|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
Blubberbüx Ein plattdeutscher Begriff für Aufschneider. "Ja, spielerisch bin ich ja perfekt, doch leider konnte ich oft nicht soviel trainieren, sonst könnte ich auch 2 Klassen höher spielen, oder doch in der Landesliga?" Aber ist schon traurig, wenn eine Mannschaft den Aufstieg schafft und dann einer der Leistungsträger den Verein wechselt.
|
||||
|
||||
Ja, unser aller Horst war halt schon immer die "Leuchte des Nordens"!
|
|||
|
|||
So hier mal ein Gerücht, dass schon wahrscheinlich in Trockenen Tüchern ist:
Timo Spiewack vom FC Hambergen zu SV Werder Bremen II Timo hat sich ein Jahr schöpferische Pause gegönnt. Ach ja ich bin auch nicht mehr auf dem Transfermarkt! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das haben wir letztes Jahr gesehen, als es um den Wechsel ging... Da waren so einige Vereine mit Timo in Verhandlung und dann ging er doch nach Hambergen. Das glaube ich erst wenn es zur Unterschrift gekommen ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum Wechsel kann ich Dir nur sagen, lies mal meine kurzfristige, mittelfristige und langfristige Sichtweise durch.
|
||||
|
||||
Hab das Gerücht aufgeschnappt, dass Peter Odoje vom GTV zum NTV wechselt.
Kann mir jemand sagen, ob daran etwas stimmt?
|
|||
|
|||
stimmt nicht!!!
|
|
||||
|
||||
Wäre eine Alternative, aber ich glaube da hängt zu viel Soziales und Finanzielles im Hintergrund dran, von Seiten GTV's, dass es meiner Meinung nach nicht zu so einem Wechsel kommen könnte.
|
||||
|
||||
Habe ich mir heute auch noch mal bestätigen lassen, dass solch ein möglicher Wechsel wohl eine Ente ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
Blubberbüx bezog sich auf das wenig Produktive, welches deinem Beitrag über den Wechsel folgte, ins besondere dem Beitrag: http://www.tt-news.de/forum/showpost...&postcount=331 Allerdings finde ich es schade, wenn der Erfolg einer Mannschaft so zunichte gemacht wird, indem die Leistungsträger die Mannschaft verlassen. Besonders tut mir Lüssum leid, die in der Vergangenheit gute Jugendarbeit leisteten, die Spieler aber nicht halten konnten. Gruß, Horst
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.