|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Verbandsliga 5, 07/08
Zitat:
@ Wickrath: viel Glück gegen Porselen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ralf1974;1129711]Du hättest doch Politiker werden sollen.
Moin Ralf, ich hoffe der Detlef macht bei euch nicht die Begrüßungsrede!?! Da geht das Spiel ja nie los!!! |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Chris1306;1129744]
Zitat:
Danke übrigens für die PN. Glaube aber kaum, dass wir dort aufkreuzen werden, weil wir schon anderweitig verplant sind. Falls doch der ein oder andere noch groß feiern möchte, weiss ich auf jeden Fall Bescheid. Grüße an die Jungs vom FC - die machen wir platt! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Ralf1974;1129875]Glaube dafür werde ich doch mal an der Anfield Road einlaufen, das muss man doch gesehen haben, aber erstmal viel Erfolg für Morgen!!!
|
|
||||
|
||||
Achja, richtig - da war ja vorher noch was.
|
|
||||
|
||||
Topspiel ohne Dirk Grabowitz (26.04.2008)
Heute Morgen um kurz vor 9 Uhr erreichte uns die Nachricht, dass das heutige Topspiel der Verbandsliga Staffel 5 ohne den Mödrather Dirk Grabowitz stattfinden wird. Nach dem Trainig gestern Abend zog sich der Mödrather Spitzenspieler wohl einen Hexenschuss zu und musste sogar im Krankenhaus behandelt werden. "Uns bleibt aber auch nichts erspart." zeigte sich Daniel Bell geschockt. Nachdem zunächst Detlef Habicht und später auch Markus Fey teilweise monatelang fehlten, ist Grabowitz der 3. Verletzte in der laufenden Saison. "Gott sei Dank scheint Detlef Habicht insoweit wiederhergestellt zu sein, dass wir der 2. Mannschaft zumindest keinen Spieler wegnehmen müssen." hofft Mannschaftsführer Ralf Janßen dennoch auf einen Sieg gegen Rheydt. "Mit Meytin spielt ein sehr guter Abwehrspieler bei den Gästen. Ich hoffe, dass Detlef zumindest ihn knackt. Geschlagen geben wir uns jedenfalls noch nicht.", so Janßen weiter. Dessen ungeachtet wird es nun natürlich NOCH schwerer, das erklärte Ziel "Oberligaaufstieg" zu realisieren. Heute Abend wissen wir mehr... Quelle: www.ttc-moedrath.de |
|
|||
|
|||
Ei,ei,ei! Mensch Ralle!
Ihr habt ja eine ähnlich schlimme Saison wie wir! Wünsche euch aber einen Sieg für heute abend und eurer 2. Mannschaft ebenfalls einen! Was ist denn mit deiner Vorstandsarbeit los?Querelen? Gruß ralph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Querelen? Ich weiss nicht, was Du meinst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Alles Gute an Dirk und baldige Genesung. An der Anzahl der Verletzungen merkt man, dass wir alle nicht jünger werden. @ Ralle1974: Den Satz zu Deiner Vorstandsarbeit auf Eurer Homepage merke ich mir "Hier appelliere ich insbesondere an alle diejenigen, die in der jüngsten Vergangenheit mit fundierter Kritik gezeigt haben, dass Ihnen das Wohl unseres Vereins am Herzen liegt..." Von denen gibt es immer viele, aber wenn es daran geht aktiv im Vorstand mitzuarbeiten, wird sich meistens schnell geduckt...
|
||||
|
||||
Bonn in da House???
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.