Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2005, 09:58
CUX-Fred CUX-Fred ist offline
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Cuxhaven

Muss an dieser Stelle unseren jungen ungestümen CV84 ein wenig bremsen.

Die von ihm verkündete Aufstellung ist noch nicht definitiv, sondern stellt nur die vorläufige, am Samstag besprochene Aufstellung dar.

Zum Einen muss diese noch vom Staffelleiter letztendlich abgesegnet werden und zum anderen besteht noch die Möglichkeit, dass der ein oder andere reaktiviert wird, und die Mannschaft somit sich noch verändert.

Definitiv werden wir allerdings mit beiden Mannschaften auf Bezirksebene spielen.

Viva los tioz

www.rwcuxhaven-tischtennis.de
Alt 06.06.2005, 10:08
CV84 CV84 ist offline
Der Statistiker :-))
Foren-Stammgast 500

CV84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Muss an dieser Stelle unseren jungen ungestümen CV84 ein wenig bremsen.

Die von ihm verkündete Aufstellung ist noch nicht definitiv, sondern stellt nur die vorläufige, am Samstag besprochene Aufstellung dar.

Zum Einen muss diese noch vom Staffelleiter letztendlich abgesegnet werden und zum anderen besteht noch die Möglichkeit, dass der ein oder andere reaktiviert wird, und die Mannschaft somit sich noch verändert.

Definitiv werden wir allerdings mit beiden Mannschaften auf Bezirksebene spielen.

Viva los tioz

www.rwcuxhaven-tischtennis.de
das hörte sich samstag aber noch anders an!!! (bin zumindest der meinung was die nominierung der mannschaften angeht) irgendwann muss außerdem mal was definitives kommen. immer reden wir nur von vorläufig, vorläufig, vorläufig. möchte an dieser stelle schon gern wissen was sache is, da mir die position im gegensatz zu anderen in unserer abteilung schon wichtig ist um eine gewisse motivation für mich selber aufzubauen oder täusche ich mich da? desweiteren denke ich, dass es nicht jedem völlig egal is welche position oder mannschaft er spielt, da es für einige (so kommt es mir zumindest vor) sehr prestigeträchtig ist erste zu spielen, wovon ich mich nicht mal mit ausschließen will. ich hab dafür ja wie andere mit sicherheit auch eine ganze serie lang hart gearbeitet. so nun tun mir die finger vom tippen weh, wobei ich nicht mal die shift-taste gedrückt habe.

Am Ende des Geldes ist noch so viel Monat!!!
Alt 06.06.2005, 10:19
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
hat auch einen taktischen hintergrund die II. auf bezirksebene zu melden. man wird dann ja sehen wie es ausgehen wird. ich drücke der II. die daumen. is schon schwer da vier leute in die erste und auch ganz abgewandert sind oder aufgehört haben.
Taktischer Hintergund ist ja gut und schön!
Kenne den Großteil der Mannschaften der 2. BK und da wird eure 2. dann mit der von dir genannten vorläufigen Aufstellung nichts reißen können. Macht ja auch keinen Spaß, dann ein Jahr lang in ner Klasse zu spielen, in der die Chancen gleich 0 sind.

Was ist eigentlich mit Thommy Franz?? Doch nicht mehr im Aufgebot??

Geändert von Flonaldo (06.06.2005 um 10:25 Uhr)
Alt 06.06.2005, 11:24
Tusman Tusman ist offline
Der Krake
Junior-Forenmitglied

Tusman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flonaldo
Was ist eigentlich mit Thommy Franz?? Doch nicht mehr im Aufgebot??

RWC rules!!!

Thomas Franz = Karriereende!!!
Alt 06.06.2005, 11:32
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

CUX-Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CV84
das hörte sich samstag aber noch anders an!!! (bin zumindest der meinung was die nominierung der mannschaften angeht) irgendwann muss außerdem mal was definitives kommen. immer reden wir nur von vorläufig, vorläufig, vorläufig. möchte an dieser stelle schon gern wissen was sache is, da mir die position im gegensatz zu anderen in unserer abteilung schon wichtig ist um eine gewisse motivation für mich selber aufzubauen oder täusche ich mich da? desweiteren denke ich, dass es nicht jedem völlig egal is welche position oder mannschaft er spielt, da es für einige (so kommt es mir zumindest vor) sehr prestigeträchtig ist erste zu spielen, wovon ich mich nicht mal mit ausschließen will. ich hab dafür ja wie andere mit sicherheit auch eine ganze serie lang hart gearbeitet. so nun tun mir die finger vom tippen weh, wobei ich nicht mal die shift-taste gedrückt habe.
Mal ruhig mit den jungen Pferden !!!

Kein Grund sich aufzuregen. Die ersten 6 stehen definitiv. Lediglich die Reihenfolge, die wir festgelegt haben, muss der Staffelleiter noch absegnen. Gell, Axel !!!

Erst dann kann ich sie als definitiv bekanntgeben. Ich rechne aber damit, dass es keine Probleme geben wird.

In erster Linie bezog sich mein letzter Bericht auf die II. Mannschaft.

Hier sind durchaus noch Änderungen möglich, wie bereits am Samstag besprochen, oder ?

Also, erst wird das Pferd gesattelt, dann geritten !!!!!!!!

Den Rest möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren.
Alt 06.06.2005, 11:48
Tusman Tusman ist offline
Der Krake
Junior-Forenmitglied

Tusman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Mal ruhig mit den jungen Pferden !!!
Den Rest möchte ich an dieser Stelle nicht kommentieren.
So, was ist denn jetzt los mit den anderen Konkurrenten aus der Liga?
Lohnt es sich denn für Euch wirklich aus der Aufstellung zur nächsten Serie so ein Geheimnis zu machen, dass Ihr Eure ersten Sechs nicht publik titulieren wollt!!!

Wir brauchen doch Gesprächsstoff, Vergleiche oder zumindest kleinere Gerüchte wie auch mittelfeste Skandale!!

Nun mal raus damit !!!!

Gruß

@ all

Tusi
Alt 06.06.2005, 11:58
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tusman
So, was ist denn jetzt los mit den anderen Konkurrenten aus der Liga?
Lohnt es sich denn für Euch wirklich aus der Aufstellung zur nächsten Serie so ein Geheimnis zu machen, dass Ihr Eure ersten Sechs nicht publik titulieren wollt!!!

Wir brauchen doch Gesprächsstoff, Vergleiche oder zumindest kleinere Gerüchte wie auch mittelfeste Skandale!!

Nun mal raus damit !!!!

Gruß

@ all

Tusi
Hmmmmh, wenn ich mir die Mannschaften in der Liga anschaue, glaube ich, dass kaum einer von denen im Forum vertreten ist. Vielleicht meldet sich Wanna ja zu Wort, wie es dort aussieht.
Also Mille oder Chronos (als Insider) wie sieht es aus ?
Gleiche Mannschaft, oder wird Frank Homeyer eingebaut ?

Schön wäre es natürlich auch, wenn "Nur-Leser" Moss mal etwas über seine Ringstedter verraten würde.

Auf der Staffelsitzung werde ich alle mal ansprechen und motivieren.

Setze mich mal mit Büttel in Verbindung, die haben dochj auch eine Homepage, die aktiv ist.
Alt 06.06.2005, 13:01
Rainer N Rainer N ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rainer N ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin zwar kein Insider, weiss aber, dass sich Büttel mit der Nr. 1 von Loxstedt, D.Seidel, verstärkt hat. Mit der Besetzung ist Büttel auch als Aufsteiger für mich heisser Aspirant auf die Meisterschaft. Starke Truppe !
Alt 06.06.2005, 13:16
Herr der Ratschen
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Rainer N
Bin zwar kein Insider, weiss aber, dass sich Büttel mit der Nr. 1 von Loxstedt, D.Seidel, verstärkt hat. Mit der Besetzung ist Büttel auch als Aufsteiger für mich heisser Aspirant auf die Meisterschaft. Starke Truppe !
Das mit Seidel habe ich auch gestern im Netz gelesen. Frage mich, warum nicht auch Banko gewechselt ist.

Kenne Büttel persönlich überhaupt nicht und kann somit keinerlei Bewertung über ihre Stärke abgeben. Aber mit Seidel werden sie sicher noch stärker sein.

Wir werden es ja sehen.

Bin auch gespannt, mit welcher Aufstellung Cadenberge ins Rennen gehen wird.
Habe gelesen, dass Grave von Osterbruch zurück gewechselt ist. Ob er allerdings in der I. spielen wird ?

Ich glaube aber, das es eine ziemlich ausgeglichene Liga sein wird, ohne absolute Top-Mannschaft. Somit ist also Spaß und Spannung garantiert (wie beim Ü-Ei !!!).
Alt 06.06.2005, 13:24
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied

Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CUX-Fred
Das mit Seidel habe ich auch gestern im Netz gelesen. Frage mich, warum nicht auch Banko gewechselt ist.

Kenne Büttel persönlich überhaupt nicht und kann somit keinerlei Bewertung über ihre Stärke abgeben. Aber mit Seidel werden sie sicher noch stärker sein.

Wir werden es ja sehen.

Bin auch gespannt, mit welcher Aufstellung Cadenberge ins Rennen gehen wird.
Habe gelesen, dass Grave von Osterbruch zurück gewechselt ist. Ob er allerdings in der I. spielen wird ?

Ich glaube aber, das es eine ziemlich ausgeglichene Liga sein wird, ohne absolute Top-Mannschaft. Somit ist also Spaß und Spannung garantiert (wie beim Ü-Ei !!!).
Bernd Grave hat letzte Saison in Osterbruch in der Mitte eine äußerst mäßige Bilanz hingelegt. Glaube daher nicht, dass er in Cadenberge nun plötzlich in der ersten die große Bereicherung sein wird, falls er dort eingesetzt wird.

Büttel hat ne starke Truppe und wird mit Sicherheit oben ordentlich mitmischen oder zumindest für größere Überraschungen sorgen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen