|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 04/05
Hallo Ralf! Ich muss ja leider feststellen, dass Du von den höheren Klassen gar keine Ahnung hast?! Mit Deinen wahrlosen Vermutungen solltest Du nicht zuweit gehen. Der gute Herr Stosch hat doch seit dem Commodore 64 auf keinem Computer mehr eine Taste runtergedrückt, demnach besitzt er auch keinen und treibt sich bestimmt nicht den ganzen Tag im TT-Forum herum?! ( Obwohl: Die Zeit hätte er ja, oder?! ) Jetzt kannst Du Dir wohl auch denken, warum er Dich angerufen hat?! Oder hätte er Dich lieber mal persönlich besuchen und Dich an die Wand pressen sollen? Wohl lieber nicht? Wenn Du Ihn wenigstens etwas kennen würdest, müsstest Du doch wissen, dass er in so einem Stil nie schreiben würde, geschweige denn über einen Jugendspieler vom 1.FC Köln ( Gärtner! ). Außerdem finde ich Dünnwald eigentlich recht sympatisch, trotz einiger zugegebenermaßen ausgeprägter Charaktere. Und was vor vier Jahren war, interessiert doch jetzt niemanden mehr, oder?! Über Dich wird ja auch nicht geschrieben, dass Du früher schwul und jetzt lesbisch bist
![]() Mit sportlichen Grüßen Kampfzwerg |
|
||||
|
||||
Hallo Kampfzwerg!
Ich kann es natürlich nicht ausschliessen, dass es sich dabei nicht um Reiner handelt. Da der User "miauz18" mir aber zugestimmt hat, dass ich aufgrund seiner Telefonnummer ja nun wisse, wer er ist, gehe ich mal davon aus, dass er es auch tatsächlich ist bzw. war. Wenn nicht, dann möchte mich halt ein Dritter in dem Glauben lassen, er sei es. Wie auch immer. Ich finde, dieses Thema wird duch die ganzen unqualifizierten Äusserungen hier auch unnötig aufgeheizt. Über mich kann von mir aus jeder schreiben, was er möchte. Wenn jemand der Meinung ist, aus mir spräche nur der Neid oder ich wäre schwul, dann bitte schön. Mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe. Von meiner Seite aus wird es dazu jedenfalls keine Äusserungen mehr geben. Ich denke mir jetzt bei einigen Dingen mein Teil und gut ist. Jedenfalls möchte ich mich nicht auf das Niveau herabbegeben, nur jemanden blöd von der Seite anzupöbeln. |
|
|||
|
|||
Kommen wir wieder zum Tischtennis:
Mein Tipp für das vorgezogene Spiel am 13.02.05: ESV BR Bonn - TTC Mödrath 8:8 (wenn Ralf mitspielt) und 9:6 (wenn Ralf nicht mitspielt)
|
||||
|
||||
Hallo Riese!
Tja, ich muss Dich enttäuschen und die Spicher wohl erfreuen. Ich werde aus beruflichen Gründen definitiv nicht mitwirken können! Von daher befürchte ich auch fast, dass das eh schon enge Spiel noch enger verlaufen wird. Mein Tipp hierfür lautet... 8:8 Ich denke, dass wir in der Lage sein sollten, oben 2 Points zu machen. In der Mitte 3 und unten ebenfalls 2. Unsere Doppelschwäche wird uns wohl wieder einmal zum Verhängnis, zumal die Doppel durch mein Fehlen erneut durcheinandergewürfelt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dazu dann 2 von oben und 2 unten. Die Doppel sprechen wirklich für uns! Ja dann haben wir 9:5 für!! ![]() ![]() @ Ralf:Schade dass du nicht dabei sein kannst! So jetzt gehe ich weiter Karneval feiern!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Grabowitz und ich werden euch mal in der Mitte zeigen, wo der Hammer hängt ... Ihr werdet euch noch wundern ![]()
|
|||
|
|||
Ich muss leider wieder vom Tischtennis ablenken und etwas zur Sache mit miauz18 sagen.
Reiner Stosch hat mich eben angerufen und mir mitgeteilt, dass er keinen PC besitzt und definitiv nicht miauz18 ist. Er bittet Ralf, dass er ihn anruft um die Sache ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. Hier verucht offenbar jemand den Ruf von Reiner zu schädigen und Ralf und alle anderen User auf eine falsche Fährte zu locken. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Damian!
Auch ich habe mit dem Oberliga-Guru ausgiebig telefoniert. Auch wenn wir in vielen Dingen anderer Auffassung sind, blieb er auch bei mir dabei, dass er mit der ganzen Sache nichts zu tun hätte. Wenn dies so ist, möchte ich natürlich auch nicht, dass durch meine Äusserungen hier in der Community ein schlechtes Bild von ihm entstanden ist und nehme alles, was auf Reiner bezogen war, hiermit zurück. Tut einfach so, als hätte ich Reiner nie namentlich benannt und wäre einfach immer auf miauz18 eingegangen. Wer sich auch immer hinter diesem Nick verbirgt - für ihn gilt natürlich all das, was ich hier zu diesem Thema gepostet habe. ![]() Also Reiner, nichts für ungut. Aber es muss jemand sein, der Dich einigermaßen gut kennt und wollte, dass ich denke, er seist Du... |
|
|||
|
|||
ZENSIERT
Geändert von Frank Langen (09.02.2005 um 17:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Frank Langen (09.02.2005 um 17:44 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Verbandsliga Süd Saison 04/05 | Halbdistanz | Bezirk Süd | 365 | 03.05.2005 10:20 |
Verbandsliga Süd 2004/2005 | Magico7 | TTV Niedersachsen | 249 | 28.04.2005 08:52 |
Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05 | Lizardking | Westdeutscher TTV | 357 | 24.04.2005 14:15 |
Gesucht: Spielertrainer für die Saison 04/05 | Wilson | ARCHIV Südbadischer TTV | 7 | 24.05.2004 09:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.