Brauchst keinen Kasten zu kaufen, wenn wir kommen, wird sich unser Sponsor nicht lumpen lassen und bestimmt nen Kasten ausgeben! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.