|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006
hallo "Mischschscha",
wenn du das liest - sorry du scheinst meinen Schreibstil und wies gemeint ist nocht nich so zu kennen - war SPAß, nicht dass du das falsch interpretierst. Wenn du mehr von mir hier liest wirst du wissen dass das meiste von mir Ironie und Sarkasmus ist. Hoffe das Missverständnis ist bereinigt. |
|
||||
|
||||
Reichenbach gewinnt 9 : 4 gegen Schwarzenberg.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
gratuliere, da siehts ja gut mitn aufstieg für euch aus.
wie haben sich denn tom und eric geschlagen? konnte jemand was gegen cecava anrichten? wer hat denn die 4 punkte abgegeben? das wären meine fragen...schöne grüße ins vogtland |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens gegen Cecava hatte selbstverständlich niemand eine Chance (zweimal 3:0!!!). Es gab und gibt nur einen, der gegen ihn gewinnen kann und das ist Roman Lokaj.
|
||||
|
||||
Also Beide, sowohl Erik als auch Pavel haben 3 : 0 gegen Cecava verloren.
Trotzdem waren beide Spiele nicht miteinander zu vergleichen. Pavel hat in allen 3 Sätzen nicht mehr als 3-4 Punkte bekommen. Der Miro hat gestern wirklich äußerst konzentriert agiert. Und gerade deswegen ist die Leistung von Erik, der im ersten Satz bis kurz vor Schluß in Führung lag sehr hoch einzuschätzen. Er gab diesen Satz dann allerdings an seinen famos aufspielenden Gegner noch in der Verlängerung ab. Wäre interessant gewesen, wie sich das Spiel entwickelt hätte, hätte Erik den Satz gewonnen. Auch die anderen beiden Sätze waren nicht so schlecht, auch wenn man Erik den unglücklichen Verlust des ersten Satzes anmerkte. Wenn Cecava so konzentriert spielt hat auch Lokai keine Chance, behaupte ich jetzt einfach mal. Tom war seinen beiden Gegnern hoch überlegen. Sehr starke Leitung zeigte auch U. Hätzsch gegen J. Vojtek.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Gratulation ins Vogtland, der Aufstieg ist geschafft. Jetzt seht zu, dass für nächste Saison eine Mannschaft zusammenkommt, mit der es auch Sinn macht, Regionalliga zu spielen. Aber das ist ein Rat, den ihr sicher nicht braucht, und der sich ohnehin leicht hinsagen lässt. Wünsch euch jedenfalls viel viel Erfolg.
Dennoch bei allem Optimismus und den besten Wünschen meinerseits: 1. Erik hat gegen Cevava NOCH nicht den Hauch einer Chance, selbst bei gewonnenem ersten Satz. 2. Dass Tom gegen Knietzsch und Polheim gewinnt, sollte keiner besonderen Erwähnung bedürfen, auch, wenn er in der Saison bereits mittelgroße Schwächen zeigte 3. Ein Ullrich Hätzsch gewinnt gegen Jiri Vojtek mit Schläger in der rechten Hand, verbundenen Augen und einem Bein auf den Rücken gebunden. Zumindest in seinen Träumen In diesem Sinne, sauft eine Woche durch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Egal, ich hoffe Reichenbach bekommt eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammen. Frank Müller soll ja, wie ich gehört habe, eine Top-Nummer 1 zugesagt haben, dann fehlen ja nur noch zwei weitere Verstärkungen und dann könnte es gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast wieder ein Insiderwissen.
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|