|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
sehr gut und in Hambach und Schwanheim werden wohl dann demnächst für jeden ein paar Schlittschuhe stehen oder Schuhe mit Spikes
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gotthilf Fischer heißt im bürgerlichen Leben übrigens Michael Schiffmacher,singen mit dem O.K. aber gegen den TT-spielen nicht das Leichteste Michael weiter so und Doppel macht sowieso Spaß ,gell Kurt ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
regs nevada |
|
||||
|
||||
@ nevada
na wie war denn euer Spiel um Platz 3 ? Wir beenden die Saison definiv als Tabellenfünfter - womit wir als Aufsteiger hochzufrieden sein können! DJK Bürstadt II - VFR Fehlheim III 5:9 Die Gastgeber waren nur zu fünft, was uns in den Doppeln allerdings nicht weiterhalf (jeweils 16:18 bzw. 10:12 im Fünften verloren). vorne: 1:3 (beide Spiele gegen den jungen Brüderl in 5 Sätzen für Fehlheim- wie sagte Triple M so schön: "wer dem auf die Vorhand spielt ist selber schuld" mitte: 1:3 Herbert wieder sehr solide (wie die gesamte Rückrunde) 2x erfolgreich. hinten:1:2 der arme Philipp Wetzel durfte nach 2 geschenkten Spielen und endloser Zeit am Zählgerät den entscheidenden 9. Punkt machen. sehr nette Gastgeber - lediglich ein etwas nervöser Spieler aus dem hinteren Paarkreuz war mehr damit beschäftigt die Aufschläge von Schilling, Senftleber und Zimmermann zu monieren, anstatt sich auf sein Spiel zu konzentrieren.
|
||||
|
||||
6:9 gegen Hüttenfeld verloren
Leider nicht komplett, deswegen haben wir/Mannschaftsführer eine Umstellung der Doppel vorgenommen , was sofort zum brutalen Rückstand geführt hat. Vorne 3:1 für uns Chistian Meilicke gewohnt gut und beide nach Hause gebracht. Ich zur Zeit völlig von der Rolle und nur eines nach Hause gezittert. In der Mitte K.H. Wehner sehr stark , vor allem gegen Günther. Heinrich Fertig leider nur eine Partie auf der Habenseite. Hinten sind wir leer ausgegangen. Mit der Aufstellung verdienter Sieg für Hüttenfeld. regs nevada |
|
||||
|
||||
TV Bensheim III - VfL Bensheim I 9:7
Irres Spiel Doppel 2:1 für den TV, wobei Hink/Faber gegen Drackert/Schenk im fünften eine deutliche Führung vergeben. Danach in der ersten Runde alle Einzel bis Punkt 5 an den TV, somit 7:1 für die Kollegen. Danach die Wende --> eingeläutet durch Jo Meyer. In der Folge fünf Einzel an den VfL, somit 7:7. Danach die nochmalige Wende --> eingeläutet wieder durch Jo Meyer sehr stark gegen Poldi Rapp gespielt , aber im fünften konditionell eingebrochen. Bei 8:7 für den TV Schlußdoppel Gabelmann/Mahnert gegen Hink/Faber. 1. Satz an uns 2. Satz an den TV Danach völlig überraschendes Ende, da sich Wolfgang Hink bei einem ganz normalen seitlichen Schritt irgendetwas gezerrt gerissen hat. Etwas unglücklicher Abschluss eines ansonsten spannenden Spiels. Wenn ich mehr Zeit finde, kommt bei Interesse auch noch was aus den Einzeln. regs nevada |
|
||||
|
||||
Gute Besserung Wolfgang!
Ich hab da noch mal ne Frage über ein Detail, das mir bisher entging. Hambach hat doch ein Z, wodurch sie nicht aufsteigen können. Ich hörte, dass sie das haben, weil Gehrig in der Mannschaft gemeldet wurde. Mir wäre so ein Vorgang in unserem Kreis noch nicht vorgekommen - früher haben die Klassenleiter doch die Mannschaftsmeldung umgestellt, oder? Oder gibt es einen anderen Grund? Sorry, wenn das hier schon erklärt oder diskutiert wurde. PS Weiß jemand, wie unsere Jungs gegen Gronau gespielt haben?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr steigt ja aber dennoch auf . Bin mal auf die Einzelstatistik des Spiels gespannt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|