|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der 10 kann jur Probleme bekommen wenn mehr mannschaften aus der 2. Liga in die RL West absteigen als umgekehrt. sonst ist der 10. sicher. und wenn heißt es auch nicht das der 10 der ol 1 automatisch absteigt sondern die 3 10. ne ausscheidung spielen müssen.
|
||||
|
||||
Meinerzhagen schwimmt gegen den Strom!
Entgegen dem einsetzenden Trend in der Regionalliga West die Mannschaften einfach zurück zu ziehen, bzw. zwangsabsteigen zu lassen, fasst der TuS Meinerzhagen folgenden Entschluss: "Wir werden das schaffen, was nach dieser Saison keine andere Mannschaft in der Klasse schaffen wird. Wir zeigen allen die lange Nase und steigen einfach sportlich ab, wenn das nach so vielen Zwangsabsteigern/- zurückziehern überhaupt noch möglich ist!!!" (Quelle anonym) Es gibt aber auch andere Meinungen im Verein: "Wir holen in der Rückserie mindestens 10 Punkte und am Samstag geht es direkt los!!! Ach ja, können wir eigentlich noch aufsteigen?" (Quelle Andrónym) Die dritte Meinung die zu hören war, lautete: "Is mir doch egal, lass mich in Ruhe, sonst gibbet auf die #+!$$&" Meine Tipps für den ersten Spieltag der Rückserie: Rheydt vs. Munscheid 9:5 Meinerzhagen vs. Bergneustadt 9:7 Xanten vs. Wuppertal 1:9 Lenkerbeck vs. Hagen 2:9 Porz vs. Münster 9:5 Altena vs. Uerdingen 9:3 Viel Erfolg allen!!!
|
|||
|
|||
ich kann wirklich nur noch darüber lachen was in den höchsten deutschen spielklassen abgeht. einige mannschaften spielen nur wenn sie gewinnen können komplett und schicken sonst drei ersatzspieler an die platte, andere melden sich vom spielbetrieb ab (bei lenkerbeck gab es leider anscheinend??? probleme) und in der zweiten liga wird seit jahren bis zur schmerzgrenze aufgerüstet um anschließend auf den aufstieg zu verzichten.
diese sportart kann ich kaum noch ernst nehmen. deshalb läuft auch "dart" und "sexy sportclips" auf dsf und nicht tischtennis. ich gehe trotzdem wieder zum training.......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
so verbaut man meiner meinung nach einem jungen spieler wie alex döweling dessen sportliche zukunft,der ja vor der saison auch im falle eines abstieges unterschrieben haben soll,jetzt steht die mannschaft mit 13-9 punkten hervorragend da,und nun dieser rückzug.da sieht man mal,dass auf die jugend nicht unbedingt geschaut wird. aber anscheinend ist das bierchen mit der mannschaft nach dem spiel wichtiger. |
|
||||
|
||||
...hmm, recht wenig Ergebnisse bis jetzt.
Also: Meinerzhagen vs. Bergneustadt 9:3 Meinerzhagen überzeugt wieder einmal total und lässt den Berneustädtern keine Chance. Alle Spieler in super Form. Nächste Woche werden gegen Altena und Wuppertal mindestens 3 Punkte erwartet!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
So muss es richtig heißen: Meinerzhagen vs. Bergneustadt 4:9 Der TuS Meinerzhagen bleibt sich auch im neuen Jahr treu und ist weiterhin ohne Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Gegen den Nachbarn aus Bergneustadt reichte es nur zu 4 Siegen. Nur Hegendorf zeigte seine Klasse und gab sowohl im Einzel, als auch im Doppel keinen Satz ab. Außerdem gewann Stepanek gegen Mengel und Schlottner gegen Backhaus. Die anderen Spiele gingen mehr oder weniger knapp an die Bergneustädter. Nächstes WE steht dann ein Doppel-Auswärts-Spieltag auf dem Programm. Die Meinerzhagener müssen nach Altena und nach Wuppertal. Auch hier wird es schwierig werden, Punkte zu holen.
|
|||
|
|||
Altena - Uerdingen 9:2
Wie im Hinspiel gewann Altena sehr deutlich, was dem Spielverlauf aber nicht gerecht wird. Fast alle Spiele waren hart umkämpft, aber immer mit dem besseren Ende für die Sauerländer.
Die Ergebnisse aus Altenaer Sicht: Doppel: 3:0 Oben: 4:0 Mitte: 1:1 (David Zalcberg konnte sich auf Grund einer Verletzung am Fuß nicht richtig bewegen und hatte dadurch gegen Schmitz keine Chance) Unten: 1:1 (Patrick hatte einen schlechten Tag erwischt und fand erst spät ins Spiel. Leider zu spät!)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Altena - Uerdingen 9:2
Zitat:
du hättest wenigstens erwähnen können, dass er sich erst nach meiner 1:0 Satzführung und beim stand von 5:3 für mich im zweiten satz verletzt hat. das tut mir doch auch weh........................... trotzdem gute besserung david |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|