|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2006 / 2007
Zitat:
Geändert von Jimmi (07.11.2006 um 19:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frau oder Herr Antiker spielt hier im Forum ja das ganz große, "total witzige" Verbal-Tischtennis. In diesem Sinne möchte ich ein Zitat unseres viel zu früh gestorbenen Komiker (Comedian gab's damals noch nicht, glaub' ich...) Heinz Erhardt zum besten geben: "Bei manchen Menschen geht alles schnell zum einen Ohr rein und zum anderen raus - die haben auch nicht viel dazwischen" Ein Schelm, der böses dabei denkt |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, es ist mal wieder Zeit, dass ich mich hier zu Wort melde. Eigentlich sollte man auf solche Kommentare, wie denen von "Antiker", nicht eingehen. Ich möchte dazu auch nur sagen, dass alle Spieler von Borssum nicht nur "den Schläger halten können", sondern aus meiner Sicht auch eine Liga höher spielen könnten. Und damit meine ich nicht nur Ralph Woll und Niels Blum, auch die restlichen Jungs sind, wie in dieser Saison auch schon bewiesen (Dirk Vogelsang schlägt z.B. "Grütze" Grützmacher; ich konnte gegen "Grütze" bisher noch keinen Satz in immerhin zwei Aufeinandertreffen gewinnen, ich weiß, dass ich nicht der Stärkste bin, aber trotzdem...), sehr stark.
Des Weiteren wollte ich kurz Stellung zum Geschehen unserer Liga nehmen, da hier schon frühzeitig zum Meistertitel gratuliert wurde/wird. Langförden ist sicherlich in einer hervorragenden Ausgangslage und aus meiner Sicht auch favorisiert, was den Titel angeht. Trotzdem bin ich noch immer der Meinung, dass in dieser ausgeglichenen Liga viel möglich ist. Auch wenn Belm beispielsweise auf den "ersten Blick" recht deutlich mit 3:9 gegen Langförden verliert, war dort auch "mehr" drin. Demnach ist Belm, entgegengesetz dem, was hier bisher geschrieben wurde, aus meiner persönlichen Sicht mit zwei Minuspunkten, noch mit einer ziemlichen guten Chance auf Platz 1 bzw. 2 (wenn dann auch noch ein wenig mehr Selbstbewusstsein von dem einen oder anderen Belmer an den Tag gelegt wird, geht da noch einiges ). Außerdem denke ich auch, dass Borssum sich auch noch mehr als berechtigte Hoffnungen auf eine der begehrten ersten beiden Plätze machen kann. Eine sehr sympathische Truppe, gespickt mit durchweg guten Spielern. Unser Team (TSV Venne) besitz auch gute Chancen, oben ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Man kann festhalten, dass die Tagesform mitentscheidend ist, auch der Heimvorteil spielt im Kampf um die ersten Plätze eine bedeutende Rolle. Des Weiteren spielen Vereine wie Dissen, Sande und eventuell auch Delmenhorst eine tragende Rolle bei den Entscheidungen über die vorderen Plätze. Dissen mit einem sehr starken oberem Paarkreuz, einem sehr unangenehm zu spielenenden mittlerem Paarkreuz und einem schwer auszurechnenden, aber nie zu unterschätzenden, unterem Paarkreuz. Sande, für mich vielleicht "das Zünglein an der Waage" im Kampf um Platz eins. Das bisher überragende obere Paarkreuz, wird demnächst durch Oljirook im mittleren Paarkreuz mehr als verstärkt, hinzu kommt Ingo Böger, bei dem sich noch einige die Zähne ausbeißen werden (bisher mussten schon einige daran glauben). Dadurch, dass der Vierer (R. Schulz) nach unten rutscht, der bisherige Fünfer (P. Knoppe) bisher auch gute Leitungen gezeigt hat, ist mit Sande in den kommenden Spielen mehr als zu rechnen. Um das Feld zu komplettieren, ist zu sagen, dass man mit Jever und Buer auch rechnen muss. Jever, mit einer knappen Niederlage gegen Belm (6:9), ist genauso wenig wie Buer (die so langsam in die Gänge kommen), zu unterschätzen. Resümierend kann man festhalten, dass es eine sehr ausgeglichene Liga ist und man zu diesem Zeitpunkt keinerlei Prognosen stellen kann. Das gilt für die obere Hälfte der Tabelle genauso wie für die untere Hälfte. Allen weiterhin viel Spaß, möge das sachliche Diskutieren wieder in den Vordergrund geraten. In den Hallen wurde bisher guter Sport geboten, ich hoffe, dass man das hier auch ins Forum transferieren kann und nicht beleidigend und unsachlich wird. In dem Sinne wünsche uns eine weiterhin spannende Saison. Gruß Denis |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Ole oder olè Ole! Da hast Du ja Aalles gegeben, was ging... - dagegen bin ich ja mit Biestern u.ä. ´nen Waisenknabe... |
|
||||
|
||||
Hallo Dennis!
Deinen ganzen Beitrag jetzt zu zitieren würde wie Seitenschinderei aussehen. Von daher nur so die "Antwort". Vielen Dank für die Blumen. Unsere Jungs wissen, dass sie TT spielen können, und werden sich gewiss nicht durch derartige Provokationen unterkriegen lassen. Deine Ausführungen zur Lage der Nation / Liga sind m. E. völlig richtig. Vor allem Sande = Zünglein an der Waage. Thema Sachlichkeit, naja, einige vergessen oftmals nachzudenken oder verfügen halt nicht über genügend nötige Masse... Sowohl Ole als auch ich haben ja auch schon einen "Hauptverdächtigen", der sich hinter "ANTIKER" verbergen könnte. Wir werden aber unseren Forums-Spezi (hi Bruno, auf geht´s) mit der Aufdeckung beauftragen. Ich hatte ja schon zu Björn´s Beitrag geschrieben, dass es trotz einiger Unkenrufe in Bezug auf sportliches Verhalten bei Euch während und vor allem nach dem Spiel sehr war. Du erinnerst Dich sich auch an unsere Unterhaltung im Foyer.... |
|
|||
|
|||
Ich hoffe ihr bringt etwas Zeit mit,das können die Belmer nämlich auch. Frag die Venner
|
|||
|
|||
Zitat:
Denis: Nicht Schlecht! Sehr guter Bericht. Gruß Björn |
|
|||
|
|||
Zitat:
Orginalton Denis: Großes Kino.
|
|||
|
|||
Zitat:
Jimmy Hoffa, nun bleibt doch mal locker. Ich beleidige doch hier keinen, wenigstens nicht gewollt. Und mal ehrlich, einige sind halt blind (wie ich). Aber das ist doch ok |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|