|
Umfrageergebnis anzeigen: Stört es euch beim Petr Korbel off, dass der Griff ein bisschen dünn ist? | |||
Ja, es stört mich! | 62 | 25,10% | |
Nein, es stört mich nicht! | 86 | 34,82% | |
Das ist mir noch gar nicht aufgefallen / da hab ich noch nicht drauf geachtet! | 21 | 8,50% | |
Ich habe dieses Holz gar nicht! | 78 | 31,58% | |
Teilnehmer: 247. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Korbel OFF
Aus meiner Sicht ist das Korbel einen Ticken schneller und direkter, während das Forte ein angenehmeres, weicheres Ballgefühl bietet. Das Forte würde ich zwischen OFF- und OFF ansiedeln, das Korbel dagegen im Bereich OFF.
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank Checka,
ich habe gerade mein 16-jähriges Ich auf Video mit dem Boll Forte spielen sehen und irgendwie kamen mir die Topspins damit schneller vor als wenn mein jetztiges Ich mit dem Korbel Topspins zieht .... Kannst du mir auch sagen wie schnell das Korbel im Vergleich zum Zhang Jike ALC ist? |
|
|||
|
|||
Korbel Blattgröße zurechtschleifen ?
Hab noch ein Core Cell Carbon Off mit rel. kleinem Schlägerblatt und darauf zugeschnittene Beläge.
Würde mir jetzt aber ein Korbel zulegen. Könnte ich da ohne Änderungen der Spieleigenschaften, das Holz zu der passenden Größe der Beläge zurechtschleifen ?
|
|||
|
|||
AW: Korbel Blattgröße zurechtschleifen ?
Nein
|
|
|||
|
|||
Das ist blöd.
Dann kauf ich mir ein Korbel und zwei neue Beläge
|
|||
|
|||
Wieviel kleiner wär das denn ?
Bei 1-2mm wird die Ändrung nicht gravierend. |
|
|||
|
|||
159x151 mm (Korbel)
ca. 153x151 mm (Carbon off) Welche Änderungen würde das mit sich bringen schnelleres Tempo ? weniger Kontrolle ? Sonst nehm ich ein Primo.
Komm auf die dunkle Seite des Tisches Geändert von Chaos 234 (02.11.2012 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spiel es lieber in Originallgrösse, wenn nur Länge änderst , ändern sich ja die Proportionen , ganze Schwingungsverhalten wird anders. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten deine "alten" Beläge noch einen entsprechend guten Zustand haben, verkauf sie hier im Marktplatz.
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort.
Dann kann ich mich nur selbst zitieren. Spielen tun sie sich noch gut aber aussehen tun sie halt
Komm auf die dunkle Seite des Tisches Geändert von Chaos 234 (02.11.2012 um 12:45 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
korbel off |
Themen-Optionen | |
|
|