|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2005/2006
Glückliches Ende für die DJK beim gestrigen Spiel gegen Elsen. Elsen zum 1. Mal komplett in dieser Saison. Ausschlag für das 9:7 war letzlich wohl die 3:1 Doppelbilanz. Gekippt zu unseren Gunsten (nach meinem Empfinden) ist das Spiel aber beim Stand von 6:6 durch den sehr knappen Sieg von Toppke gg. Maiwald (11:8 im 5.).
Bei uns gewann jeder ein Einzel, Elsen stellte dagegen 3 Doppelsieger und 3 "Totalausfälle" (ich hoffe, diese Bezeichnung nimmt mir keiner krumm). Erwähnenswert die Leistung von Christian Fleischer, der im Einzel keinen Satz verlor (hat alles getroffen), obwohl Michael und ich gar nicht schlecht spielten. ![]() Bei dem Spielverlauf wäre ein 8:8 sicherlich gerechter gewesen. Gruß und schönen Sonntag, Thomas |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bier gibt es in Bönen bis zum abwinken. Es kostet die Flasche halt einen Euro. Bei euch ,zahl ich die erste Runde. Sollten wir gegen euch siegen,geht die zweite Runde auf euch. Gruß Knut ![]() ![]() ![]() Geändert von Peter Lustig (20.11.2005 um 17:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, daß Ralf aus Langenberg genau darauf aufmerksam machen wollte. Es ist ja nicht verpflichtend einen Kasten Bier zu spendieren, jedoch sind es eigentlich alle Mannschaften in der LL gewohnt, ein Bier beim Gastgeber zu bekommen. Das Problem ist wahrscheinlich, daß in Bönen keiner Bier trinkt. Mindestens 3 Mann sind zu jung und die beiden Senioren trinken scheinbar nix. Finde ich auch nicht schlimm. Dennoch ist der Tipp Bier selbst mitzubringen sehr gut, denn dann kostet es die Hälfte. |
|
||||
|
||||
Hi Nessy !
Habe mich dazu im Forum Landesliga 2 geäußert. Wir sind 150 Mitglieder und fast alle sind dafür. Bier ( 1 Euro ) Kann nicht von unseren 4 Jungs erwarten das sie zu jedem Heimspiel eine Kiste Bier für den Gegner kaufen . Unser Geld fließt in die Jugend ,nicht in Bier für den Gast. Gerne zahlen wir unsere Getränke Auswärts selbst. Bitte hiermit um Verständnis Gruß Knut Raatz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Knut! Zitat von oben: "Finde ich auch nicht schlimm". Hab den Eindruck, du findest jetzt was schlimm. Alles ist gut! Aber der Tipp von Ralf ist doch nachvollziehbar, oder? Wenn jemand zum Selbstkostenpreis in Bönen Bier trinken möchte, muß er es selbst mitbringen. Und wie gesagt, ich finde es nicht schlimm! Was ihr mit euerm Geld macht, ist euer Bier ![]() Vielleicht fließt ja Geld vom Bier (getrunken vom Gast) in die Jugend ![]() Interessieren wird`s nur wenige... Nichts für ungut. Thomas Altrogge |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich finde es durchaus ok, wenn ihr euer Bier selbst mitbringt und falls es so rüber gekommen sein sollte: Ich habe nichts in den "verkehrten Hals" bekommen. Aber in Bönen ist es immer so gewesen, dass das Bier Geld kostet und das wollen wir auch in Zukunft nicht ändern. Gruss Knut Raatz |
|
||||
|
||||
also das thema alkohol scheint dieses wochenende wohl in mehreren threads präsent zu sein...irgendwie (peter) lustig!!!
![]() an dieser stelle noch mal einen kräftigen glückwunsch an meine alte mannschaft zur verteidigung der tabellenführung und einen besonderen gruß ans Trainingsopfer, das wurde heute nämlich ein jahr älter! Kannste ja eins drauf trinken, steffen!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() wir sehen uns!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Mein Vorschlag: Wenn wir gewinnen, zahlen wir das Bier selber. Gewinnt Ihr, frei ballern für Uns den ganzen Abend ![]() Für die Rückfahrt nehmen wir ja sowieso ne Kiste Bier mit, also verdursten werden wir nicht. Bis Samstag |
|
||||
|
||||
Abgemacht !
CU Samstag Gruss Knut |
|
|||
|
|||
Liebe Biertrinker,
war ja nur nen Spass von mir mit dem Bier. Immerhin haben wir ja auch jeder 4 Flaschen getrunken, mit Trinkgeld. Kommen halt aus nem Dorf mit eigener Brauerei, die uns sponsort. Was will man da erwarten ? Darauf ein "Hohenfelder" Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Braunschweig 2005/2006 | Löterich | Bezirk Braunschweig | 144 | 24.04.2006 20:02 |
1. Kreisklasse - neue Saison 2005/2006 | rallesni | Kreis Krefeld | 137 | 17.09.2005 11:07 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.