|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga Saison 2006/2007
Zitat:
![]() ![]() Das ist ja noch nicht mal Peterle aufgefallen... |
|
|||
|
|||
Sorry - hast Recht!
Dann ändere ich meinen Tipp: Oesede - Langförden 4:9 m 2:2 (jeder einen) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich muss schon sagen das ist sehr tief gestapelt. Ich tippe eure Mannschaft wird in etwa die gleiche Spielstärke haben wie unsere. Aber nachdem wir hier so klar vorne gesehen wurden von vielen, ändere ich meinen Tipp noch auf 8:8 in der Hoffnung dass es eintritt. Zum Langförden-Spiel kann ich nur sagen wir spielen gegen den Abstieg und BWL um den Aufstieg; wieso siehst du da keinen klaren Sieger? Aber wenn deine Tipps aufgehen, könnten wir auch gut damit leben ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Hier nun die richtigen Tipps: Hittfeld vs. Adensen/Hallerburg 3:9 Oesede vs. Berenbostel 9:7 Niedermark vs. Borsum 8:8 Wolfenbüttel vs. Lunestedt 5:9 Torpedo vs. Wennigsen 9:6 Oesede vs. Langförden 4:9 P.S. Lars wenn ihr nicht gegen Berenbostel punkten könnt, dann steigt ihr ab. Mfg Oliver Morthorst |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Ernsthaftigkeit in dieser Aussage war in etwa so groß wie die des Schollinskys ;-)Aber wie gesagt wir werden es BWL so schwer wie möglich machen... |
|
||||
|
||||
Komisch, irgendwie widersprichst du dich andauernd und dein tief stapeln sollte man nicht ernst nehmen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke als Aufsteiger sollte es nicht als tief stapeln gewertet werden, wenn wir den Klassenerhalt schaffen wollen. Die Liga ist meiner Einschätzung nach recht ausgeglichen (bis auf 3 bis 4 Mannschaften die vorne weg sind) und da kann es nur das eine Ziel geben. |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass Oesede durchaus gute Karten hat, jeden Gegner zu ärgern! Auch Langförden wird alles geben müssen! Lorri hat noch lange nicht gegen Carsten gewonnen, selbst wenn er ein Riese gegen Abwehr ist und Peter weiß selbst, dass Abwehr Abwehr immer schwierig ist(bilanztechnisch wird die beiden trotzdem ne kleine Welt trennen). In der Mitte kann Brinkhaus auch immer doppelt punkten, seine Stärke liegt schließlich eher im Spiel mit der kleinen Kugel, als in der Rechtschreibung( Jan und Lars tiefstapeln)
![]() Naja und unten, schaun wir mal. Ich denke knappes Ding mit Vorteil( natürlich, mit der Erfahrung in der Klasse)Langförden, da das Abschlussdoppel gewonnen wird ![]() Weitere Tipps spar ich mir mal für nen Moment, muss erst Bilanzen und Ähnliches aus vergangenen Jahren durchstöbern. |
|
|||||||
|
|||||||
Hast mal höher gespielt, oder?
![]() ...zumindest recht qualifizierte Statements... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Leider spielt er ungleich besser... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Spielst Du schon in der Senioren-Klasse? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 | chr.flader | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 111 | 15.04.2007 01:38 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.