|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
Nun, es mag ja sein, dass Du beim Spiel nicht anwesend warst .... geistig .... Und ob Du aus Horrorheim bist oder aus Stuttgart , letztendlich iss'es genauso wurscht wie wenn Deine Frau Bettina oder Hiltrude heißt. Aber schäme Dich, als Vertreter Justitias Selbstverleugnung zu betreiben ..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehme mal an, dass auch Du einen "persönlichen Freund" in Horrheim hast, für den Du mich hältst. Keine Ahnung, wie Du auf diese Idee gekommen bist. War's die große Liebe ? Geändert von Noppendesaster (09.12.2007 um 23:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch gehen wir weg von den Flachphrasern zu den eigentlichen Dingen, nämlich einem Resümee der Vorrunde: U'berg ist verdienter Herbstmeister, auch wenn böse Zungen behaupten, dass über die Hälfte der Mannschaften nur deshalb nicht komplett gegen die Wilhelma-Imitationen angetreten sind, damit sie möglichst schnell wieder nach oben ausgespuckt werden .... Löchgau hat's tatsächlich geschafft, ernsthaft oben mitzumischen, obwohl sie die Hälfte ihrer Spiele ohne ihren Spitzenlulatsch angetreten sind .... Gerlingen hätt's d'raufgehabt, wenigsten in der Vorrunde ernsthaftester Verfolger von U'berg zu bleiben ... wenn sie selber mehr ernsthaftere Charakteren in der Truppe hätten wie den alten Haudegen Ostmann (10 Punkte der Respekt-Scala !) .... Die Wettbewerbsverzerrer von Kornwestheim ..., naja, den Klassenerhalt dürften sie geschafft haben. Mit Tourist-Söldner hui, ohne pfui .... Die Schafe aus Markgröningen haben Hörner bekommen, Super-Serie hingelegt (Respekt !), dürften mit dem Klassenerhalt wohl ebenfalls keine Probleme mehr haben und sicherlich den einen oder anderen Vorplatzierten noch'n bißchen ärgern. Das gleiche gilt wohl für die Horrorheimer, mit der Ersatzbank können die jeden Ausfall kompensieren .... Ditzingen hat sich durch die Nachbarschaftshilfe aus Gerlingen etwas Luft verschafft, aber komplett sind die ohnehin kein Kandidat für die Bezirksklasse. O'derdingen wird's schwierig haben, wenn Widmännchen und Keller kaum mehr zum Zug kommen. Fraglich, ob ein Hess allein noch ausreicht. Außerdem darf man gespannt sein, ob Konkurrent Korntal es riskiert, einen aus der Ersten in die Zweite zu hieven, zumal sich die Meisterschaftskonkurrenz in der LL verstärkt hat. Aber da gibt es sicher Möglichkeiten .... Einzig Besigheim gibt keinen Platz für Spekulationen .... Mein Tipp zur Rückrunde: Aufsteiger U'berg, Absteiger Besigheim und O'derdingen. Bin mir fast sicher, dass es zwei Absteiger gibt, da Bietigheim wahrscheinlich wieder aus der LL runter kommt (obwohl ich den Jungs den Klassenerhalt wirklich gönnen würde). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Um nur ein Beispiel zu nennen - meinst Du, dass was Du dem Escher wg. der Bezirksmeisterschaft geschrieben hast war normal ? Oder wie Du hier über den Bauer herfällst, nur weil er sich nicht mit der von Dir so einwandfrei vorgelebten Zurückhaltung (haha) darstellt ? Träum weiter .... Allerdings vermute ich, dass Dir hier gerade der Stoff ausgegangen war .... Das war sozusagen die doppelte Selbsterkenntnis ...... Geändert von Noppendesaster (10.12.2007 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
in der Hoffnung, an dieser Stelle irgendwann überwiegend konstruktive Beiträge austauschen zu können, versuche ich mich nun auch hier einzubringen. Zum Thema Aussichten für die Rückrunde der Liga bin ich der Meinung, dass sich U´berg die Sache nicht mehr nehmen lässt. Besigheim ist nach den bisherigen Ergebnissen sicher "unten durch". Außerdem wird Korntal, denke ich,die B´heimer begleiten. Ditzingen ist allerdings auch noch nicht duch. Bin mal gespannt, was die Söldnertruppe abliefert. |
|
|||
|
|||
Oh Noppi, sind wir etwas erregt ?
Bitte keinen Neid bezüglich meines Jobs, hab' ich mir hart erarbeitet. Deshalb bin ich auch ohne Koks immer gut d'rauf. Bezüglich des nochmals aufgeführten Zitats von Mr.XX habe ich auch von Dir nichts anderes erwartet. Menschen, die völlig Unbeteiligte namentlich verunglimpfen und noch eine ganze Gruppe behinderter Menschen beleidigen ... was soll man da von solchen kaputten Duschköpfen wie euch halten ? Hohle Beiträge, mangelnde oder fehlende Rechtschreib- bzw. Grammatikkenntnisse sind das Eine, annehmbare Übel, die teilweise sogar Unterhaltungsfaktor haben ... Entgleisungen vorgenannter Art jedoch nicht hinnehmbar. Die treffen nicht mich, sondern andere. Deshalb ein deutliches Noch etwas: von Deinen zwischenzeitlich 14 Hohlkörperbeiträgen hat sich nur ein einziger ansatzweise mit dem Thema in diesem Forum beschäftigt. Schwache Ausbeute, Jungchen, daran mußt Du noch arbeiten. Wie sagte schon ein berühmter Kritiker: "Wer am Ende ist, kann wenigstens noch mal von vorne anfangen". Geändert von Zelluloidkampfsau (10.12.2007 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Uups,grad mach i´s Maul zu
|
|
|||
|
|||
Sorry, hat sich überschnitten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@Ü40: Korntal steigt nicht ab |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr.