|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Nicht gut. Man muss abwarten, wie es genau weiter geht, aber vorerst ist er außer Gefecht gesetzt.
|
||||
|
||||
Zuviel der Ehre....
Allerdings wenn man in einem Verein neu ist kommt es erstmal darauf an sich zu integrieren. Das geht bei einem schneller, bei anderen dauert das länger. Ich denke ich habe mich in BE gut eingelebt und fühle mich auch gut akzeptiert, aber um jetzt den "Leitwolf" zu spielen halte ich es noch für etwas zu früh und ausserdem weiß ich noch garnicht ob ich das überhaupt will. Ich hatte das lange genug in N-I und das hat mich stellenweise mehr belastet als beflügelt, von daher bin ich froh erstmal "unbelastet" Tischtennis zu spielen was sich ja auch positiv in meiner Leistung wiederspiegelt. Grundsätzlich bin ich aber Deiner Meinung. Es sollte in der Mannschaft schon so eine Art Leitfigur geben, für Stimmung, Zusammenhalt usw... |
|
||||
|
||||
Dann sollte man den "großen Redner" PM in der zweiten Mannschaft belassen. Eure zärtlichen Annäherungsversuche im Doppel sind auch immer geradezu rührend.
|
||||
|
||||
Ich glaube er wird sicher in der Mannschaft bleiben, ohne ihn macht es doch auch nur halb soviel Spaß
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da dirk in der HR noch nicht seine letzjaehrige form hatte und somit m.e. derzeit svens "normale" spielstaerke hat-->duerfte sich ein tausch leistungsmaessig kaum bemerkbar machen (wenn sven wieder voll spielen kann). die 1.mannschaft wuerde bei einem tausch natuerlich darauf hoffen, das dirk weiterhin zulegt und an seine alte form rankommt. aus menschlicher sicht incl. motivation, schluesselposition, verantwortung und "leitwolf" besteht zwischen den beiden kein unterschied! beide verkoerpern dieses und sind fuer jede mannschaft eine bereicherung, bzw. ein verlust. @schnuddler: ich kann ja nicht fuer BE sprechen, aber ich selbst bin hocherfreut, das du zu uns gekommen bist. obwohl ich nicht mit dir regelmaessig zusammen in der mannschaft spiele gilt mein statement bzgl. dirk und sven auch fuer dich. sooo, das sind dann mal 3 bier beim naechsten kneipenbesuch. genug gelobhuddelt!
|
|||
|
|||
Was ist mit den Spielen von heute???Neugier:-)!
|
|
||||
|
||||
Werden wohl noch genauso laufen, wie in der Bezirksklasse. *NEUGIER*
|
|
||||
|
||||
Ein Ergebnis kann ich schonmal liefern.
Zeilsheim - Königstädten 9:7 War ne sehr enge Sache. Wir haben schon 6:7 zurückgelegen. Keine Ahnung warum Königstädten so weit hinten inder Tabelle ist. Die waren heute richtig gut. Weiß jemand das Ergebnis von Seckbach - Walldorf???
|
||||
|
||||
Zitat:
..bissi glück war dabei
|
|||
|
|||
Ja, damit kann ich dienen.
TV Seckbach - RW Walldorf 8:8 Das war ein leistungsgerechtes Unentschieden, wobei Walldorf mit einem Mann Ersatz (ich glaube für hinteres Paarkreuz) angetreten ist und wir komplett waren. Da noch nichts in Click steht, hier ein paar Details für die neugierigen Doppel: Gebhardt/Cremer 2:0 Heidenwag Linke 0:1 Adam/Fengler 0:1 Gebhardt 2:0 Cremer 1:1 (Niederlage gg. Kampfhahn) Heidenwag 1:1 (Niederlage gg. berz) Adam (Niederlage gg. Berz) Linke 0:2 Fengler 1:1 (Niederlage gg. Zwilling) Aus Walldorfer Sicht dürfte wohl der Nachwuchsspieler Zwilling der "man of the match" gewesen sein, der in beiden Einzeln einen Rückstand in beeindruckender Manier in einen Sieg gedreht hat |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|