Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.01.2008, 22:01
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von BeB Beitrag anzeigen
Steinheim zur Rückrunde

Bischoff
Wahl
Horvarth
Wildermuth
Sicaja
Metz
Scheuermann
Lederer

zur Info: es gibt keine Regel mehr, dass aus oberen Mannschaften kein Spieler zur Rückrunde tiefer eingesetzt werden darf......es wird dennoch keine Wettbewerbsverzerrung geben.....

Hey Bernd, sehe ich das falsch das du in der 1. aufgestellt bist? Im Click stehst du auf 6 und die Aufstellung ist genehmigt, oder habt ihr das noch ändern können, oder wie?
Gruß.

@marky: Stimmt, sorry da hab ich wohl nachgeschaut als die Sache mit den Steinheimern noch nicht korrigiert war, sonst hätte Essig wohl in die Mitte müssen und Köberl nach vorne, aber so geht es jetzt das Essig weiter vorne spielt, naja, so isses halt...
Alt 07.01.2008, 09:27
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Hey Bernd, sehe ich das falsch das du in der 1. aufgestellt bist? Im Click stehst du auf 6 und die Aufstellung ist genehmigt, oder habt ihr das noch ändern können, oder wie?
Laß' mal, 2-fach aufgestellt könnte in der Rückrunde interressant werden (vielleicht merkt's der Staffelleiter ja nicht)
Alt 07.01.2008, 09:54
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zelluloidkampfsau Beitrag anzeigen
Laß' mal, 2-fach aufgestellt könnte in der Rückrunde interressant werden (vielleicht merkt's der Staffelleiter ja nicht)
Jaja, ne ist komisch, da auch in unseren Aufstellungen (im click) zur RR der Emmerling auf 1 steht, aber man wird sehen. Unsrere Aufstellungen sind ja auch noch nicht genehmigt, von der Stärke ist es eigentlich Wurscht ob Emmerling oder Bischoff, denke die sind beide etwa gleich stark.
Alt 07.01.2008, 13:09
BeB BeB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BeB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

:-)

habs am Samstag schon mit Reimund Scheytt vorab geklärt, da die Aufstellung für die erste zwar schon genehmigt war, aber noch nicht geändert, heute kam die Bestätigung mit Nicolas an 6 und ich an 7, daher passt jetzt alles.....Reimund wird das demnächst auch für die zweite ändern.
Alt 07.01.2008, 13:17
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...das ist aber auch ein Hin und Her mit euch Steinheimern!

Naja, ich finde die Aufstellung von Beilstein mit dem Neuzugang in der Mitte schon interessant. Wenn er stärker als Köberl ist, kann es in der Mitte durchaus auch 3:1 oder gar 4:0 für Beilstein (allerdings wäre auch ein 0:4 möglich) ausgehen. Mit den fast schon sicheren 4 Punkten von Vicherek und Tischer fehlt nicht mehr so viel zum Sieg gegen Korntal. Spanend, spannend...
Alt 07.01.2008, 15:13
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BeB Beitrag anzeigen
... heute kam die Bestätigung mit Nicolas an 6 und ich an 7, daher passt jetzt alles.....Reimund wird das demnächst auch für die zweite ändern.
Ja was jetzt, quarzt Du jetzt auf 1.7 oder 2.1 rum ???
Alt 07.01.2008, 16:12
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
...das ist aber auch ein Hin und Her mit euch Steinheimern!

Naja, ich finde die Aufstellung von Beilstein mit dem Neuzugang in der Mitte schon interessant. Wenn er stärker als Köberl ist, kann es in der Mitte durchaus auch 3:1 oder gar 4:0 für Beilstein (allerdings wäre auch ein 0:4 möglich) ausgehen. Mit den fast schon sicheren 4 Punkten von Vicherek und Tischer fehlt nicht mehr so viel zum Sieg gegen Korntal. Spanend, spannend...
hallo???also die einzigste mannschaft die in der rückrunde gegen korntal gewinnt (bzw.realistische chance hat)wird dann steinheim sein!!also es dürfte sicher sein,dass der blago nicht nochmal gegen essig verliert und auch dass er vielleicht dieses mal gegen vicherek gewinnt was er auch schon in der vorrunde gemusst hätte!!ich bin echt mal gespannt wie gut der ausländer in der mitte ist!!trotzdem denke ich dass korntal meister wird!!verdient hätten sie es!zudem denke ich mal nicht,dass korntal ein weiteres mal mit einem ersatzspieler aus der bezirksliga mitte spielen wird!!

Geändert von peaceman87x (07.01.2008 um 16:27 Uhr)
Alt 07.01.2008, 16:39
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
hallo???also die einzigste mannschaft die in der rückrunde gegen korntal gewinnt (bzw.realistische chance hat)wird dann steinheim sein!!also es dürfte sicher sein,dass der blago nicht nochmal gegen essig verliert und auch dass er vielleicht dieses mal gegen vicherek gewinnt was er auch schon in der vorrunde gemusst hätte!!ich bin echt mal gespannt wie gut der ausländer in der mitte ist!!trotzdem denke ich dass korntal meister wird!!verdient hätten sie es!zudem denke ich mal nicht,dass korntal ein weiteres mal mit einem ersatzspieler aus der bezirksliga mitte spielen wird!!
Totaler humbug was du da von dir gibst.Du tust so als wären die KOrntaler und vorallem Blagojevic absolute Götter und unschlagbar..Ich denke schon das Beilstein (wenn der neue so gut ist)gegen korntal gewinnt...
Alt 07.01.2008, 16:47
peaceman87x peaceman87x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

peaceman87x ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry der blago hatte 2:0 und 10:8 gegen vicherek!!und über essig brauchen wir ja mal überhaupt net reden!!hinten ist beilstein natürliche ne bank!!ich sehe korntal in der liga als stärkste mannschaft an!!und in der verbandsklasse nord währen sie es auch!!
Alt 07.01.2008, 16:57
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
sorry der blago hatte 2:0 und 10:8 gegen vicherek!!und über essig brauchen wir ja mal überhaupt net reden!!hinten ist beilstein natürliche ne bank!!ich sehe korntal in der liga als stärkste mannschaft an!!und in der verbandsklasse nord währen sie es auch!!
Hey, Jamba-Münch, lass mal Luft ab. Ob Korntal, Beilstein oder Steinheim die stärkste Mannschaft ist, werden die (noch nicht endgültig genehmigten) Rückrundenaufstellungen und -ergebnisse zeigen. Aber dass Korntal die stärkste Mannschaft in der Verbandsklasse Nord wäre ... hat Dich der Weihnachtswahn noch im Griff ???
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen