Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2021, 08:49
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

Also gabs wenigstens ein System .

Hauptsache weiter. Der Rest ist Schweigen.
Alt 24.06.2021, 09:18
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Schnix Beitrag anzeigen
Ganz im Gegenteil. Mit dem verbaselten Konter hat er uns in die deutlich leichtere Hälfte vom Turnierbaum gebracht. Dafür gebührt ihm högschder Reschpekt Nach 92 Minuten noch so frisch zwischen den Ohren zu sein, dass man im Vollsprint die Arithmetik der KO-Phase im Blick hat und den Ball deshalb ins Nirvana bolzt, schaffen auch nur die wenigsten
You made my day!
Für mich einer der Favoriten für den Beitrag des Tages.
Alt 24.06.2021, 09:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ganz im Gegenteil. Mit dem verbaselten Konter hat er uns in die deutlich leichtere Hälfte vom Turnierbaum gebracht. Dafür gebührt ihm högschder Reschpekt Nach 92 Minuten noch so frisch zwischen den Ohren zu sein, dass man im Vollsprint die Arithmetik der KO-Phase im Blick hat und den Ball deshalb ins Nirvana bolzt, schaffen auch nur die wenigsten
Es gibt Thmen, über die macht man keine Witz: Juden, Regenbogen und FUßBALL!

Ein bisschen mehr Respekt, bitte!
Alt 24.06.2021, 10:01
taktgefühl taktgefühl ist offline
Moritz Burger
erfahrenes Forenmitglied

taktgefühl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:

Hee, Ideenraub

Zitat:
Dank geht raus an Leroy Sane. [Unfassbar, was der für eine Leistung abliefert. Im nächsten Spiel darf er gerne zu den drei Spielern auf der Tribüne gehören. Musiala in ner Viertelstunde mit mehr guten Aktionen als Sane im ganzen Spiel.]
Zitat:
Zitat von taktgefühl Beitrag anzeigen
Ich denke mal das ist ernst gemeint, oder? Der hat den mit Absicht ins Nirvana gebolzt, damit wir in der leichteren Hälfte vom Turnierbaum sind. Die Engländer schnupfen und dann Freilos bis ins Finale .

Die Franzosen haben übrigens solche intelligenten Spieler nicht in ihren Reihen, sonst hätten sie den Portugiesen am Ende nämlich noch eins aufgelegt.
Alt 24.06.2021, 14:03
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
EM Fussball

gibts das schon irgendwo das Thema?

Fand es gestern katastrophal, dass Löw direkt nach dem Tor gewechselt hat. Er hätte reinschreien müssen: Aufpassen jetzt, Ordnung halten, jeder auf seine Position!!!

Ein paar Minuten später wäre dann eine Wechselung okay gewesen.
Alt 24.06.2021, 14:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: EM Fussball

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
gibts das schon irgendwo das Thema?
....
https://forum.tt-news.de/showthread....356241&page=35
Alt 24.06.2021, 14:33
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Weiter in der Gruppe mit dem amtierenden Weltmeister und dem amtierenden Europameister und sehr unangenehmen konterstarken Ungarn. Da sollte man wirklich ernsthaft drüber nachdenken wenn man sich die vorhandenen Spieler betrachtet ob das der Anspruch dass man das mit Glanz und Gloria schafft nicht etwas überzogen ist. Gut so knapp hätte es nicht sein müssen aber immerhin was spannend. Da ist aber imho mit einer etwas anderen Startelf noch etwas Luft nach oben. Löw hat bestimmt nicht gesagt die sollen sich wie ein Hühnerhaufen bei nem Konter verhalten und es nicht schaffen einen Mann zu zweit an einem Kopfball zu hindern

Ich hätte ehrlich gesagt auch eher Sane statt Havertz ausgwechselt weil er zwar bemüht war aber nicht effektiv. Aber hinterher ist man immer schlauer. Die Ordnung hat kurz nach den Wechseln leider total gefehlt. Das Löw anzulasten ist aber gewagt zumal er sicherlich denen schon mit auf den Weg gegeben hat wie die Zuordnung ist. Ich kritisiere ihn ja auch mal ganz gern aber ok der Trainer ist nicht an allem Schuld wenn die Spieler das nicht umsetzen was sie sollen.

Geändert von jimih1981 (24.06.2021 um 14:41 Uhr)
Alt 24.06.2021, 14:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Fand es gestern katastrophal, dass Löw direkt nach dem Tor gewechselt hat. Er hätte reinschreien müssen: Aufpassen jetzt, Ordnung halten, jeder auf seine Position!!!

Ein paar Minuten später wäre dann eine Wechselung okay gewesen.

PS: Nicht Sane war am 1:2 schuld, sondern eher Löw und vorallem Neuer sah auch sehr sehr schlecht aus beim 1:2 aus.

PPS: Wir sind qualifiziert und werden uns weiter reinkämpfen. Wer in der Vorrunde zu gut spielt, der wird kein Weltmeister

Geändert von Jeff der Busfahrer (24.06.2021 um 15:41 Uhr)
Alt 24.06.2021, 15:38
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Es ist eigentlich schon alles gesagt wenn man gegen ein Team wie Ungarn (Nr 28 in der UEFA Rangliste) in den letzen Minuten an der Eckfahne die Uhr runterspielen muss um irgendwie ein unentschieden über die Zeit zu bringen.
Sowas hätte es früher kaum gegeben.
Das kommt darauf an, welchen Zeitraum die genau mit "früher" meinst. Kannst du dich noch an die Wutrede von Rudi Völler erinnern nach einem 0:0 in der EM Qualifikation gegen Island. Gegen die Färörinseln hatte man sich damals immerhin mit 2:1 gerade so durchsetzen können.

1990 wurde Deutschland Fußballweltmeister. Wer kann sich noch entsinnen, dass ohne das knappe 2:1 gegen Wales wir nicht hätten teilnehmen dürfen?

2014 wurde man wieder Weltmeister. Das 7:1 gegen Brasilien ist noch bei vielen in den Köpfen. Wer erinnert sich noch an das Zitterspiel gegen Algerien.

Der Fußballriese Algerien (heute Platz 33 der FIFA WRL) war auch 1982 ein schwieriger Gegner. Im erste Gruppenspiel musste man sich 1:2 geschlagen geben und danach hat man gegen Österreich das passende Ergebnis im abschließenden Gruppenspiel erzielt. Diesem Spiel ist es zu verdanken, dass heute die letzten Gruppenspiele zeitgleich ausgetragen werden. Wer wissen will weshalb, der googele nach "Nichtangriffspakt von Gijón". Am Ende der WM war man trotzdem Vizeweltmeister.

Die Zeit verklärt vieles. Wenn man genau hinsieht gab es fast immer Begegnungen bei denen man sich gegen Fußballzwerge unglaublich schwer getan hat.
Alt 24.06.2021, 16:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Es ist eigentlich schon alles gesagt wenn man gegen ein Team wie Ungarn (Nr 28 in der UEFA Rangliste) in den letzen Minuten an der Eckfahne die Uhr runterspielen muss um irgendwie ein unentschieden über die Zeit zu bringen.
Sowas hätte es früher kaum gegeben.
1974 wurden wir Weltmeister. In der Vorrunde verloren wir 0:1 gegen die DDR

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen