|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)
Also gabs wenigstens ein System .
Hauptsache weiter. Der Rest ist Schweigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich einer der Favoriten für den Beitrag des Tages.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein bisschen mehr Respekt, bitte!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hee, Ideenraub Zitat:
Die Franzosen haben übrigens solche intelligenten Spieler nicht in ihren Reihen, sonst hätten sie den Portugiesen am Ende nämlich noch eins aufgelegt. |
|
|||
|
|||
EM Fussball
gibts das schon irgendwo das Thema?
Fand es gestern katastrophal, dass Löw direkt nach dem Tor gewechselt hat. Er hätte reinschreien müssen: Aufpassen jetzt, Ordnung halten, jeder auf seine Position!!! Ein paar Minuten später wäre dann eine Wechselung okay gewesen.
|
||||
|
||||
AW: EM Fussball
|
|||
|
|||
Weiter in der Gruppe mit dem amtierenden Weltmeister und dem amtierenden Europameister und sehr unangenehmen konterstarken Ungarn. Da sollte man wirklich ernsthaft drüber nachdenken wenn man sich die vorhandenen Spieler betrachtet ob das der Anspruch dass man das mit Glanz und Gloria schafft nicht etwas überzogen ist. Gut so knapp hätte es nicht sein müssen aber immerhin was spannend. Da ist aber imho mit einer etwas anderen Startelf noch etwas Luft nach oben. Löw hat bestimmt nicht gesagt die sollen sich wie ein Hühnerhaufen bei nem Konter verhalten und es nicht schaffen einen Mann zu zweit an einem Kopfball zu hindern
Ich hätte ehrlich gesagt auch eher Sane statt Havertz ausgwechselt weil er zwar bemüht war aber nicht effektiv. Aber hinterher ist man immer schlauer. Die Ordnung hat kurz nach den Wechseln leider total gefehlt. Das Löw anzulasten ist aber gewagt zumal er sicherlich denen schon mit auf den Weg gegeben hat wie die Zuordnung ist. Ich kritisiere ihn ja auch mal ganz gern aber ok der Trainer ist nicht an allem Schuld wenn die Spieler das nicht umsetzen was sie sollen. Geändert von jimih1981 (24.06.2021 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Fand es gestern katastrophal, dass Löw direkt nach dem Tor gewechselt hat. Er hätte reinschreien müssen: Aufpassen jetzt, Ordnung halten, jeder auf seine Position!!!
Ein paar Minuten später wäre dann eine Wechselung okay gewesen. PS: Nicht Sane war am 1:2 schuld, sondern eher Löw und vorallem Neuer sah auch sehr sehr schlecht aus beim 1:2 aus. PPS: Wir sind qualifiziert und werden uns weiter reinkämpfen. Wer in der Vorrunde zu gut spielt, der wird kein Weltmeister
übrigens, weil ich öfters gefagt werde, ich bin kein Busfahrer von Beruf :-) Mein Bus u.a. R5 Turbo, Integrale Evo2. Spezialbälle vorhanden. Übrigens, ich war schon im Kindergarten eine Legende! Geändert von Jeff der Busfahrer (24.06.2021 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
1990 wurde Deutschland Fußballweltmeister. Wer kann sich noch entsinnen, dass ohne das knappe 2:1 gegen Wales wir nicht hätten teilnehmen dürfen? 2014 wurde man wieder Weltmeister. Das 7:1 gegen Brasilien ist noch bei vielen in den Köpfen. Wer erinnert sich noch an das Zitterspiel gegen Algerien. Der Fußballriese Algerien (heute Platz 33 der FIFA WRL) war auch 1982 ein schwieriger Gegner. Im erste Gruppenspiel musste man sich 1:2 geschlagen geben und danach hat man gegen Österreich das passende Ergebnis im abschließenden Gruppenspiel erzielt. Diesem Spiel ist es zu verdanken, dass heute die letzten Gruppenspiele zeitgleich ausgetragen werden. Wer wissen will weshalb, der googele nach "Nichtangriffspakt von Gijón". Am Ende der WM war man trotzdem Vizeweltmeister. Die Zeit verklärt vieles. Wenn man genau hinsieht gab es fast immer Begegnungen bei denen man sich gegen Fußballzwerge unglaublich schwer getan hat.
|
|||
|
|||
1974 wurden wir Weltmeister. In der Vorrunde verloren wir 0:1 gegen die DDR
|
|