|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Was mir auffällt: mit der Eingabe der Ergebnisse ist die Bez.Kl. 6 immer spät dran.
|
|
|||
|
|||
Hab die einzelnen Ergebnisse nicht mehr alle im Kopf, bitte auf clickk-tt warten. Weidenau ohne 2 + 3, Niederschelden ohne 2 + ?.
Habe aber noch nie so viele falsche Angaben gesehen wie gestern. ![]() Fairerweise muss man aber sagen, von beiden Seiten. Soll aber keine Ausrede für die Niederlage sein. Es waren sehr viele enge Spiele dabei, zeigt allein schon das Satzverhältnis. Ein Unentschieden wäre sicherlich gerechter gewesen.
|
|||
|
|||
Ja Jungs, ich hab´s euch ja gesagt, nur hören wollte ja niemand, Schelden
fehlten genau wie Weidenau zwei wichtige Spieler, die sie noch nichtmal wie Weidenau aus der BZKL, sondern aus der Kreisliga ersetzen mussten. Gewonnen haben sie aber trotzdem - diese Mannschaft kann gegen jeden Club in dieser Klasse gewinnen - schade (für Schelden), daß sie so selten komplett spielen. Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Tag an alle
War gestern echt der Hammer ist super gelaufen bei uns und wir fühlen uns natürlich sehr geehrt als " der erwartet schwere Gegner" genannt zu werden vielen Dank dafür Michael!! War für uns doch sehr überraschend , daß Niederschelden gewinnen konnte aber da sieht man mal was man mit den Aktionen in letzter Zeit erreicht hat, nämlich gar nix! Ich kann mich nur wiederholen , daß ich den verbliebenen Jungs alles Gute wünsche und wir sehen uns kommenden Samstag!! Als denn Sven |
|
|||
|
|||
Die ersten Tipps fürs Wochenende
Weidenau - Salchendorf 4 : 9 (hätte lieber 8:8 getippt, aber ohne 2+3) Weißtal - Bürbach 9 : 5 Netphen - Helberhausen 7 : 9 Altenhundem - Niederschelden 5 : 9 (jetzt mit Rückenwind, ?) Dahl - Welschen Ennest 8 : 8 Lieber Ludwig, für dich gibt es keine Punkte.
|
|||
|
|||
wobei ich bei den Bezirksmeisterschaften hörte (T.Diehl), dass Salchendorf auch mit Ersatz (2fach?!) antreten soll, allerdings ohne Gewähr....
|
|
|||
|
|||
HAllo erstmal (um mich auch mal hier einzubringen...),
also mit einem 8:8 in Dahl wäre ich morgen zufireden, glaube aber eher das wir höchstens 5 Siege erzielen werden (vorne 2:2; Mitte 1:3; Hinten 1:3 und dann vielleicht noch ein Doppel). Ansonsten würde ich sagen: Weidenau - Salchendorf 4:9 (siehe seespitze) Weißtal - Bürbach 9:6 Netphen - Helberhausen 8:8 Altenhundem - Niederschelden 4:9 Achso, aufgrund des Spiels gegen Niederschelden, finde ich es natürlich nicht soo gut, das die Einzelwertungen trotzdem in die Bilanz eingehen. Aber irgendwie ist es schon gerecht. Schoene Grueße Peppy |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne Einen der würde sich über die Rücknahme der Billanzen freuen: St. Tillmann. Allen Anderen wünsche ich ein erfolgreiches Wochenende Nicht das Ihr denkt ich wäre Samstagabend zu Haus. Sehe mir in Bergneustadt Damen-Regionalliga u. Bergn.4>Menden an. |
|
||||
|
||||
@ TT-Prof
Wenn du weiter so wie gegen uns spielst, dann wird deine Bilanz bestimmt noch hoch Positiv ![]() @ beachboy Wenn ihr komplett bei uns antretet, dann wird's wohl ein sehr enges Spiel. Bisher hatten wir ja immer das Glück, dass ihr wegen der schönen Theke immer schnell fertig werden wolltet ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:28 Uhr.