Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2006, 13:42
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Preußen Lünen - VfL Ramsdorf 3:9

Der VfL fährt in einem hektischen Spiel die beiden ersten Auswärtspunkte ein

Nach sehr nervösem Auftakt (beide 1er-Doppel patzen und Doppel 3 geht an Lünen) gelingt uns direkt ein Break oben:

Mensing schlägt Markowski (wer immer schon mal wissen wollte, wie Borg damals im Wimbledon gegen Tanner gewinnen konnte, hätte heute zusehen sollen) und ich quäle mich zu einem Erfolg gegen Limberg: 3:2 für uns.

In der Mitte erneut zwei Punkte für uns: Schulten jongliert wieder mal am Abgrund und schlägt Eppich in fünf, Tegelkamp schlägt mit Kimlinghoff einen seiner Angstgegner: 5:2 für uns

Unten zwei recht klare Spiele: Korn zersägt mit starker Leistung Hinricher (neue Defensiv-Erfahrung für unseren Youngster), Konicek schlägt Kneisel: 6.3 für den VfL.

Anschließend oben ein erneutes Break: ich setze mich sehr glücklich gegen Markowski durch, Mensing mehr als glatt gegen Limberg: 8:3.

Im abschließenden Spiel setzt sich Tegelkamp gegen den heute lautstark agierenden Eppich durch. Schade, dass der letzte Punkt des Abends nicht ausgespielt wurde.

Fazit: beiden Mannschaften war anzusehen, dass es heute um eine Menge ging. Wir sind froh, dass wir die beiden wichtigen (Auswärts-) Punkte mitnehmen und damit den Kontakt ans Mittelfeld aufrecht erhalten konnten.

Gruß
Thomas

PS: Liebe Grüße an Ludger: ich trinke zwar ungern auf auf S04 als Tabellenführer, aber das Veltins hat trotzdem gut geschmeckt
dank an dich thomas, daß du das alles so schön formuliert hast
so lief es aber nicht.

ich möchte mich hiermit nochmal ganz offiziell im namen meiner mannschaft für das peinliche verhalten meines mitspielers entschuldigen. abstiegskampf hin oder her. man hat den gegner zu respektieren. und man sollte man anstand verlieren können. das war hier sicher nicht der fall.

wir haben gegen eine sympathische und klar bessere mannschaft aus ramsdorf verdient verloren.

und wenn man dieses (auch mit reichlich alkohol vor, während und nach dem spiel) nicht akzeptieren kann, muß ich mich trotzdem zusammenreißen können. von daher nochmals

Entschuldigung

an Ramsdorf.

schönen sonntag noch
Alt 19.11.2006, 21:11
Tommes Tommes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=no maTh Books;780257][B]Preußen Lünen - VfL Ramsdorf 3:9[/B

Fazit: beiden Mannschaften war anzusehen, dass es heute um eine Menge ging. Wir sind froh, dass wir die beiden wichtigen (Auswärts-) Punkte mitnehmen und damit den Kontakt ans Mittelfeld aufrecht erhalten konnte.

Mittelfeld??
Gruß Tommes
Alt 19.11.2006, 21:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tommes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen geht es ja schon weiter.

TTC Hiltrop - SG Suderwich 8 : 8 (Remiskönige unter sich)
SC Union Lüdinghausen - TTC Bochum Werne 9 : 6
VfL Ramsdorf - TSG Dülmen 9 : 7
TVE Barop - SV Preußen Lünen 9 : 5
Post SV Gelsenkirchen - TB Beckhausen 5 : 9
TTC Gahmen - TB Burgsteinfurt II 9 : 4

Gruß Tommes
Alt 20.11.2006, 12:23
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

letzte woche hatte ich wieder keinen treffer...diesmal mach ich aber mindestens 5 :

TTC Hiltrop - SG Suderwich 8:8
oben und unten ausgeglichen, in der mitte vorteile für hiltrop, suderwich hält mit becker/bertels und einem anderen doppel dagegen --> ergo unentschieden
SC Union Lüdinghausen - TTC Bochum Werne 9:3
ein doppel, einmal die ziege und einmal schendzielorz
VfL Ramsdorf - TSG Dülmen 7:9
was weiß ich denn...glaube nicht, dass es sich dülmen weiterhin leisten kann mit einer rumpftruppe anzutreten...daher tippe ich mit tendenz zu dülmen
TVE Barop - SV Preußen Lünen 9:2
nachdem was da letzte woche bei den preussen los war gibts die nächste klatsche direkt hinterher
Post SV Gelsenkirchen - TB Beckhausen 6:9 dietzhold ist ja wieder auf dem aufsteigenden ast...trotzdem reicht es nicht für einen punkt
TTC Gahmen - TB Burgsteinfurt II 9:7
dass am letzten spieltag der erste auf den zweiten trifft, steht seit diesem WE ja nun fest...wir wollen natürlich nur mit zwei punkten rückstand nach beckhausen fahren....die stoneforder zu schlagen wird allerdings ein hartes stück arbeit
Alt 20.11.2006, 13:33
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Burgsteinfurt:

Bitte sprecht euch doch noch mal ab, ob wir am Samstag nicht schon um 15.00 Uhr spielen könnten.
Die Frau von Marc wird 30 und feiert groß. Wir - inbesondere natürlich Marc - wären gerne so früh es geht dabei. Falls bei euch Samstag keiner arbeiten muss, seid doch so nett und verlegt das Spiel gegen uns vor. Wir spielen so oder so in der gleichen Aufstellung. Nur Stress und Abhetzen trägt bestimmt nicht zu einer tollen Stimmung bei.
Klar, wenn es nicht geht, geht es nicht. Aber sprecht euch doch bitte nochmals untereinander ab.

Gruß

Christian Schroer
Alt 20.11.2006, 19:39
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, schnell noch mal das heutige Spiel getippt:

TTC Post Hiltrop - SG Suderwich 8:8
(Es soll ja schließlich keiner allzu weit davonlaufen...)

Der Rest will noch wohl überlegt sein

Gruß
Thomas
Alt 20.11.2006, 19:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tommes Beitrag anzeigen
[...]
Mittelfeld??
Gruß Tommes
Tja, danke für den Hinweis.

Ich neige immer noch dazu, die Tabelle in althergebrachten Kategorien wie Spitzengruppe, Mittelfeld und Abstiegszone zu unterteilen...

In unserer Gruppe ist das wohl nicht angebracht - außer man zählt die Plätze drei und vier zur mittleren Kategorie

Gruß
Thomas

PS: immer noch davon überzeugt, dass 15 Punkte reichen werden ?
Alt 20.11.2006, 20:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von FX Maximum Beitrag anzeigen
dank an dich thomas, daß du das alles so schön formuliert hast
so lief es aber nicht.

ich möchte mich hiermit nochmal ganz offiziell im namen meiner mannschaft für das peinliche verhalten meines mitspielers entschuldigen.
[...]
Hi Helge,

ich wollte das Thema einfach nicht öffentlich an die große Glocke hängen. Das gehört sich meiner Meinung nach nicht. Außerdem war mein Ärger im Prinzip am Sonntag morgen schon verraucht - mit zwei Punkten und einigen Fahrbier im Gepäck fällt das ja auch nicht so schwer

Dass Du das Thema selber so offen aufgreifst, spricht allerdings für Dich

Die Entschuldigung nehme ich gerne an und mache einen Haken an die Sache. Ich denke, da spreche ich auch für meine Kollegen.

Ich wünsche euch als Mannschaft, dass ihr die nächsten Spiele in entspannterer Atmosphäre bestreiten könnt. Sich so wie wir einmal zu ärgern, ist nicht so wild. Um das jedesmal zu tun, ist die Saison noch viel zu lang.

Gutes Gelingen !

Gruß
Thomas
Alt 20.11.2006, 20:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Tja, danke für den Hinweis.

Ich neige immer noch dazu, die Tabelle in althergebrachten Kategorien wie Spitzengruppe, Mittelfeld und Abstiegszone zu unterteilen...

In unserer Gruppe ist das wohl nicht angebracht - außer man zählt die Plätze drei und vier zur mittleren Kategorie

Gruß
Thomas

PS: immer noch davon überzeugt, dass 15 Punkte reichen werden ?

Plus direkter Vergleich
Gruß Tommes
Alt 20.11.2006, 23:23
DiePostistda DiePostistda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DiePostistda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
So, schnell noch mal das heutige Spiel getippt:

TTC Post Hiltrop - SG Suderwich 8:8
(Es soll ja schließlich keiner allzu weit davonlaufen...)

Der Rest will noch wohl überlegt sein

Gruß
Thomas
TTC Post Hiltrop - SG Suderwich 9:2

1xDoppel und 1xoben für Suderwich

Grüße von der Post
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen