|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
nanana, Bischoff - Meier war ja wohl ein super Spiel... Und mit 10:12 im 5. sicherlich auch mal wieder ein wenig Glückssache.
|
|
|||
|
|||
Richtig viel los ist hier ja nicht gerade zur Zeit - dabei gab's mit dem relativ schmerzlosen Sieg von Dachau gegen Zuchering eine ziemlich dicke Überraschung! Beim Sieg vom MTV in Ilmmünster ging's ja auch ganz schön knapp zu - und hier kein Wort darüber?
Insgeamt zur Halb-halbrunde aus meiner Sicht das Meiste wie erwartet - auch die Tabelle nimmt langsam Form an. Bleibt aber sowohl vorne als auch hinten sicher noch lange spannend! |
|
|||
|
|||
Ganz meine Meinung, relativ fad hier zur Zeit. Bezüglich der Spitze gibt es ja 3-4 die mitmischen können, wobei Buxheim mit dem guten Einser wohl den stärksten Eindruck macht. Der MTV 3 ist jetzt offensichtlich auch komplett aus dem Urlaub zurück und rollt das Ganze etwas von hinten auf. Die beiden werden sich hart bekämpfen. Ilmmünster/Erdweg/Gerolfing/Puchheim werden wohl die nächsten Plätze ausfighten.
Etting vorne sehr stark aber dann deutlich abfallend, hinten keine wesentlichen Überraschungen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann schreib ich kurz was zum Spiel gegen den MTV 3. Knackpunkt aus unserer Sicht sicher 3 äußerst schwache Doppel und dann (leider) ein Jens Hampe, der beide Speile bei 1:2 Sätzen und jeweils klarem 4 Punkte Rückstand im 4. satz noch umdrehte und so den Sieg für den MTV sicherstellte. Danach noch ein paar Animositäten wegen dem bundesligareif schreienden MTV Kollegen auf Pos 5, aber das hat sich nachher beim Bier auch wieder beruhigt. Bzgl. der Spitze sehe ich das ähnlich wie Tantris, allerdings ohne gerolfing in diesen kreis mit einzubeziehen. Erstaunlich sicher die unterschiedlichen Leistungen von Zuchering. Wie auch immer, so ausgeglichen war´s lange nicht in dieser Liga. mal schauen, wie´s aussieht, wenn die vermeintlich Guten dann wirklich gegeneinander gespielt haben. |
|
||||
|
||||
@pommes2
kleiner tipp zwecks der nr.5 du musst bloß auch so schreien wie er! dann wird er auch a bißerl nervös!! so habs ich im letzten Jahr gemacht! :-) und dann gleich zweimal gewonnnen!!!
|
|||
|
|||
Danke Raab, für den Tip.
Wir sind ja alle keine Lämmer und laut ist´s immer mal in der Halle, auch wir spielen mit Stimme, aber das ist dann öfter mal aus Ärger. Dieses ständige Tscha, das man ja leider im Fernsehen auch ständig sieht, ist mir dann doch zu blöd. |
|
|||
|
|||
Zu dem Thema verweise ich auf:
|
|
||||
|
||||
Hehe, dazu zitiere ich mal Herrn Reich-Ranicki (er meinte damals eine andere Person, passt hier aber ganz gut):
Zitat:
|
|||
|
|||
Gut zu wissen, wir müssen ja auch noch gegen die MTVler ran
Jetzt aber erst mal Ilmmünster am Freitag. Mal schaun, ob da was geht |
|
|||
|
|||