Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2008, 07:41
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08

Zitat:
Zitat von wiegtnix Beitrag anzeigen
... na dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden Sonst schreibt ja hier keiner derzeit irgendetwas.

Das letzte Spielwochenende steht nun auf dem Programm und zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die NF Rheydt, die es mit einer herausragenden Rückrunde geschafft haben, den kaum noch für möglich gehaltenen Klassenerhalt sicherzustellen. Dafür meinen Respekt, denn auch trotz der Veränderungen zur Rückrunde hätte ich persönlich daran nicht geglaubt

Dormagen und Unterrath müssen zurück in die Landesliga. Dort wünsche ich Ihnen natürlich alles Gute und hoffe, das insbesondere Dormagen evtl. der baldige Wiederaufstieg gelingen wird.

Düren muss in die Relegation (wenn ich das so richtig sehe )und natürlich drücke ich den netten Jungs aus Düren alle Daumen, damit es noch mit dem Klassenerhalt hinhaut. Das hätte dieses sympatische Team wirklich verdient.

Spannend ist ja jetzt nur noch, wer Zweiter und wer Dritter wird. Hier ist für Hochspannung gesorgt, wenn wir in Bestbesetzung die Naturfreunde empfangen und um die Relegation in die OL kämpfen. Aber auch Porselen ist gut beraten, sofern sie wirklich aufsteigen wollen, den Gast aus Wickrath nicht zu unterschätzen. Das könnte sonst eine - böse - Überraschung geben, und davon war die Saison dieses Jahr ja voll...

Also, auch wenn ich selber aufgrund meiner Verletzung nur sehr wenig spielen konnte, so eine kuriose Saison, in der man beispielsweise mit 13 oder 14 Minuspunkten Vizemeister wird, habe ich noch nicht erlebt. Aber bekanntlich ist das ja das berühmte Salz in der Suppe

In diesem Sinne nochmals allen Mannschaften viel Erfolg am Wochenende... (und uns natürlich den meisten )
Du hättest doch Politiker werden sollen.

@ Wickrath: viel Glück gegen Porselen.
Alt 25.04.2008, 08:34
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ralf1974;1129711]Du hättest doch Politiker werden sollen.

Moin Ralf,
ich hoffe der Detlef macht bei euch nicht die Begrüßungsrede!?! Da geht das Spiel ja nie los!!!
Alt 25.04.2008, 10:50
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Chris1306;1129744]
Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Du hättest doch Politiker werden sollen.

Moin Ralf,
ich hoffe der Detlef macht bei euch nicht die Begrüßungsrede!?! Da geht das Spiel ja nie los!!!
Für das kommende Jahr werde ich das mal anregen. Über mein Gestottere wird sich eh schon immer beschwert.

Danke übrigens für die PN. Glaube aber kaum, dass wir dort aufkreuzen werden, weil wir schon anderweitig verplant sind. Falls doch der ein oder andere noch groß feiern möchte, weiss ich auf jeden Fall Bescheid.

Grüße an die Jungs vom FC - die machen wir platt!
Alt 25.04.2008, 10:57
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ralf1974;1129875]
Zitat:
Zitat von Chris1306 Beitrag anzeigen

Grüße an die Jungs vom FC - die machen wir platt!
Glaube dafür werde ich doch mal an der Anfield Road einlaufen, das muss man doch gesehen haben, aber erstmal viel Erfolg für Morgen!!!
Alt 25.04.2008, 10:59
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Achja, richtig - da war ja vorher noch was.
Alt 26.04.2008, 12:01
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Topspiel ohne Dirk Grabowitz (26.04.2008)

Heute Morgen um kurz vor 9 Uhr erreichte uns die Nachricht, dass das heutige Topspiel der Verbandsliga Staffel 5 ohne den Mödrather Dirk Grabowitz stattfinden wird. Nach dem Trainig gestern Abend zog sich der Mödrather Spitzenspieler wohl einen Hexenschuss zu und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden.

"Uns bleibt aber auch nichts erspart." zeigte sich Daniel Bell geschockt. Nachdem zunächst Detlef Habicht und später auch Markus Fey teilweise monatelang fehlten, ist Grabowitz der 3. Verletzte in der laufenden Saison. "Gott sei Dank scheint Detlef Habicht insoweit wiederhergestellt zu sein, dass wir der 2. Mannschaft zumindest keinen Spieler wegnehmen müssen." hofft Mannschaftsführer Ralf Janßen dennoch auf einen Sieg gegen Rheydt. "Mit Meytin spielt ein sehr guter Abwehrspieler bei den Gästen. Ich hoffe, dass Detlef zumindest ihn knackt. Geschlagen geben wir uns jedenfalls noch nicht.", so Janßen weiter.

Dessen ungeachtet wird es nun natürlich NOCH schwerer, das erklärte Ziel "Oberligaaufstieg" zu realisieren. Heute Abend wissen wir mehr...

Quelle: www.ttc-moedrath.de
Alt 26.04.2008, 12:06
Hobbysportler Hobbysportler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hobbysportler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ei,ei,ei! Mensch Ralle!
Ihr habt ja eine ähnlich schlimme Saison wie wir!
Wünsche euch aber einen Sieg für heute abend und eurer 2. Mannschaft ebenfalls einen!
Was ist denn mit deiner Vorstandsarbeit los?Querelen?

Gruß
ralph

www.studio50-bonn.de
www.bonn-nordicwalking.de
Alt 26.04.2008, 12:13
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hobbysportler Beitrag anzeigen
Ei,ei,ei! Mensch Ralle!
Wünsche euch aber einen Sieg für heute abend und eurer 2. Mannschaft ebenfalls einen!

Gruß
ralph
Hör bloß auf. Ich bin echt bedient diese Saison. Eigentlich ein Wunder, dass wir überhaupt noch Chancen haben. Aber es ist wirklich deprimierend langsam.

Querelen? Ich weiss nicht, was Du meinst.
Alt 26.04.2008, 12:15
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbysportler Beitrag anzeigen
Ei,ei,ei! Mensch Ralle!

Gruß
ralph
Noch ein Kommentar aus der Nachbar-VL...
Alles Gute an Dirk und baldige Genesung. An der Anzahl der Verletzungen merkt man, dass wir alle nicht jünger werden.
@ Ralle1974: Den Satz zu Deiner Vorstandsarbeit auf Eurer Homepage merke ich mir
"Hier appelliere ich insbesondere an alle diejenigen, die in der jüngsten Vergangenheit mit fundierter Kritik gezeigt haben, dass Ihnen das Wohl unseres Vereins am Herzen liegt..."
Von denen gibt es immer viele, aber wenn es daran geht aktiv im Vorstand mitzuarbeiten, wird sich meistens schnell geduckt...
Alt 26.04.2008, 12:17
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Bonn in da House???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen