|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2014/2015? | |||
Borussia Düsseldorf | 58 | 80,56% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 18 | 25,00% | |
TTC matec Frickenhausen | 4 | 5,56% | |
1. FC Saarbrücken TT | 32 | 44,44% | |
Post SV Mühlhausen | 1 | 1,39% | |
TTC Hagen | 3 | 4,17% | |
TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell | 50 | 69,44% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 18 | 25,00% | |
TTC Schwalbe Bergneustadt | 6 | 8,33% | |
SV Werder Bremen | 35 | 48,61% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2014/2015
Na klar, ich lese dich gerne
Hinzu kam, dass Crisan wohl auch noch T.rückstand jetzt hat (lange Verletzungspause). Alle sehen SB schon so sicher in den PlayOffs .. ich stelle mir ein Spiel gegen Hagen (wo man ja trotzdem gewinnen MUSS) schwer vor .. Fejer-K. auf 3 schlagbar OK .. aber wenn Walther und Ionescu weitehin so agieren .. muss sich Tokic warm anziehen und vielleicht auch Apolonia. Je nachdem, wie fit er von den Spanish Open kommt .. bzw. ob er überhaupt spielt! Ich hoffe aber auch das es zu einem Play Off DD - SB kommen kann.
|
||||
|
||||
Turbo ist total gut!
Der hat zwar immer ein paar spektakuläre Klopfer drin (teilweise allerdings absichtlich...), aber er hat Sach- und Sportverstand wie kaum ein Zweiter hier. Auch im Drittliga-Süd-Thread hat er das ja gerade wieder unter Beweis gestellt. Gut, vieles mag angelesen sein. Aber er spielt gar nicht mal sooo tief...besser zumindest als die breite Masse hier. Das nur mal am Rande. |
|
||||
|
||||
So Leute wie Turbo und Peter braucht man im Forum, sonst wäre es ja langweilig hier
|
|||
|
|||
Ich antizipiere: eher unterschreibt Lothar Matthäus beim FC Bayern als Ovtcharov in Saarbrücken. Vermutliche Quelle: besoffene Schlachtenbummler
|
|
||||
|
||||
Ich halte dagegen ;-) Lothar zu München ... die Professionalität schlechthin ..
|
||||
|
||||
Aus ner sehr sehr sicheren Quelle weiß ich, dass Apolonia gegen Hagen in SB spielt .. und die geplanten Spanish Open absagt :-)
|
||||
|
||||
Auf geht`s, ab geht`s .... letzter TTBL Spieltag mit noch wenigen Entscheidungen ..
Ganz wichtig bezüglich Play Off SB / Hagen Allgemein wird heute sicherlich Morizono (Frickenhausen) und Yoshida (Grenzau) fehlen, die in Spanien weilten.. Boll schont sich bei DD SB wohl mit Bestbesetzung Na dann mal abwarten ..
|
||||
|
||||
Ich muss mich korrigieren .. Yoshida spielt doch bei Grenzau.
Nun ja, es dann wohl noch rechtzeitig von Spanien nach Mühlhausen geschafft .. Komisch nur das er gegen Matsudaira bei den Open aufgab nach Verletzung ..
|
||||
|
||||
Läuft alles nach Plan in SB ..
Apolonia mit einem guten Spiel gegen einen guten Ionescu aber (3:1) Tokic mit einem starken Spiel gegen einen schwachen Walther (3:0) Damit ja gelaufen. Mattenet holt im Schongang gegen Fejer-K. den 3. Punkt. Glückwunsch an SB ... 4. Platz, ECL wieder im Saarland, ganze Mannschaft gehalten für next Season + L. Mutti als 4. Mann, PlayOff noch gegen DD ... Gegen DD wohl chancenlos, aber egal... wird nochmals nen schönes Hinspiel ... Apolonia gegen Boll / Gionis, Tokic gegen Achanta ..
|
||||
|
||||
Ansonsten .. Gacina wie schon bei der letzten World Tour .. in schwacher Form .. gegen Bardon verloren ... 1 : 1 in Mühlhausen ...
Die Oxen sehr stark gegen Bremen .. Skachkov mit guter Abschiedsvorstellung .. bei Bremen hat eigentlich nur Steger überzeugt .. aber Pitchford heute etwas besser .. somit Rang 6 für Bremen .. Und DD gewinnt das Ding ohne Boll und Gionis !! wohl auch sicher ..
|
|