|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Auf Grund der Aufstellungen würde ich mal sagen, Welschen - Ennest hoher Favorit auf Platz1!
Und danach drei Teams die um Platz 2 kämpf Pungelscheid-Netphen2-und Plettenberg werden das wohl unter sich ausspielen. Welschen-Ennest ist wohl über die Saison zu ausgeglichen,obwohl die noch nie gegen Pungelscheid gewonnen haben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag allerseits,
habe mir gerade mal den Spielplan angeschaut und gesehen, dass wir das letzte Spiel in Hin/Rückserie gegen Plettenberg antreten müssen, das schreit ja förmlich nach einer Revanche in Sachen Knobeln... Leute stellt schon mal die Biere kalt, Welschen-Ennest könnte zu Gast sein... ![]() In diesem Sinne freue ich mich auf eine lustige und spannende Saison. ![]() Gruss Bert |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Zitat:
habe ich schon vor wochen gesagt, dass ihr somit die möglichkeit habt, zu zeigen, dass ihr doch ein bißchen besser "schocken" könnt, als beim letzten mal. allerdings gehe ich nicht ernsthaft davon aus und freu mich schon auf ein paar gratis pils ![]() gruß aus plbg |
|
||||
|
||||
HM, ob die meisten noch im HÖHENTRAININGSLAGER sind ?? Man hört ja garnichts mehr von den anderen. Versuche mal einen Tipp für den ersten Spieltag abzugeben.
Aggertaler TTC - TuS Meinerzhagen II 9:4 TTV Bielstein 04 - TTG Netphen II 6:9 FC Pungelscheid - TTC Altena II 8:8 ![]() TTC Welschen-Ennest - TuS Halver 9:3 ![]() TV Attendorn II - TTC Lantenbach 5:9 TTG Netphen III - TTG Plettenberg/Oestertal 6:9 Tja, sind ja schon am ersten Spieltag ein paar HAMMER Spiele dabei...
|
|||
|
|||
........von hammerspielen keine spur, gehe davon aus, daß altena nicht so spielt , wie sie aufgestellt haben und bielstein scheint bis auf brett 3 (und evtl. brett 6) bärenstark zu sein.
naja, es könnte auch so ausgehen: Aggertaler TTC - TuS Meinerzhagen II 9:6 TTV Bielstein 04 - TTG Netphen II 9:3 FC Pungelscheid - TTC Altena II 9:5 TTC Welschen-Ennest - TuS Halver 9:7 TV Attendorn II - TTC Lantenbach 5:9 TTG Netphen III - TTG Plettenberg/Oestertal 4:9 |
|
||||
|
||||
Na dann will ich auch mal !
Aggertaler TTC - TuS Meinerzhagen II 9:4 TTV Bielstein 04 - TTG Netphen II 8:8 FC Pungelscheid - TTC Altena II 9:4 ![]() TTC Welschen-Ennest - TuS Halver 9:5 TV Attendorn II - TTC Lantenbach 6:9 TTG Netphen III - TTG Plettenberg/Oestertal 7:9 ...aber muss ja Gott sei Dank erst gespielt werden ! ![]() nodda ! Topspinitou |
|
||||
|
||||
Dann will ich es auch mal versuchen.
Aggertal - Meinerzhagen II 9:5 ![]() TTV Bielstein - TTG Netphen II 9:7 Pungelscheid - Altena II 9:5 Welschen-Ennest - Halver 9:2 TV Attendorn II - Lantenbach 5:9 Netphen III - Plettenberg 6:9 Mal schauen, wie das so klappt............
|
|||
|
|||
![]()
Also ich habe da aus ein paar Kreisen gehört das Altena wirklich mit den Stärksten sechs spielen will die da sind.
Also mit : Kilic, den beiden Tschechen,Hufeisen,Özkurt und Olufemi!Wenn das wirklich so kommen sollte wird es für Pungelscheid sehr schwer werden.Aber dann können sich die anderen Aufstiegsaspiranten ja schon mal freuen das Pungelscheid mit einer Niederlage startet. ![]() |
|
||||
|
||||
Das Thema hatten wir doch schon, oder? Soweit ich mich entsinne, handelt es sich wenigstens bei den beiden Tschechen um Wechsler in die erste Mannschaft. Und Kilic spielt meines Wissens auch in der Ersten. Kann es sein, dass es sich um die gesamte Aufstellung der Ersten handelt?
Wenn es doch die der Zweiten sein sollte, dürfte der Meister allerdings jetzt schon feststehen. Dann gebe ich Dir Recht, dass sonst keiner was zu bestellen haben dürfte. Gruß, Olaf
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja das Thema hatten wir schon, aber Altena I spielt erst am Sonntag, und somit können alle genannten Spieler gegen Pungelscheid spielen! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.