|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ich nur schade finden werde, ist wahrscheinlich die Zuschauerresonanz am Samstag: ich tippe auf 6 Zuschauer, davon 5 aus Oesede ![]() ![]() @Verlegung Hittfeld - Hude genau so soll es sein; haben wir mit Niedermark auch sofort hinbekommen!
|
|||
|
|||
Nur so wie RED (grüß dich Kollege) es geschrieben hat kann es gehen... Das Problem dabei ist nur, es muss alles aber auch wirklich alles zusammenpassen ! Wird ein heißer Tanz werden soviel ist sicher, es sei denn Werder verfällt in alte Tugenden und mit einmal steht der Chinese und der dritte Ire in der Halle...
Aber egal, wer uns kennt weiß das wir kämpfen bis zum umfallen und als Mannschaft immer eine auf dem Papier bessere Mannschaft schlagen können. Noch was sollte es zum Enddoppel kommen und das unser Doppel, da spielen die beiden immer grandios ! @Mischi Macht weiter so Jungs und dann sehen wir uns vielleicht nächstes Jahr endlich mal im direkten Duell ! |
|
||||
|
||||
@Hittfeld: Leicht Hin leicht her. Wir müssen nochmal verlegen. Der Ersatztermin ist geplatzt. Maik muß arbeiten und konnte seine Schicht nicht tauschen
![]()
|
|||
|
|||
Ich kann der Katze nur zustimmen, wir werden uns ,wie jedes Mal, bis zum letzten Punkt zerreißen! Wir können sicherlich in Bremen gewinnen, wenn alles passt. Es kann allerdings auch eine bittere Niederlage geben. Naja um das zu vermeiden ziehe ich mich mal schnell an, habe um halb 2 die erste Trainingseinheit des Tages
![]() Geändert von Larsi (23.10.2007 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gute Besserung an Matthias Elsen, der lt. HP Langförden's wieder derbe verletzt ist: scheiße...
![]()
|
|||
|
|||
Auch von mir gute Besserung an Matthias, so etwas wünscht man nun wirklich keinem!
|
|
|||
|
|||
Ja irgendwie kommt gerade alles zusammen bei unserer 2ten. Matze wird wohl länger ausfallen und wenn man sich dann mal das Programm der nächsten Wochen anschaut...
|
|
|||
|
|||
Eintr. Hittfeld gegen Langförden II 9:3
Doppel 2:1 (Vodde/Hausmann gewinnen gegen Raeder/Mainciak) Oben 3:1 (Vodde gewinnt gegen Schulenburg) Mitte 2:1 (Hoffmann gewinnt gegen Mainciak) Unten 2:0 |
|
||||
|
||||
Zurück zum Tagesgeschehen, nützt ja nix...
Werder-Oesede 8-8 oben 1-3 (Scholle verliert einen) mitte 3-1 (Carsten 12-10 im 5. gg Greber) unten 3-1 (Hellmann gegen Tutic) Doppel 1-3 (Break Dunkel/Kassenbrock zu Beginn...) werden beide Teams in der Oberliga wiedersehen, das eine gern', das andere weniger gern'... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.