|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Training in Dorchheim/ Hangenmeilingen
Ja, bin online. Heute gibt es wohl leider nichts mehr, da wir den Hausmeister net erreichen. Ich hoffe, es klappt dann für morgen...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Schauen wir mal ob es heute was wird.
Gruß DJ
|
|||
|
|||
STRIKE! 19 Uhr Halle!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schon mal super und danke auch für die telefonische Info. Hoffe, dass ich heute Abend kommen kann. Sollte ich heute nicht kommen können, bin ich aber guter Dinge, dass ich morgen Abend in der Halle zu einem lockeren "Stelldichein" auftauchen werde.
Die Rückrunde ist nicht mehr weit und mit Oberbrechen steht schon der erste Gegner vor der Tür. Und ein Trainingsdoppel wäre sicher auch nicht schlecht ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß DJ
|
|||
|
|||
Christian Schneider von den TTF Frohnhausen hat angefragt, ob er bei uns mittrainieren kann. Ich habe ihm als Trainingstermine heute abend, morgen abend, mittwoch und freitag nächster woche gesagt. ich nehme also an, dass wir an einem (oder mehrere) dieser abende auch noch einen guten "auswärtigen" trainingspartner haben!
|
|
|||
|
|||
Er kommt morgen abend zu uns auf Training!
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch schön. Ich werde allerdings morgen nicht da sein. Ich werde nämlich nach Rücksprache mit meiner Frau heute da sein. Morgen Abend allerdings nicht (ich spiele ja nur Mitte und muss nicht so viel trainieren).
Heute werde ich auf jeden Fall mal Timo panieren, da er gestern im Chat schon etwas frech war. Danach kommt der Basti dran, da er gestern Abend angekündigt hat, dass er heute gegen mich gewinnen will (nur wegen dir komme ich heute Abend). Danach ist der DJ an der Reihe (du hast es immer verdient). Und gegen Flipper spiele ich nicht ... ![]() Zum Abschluss noch ein kleines Doppel mit Carsten, welches wir natürlich gewinnen und danach fahre ich nach Hause und gewinne ein wenig beim Onlinepokern ... noch Fragen ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin 2 von 5 Ankündigungen eingehalten ... das sind ja immerhin 40%. Toll !!
![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training und Beratung bei ml | Stefan Lamm | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 21.01.2006 20:42 |
Flow V: Flow und Training | martinspin | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 12.11.2005 11:42 |
training schlecht - spiel gut | imuuuu | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 9 | 07.09.2005 11:04 |
Macht mich Training schwächer??? | Timo | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 10.03.2004 16:46 |
Training ohne Trainer... | spinfreak | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 8 | 27.12.2003 11:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.