|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 2 - 2007/2008
SVM : Buschhausen 9:5
Das Ergebnis ist deutlich klarer als der Spielverlauf. Hätten wir in einigen Situation etwas mehr pech gehabt hätte es knapper werden können. Aber wir freuen uns über die beiden Punkte. Gruß aus SVM |
|
||||
|
||||
Bitteres 7:9 der Krayer gegen Werden.
Kortmann 1:1 Brüggemann, R. 1:1 Brüggemann, U. 1:1 Siegel 0:2 (stark erkältet, da geht sonst mehr!) Voll 1:1 de Kock 2:0 Doppel 1:3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Gilbert: Die Restzahlung ist noch offen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Mr. Bob PS: ist der G. Sunico nicht Student? Wo hat der denn die Kohle her??? |
|
||||
|
||||
Bis auf meine Spiele war der Verlauf nicht so überraschend.
Gilbert macht oben beide, Josef verliert beide. Oben hätte ich auch auf 2 Punkte getippt. In der Mitte hätte ich uns zwei bis drei Punkte zugestanden, die Umstände sind bekannt. Unten machen wir drei Punkte. Unterm Strich mehr als erwartet. Eins von vier Doppeln ist natürlich inakzeptabel.
|
|||
|
|||
DJK SV Kray : Post SV Oberhausen II 4:9
TuS Neviges III : PSV Oberhausen 6:9 SC Buschhausen II : DJK TuS Holsterhausen 9:3 TV Eintracht Frohnhausen : SVM Essen II 6:9 |
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps für den kommenden Spieltag:
DJK SV Kray : Post SV Oberhausen II 4:9 TuS Neviges III : PSV Oberhausen 7:9 SC Buschhausen II : DJK TuS Holsterhausen 9:5 TV Eintracht Frohnhausen : SVM Essen II 4:9
|
||||
|
||||
Verdienter 9:2-Erfolg für Oberhausen in Kray. War nicht so ganz unser Tag heute.
|
|||
|
|||
Das Ergebnis zwischen Frohnhausen und SVM 3:9
SVM Doppel 2:1 Klein 2:0 Matti 1:1 Dorani 2:0 Jovanovic 1:0 Ossowski 1:0 Kantoglu 0:1 |
|
||||
|
||||
8:8 Neviges gegen PSV...
wie in der Hinserie ein sehr ausgeglichenes Spiel...wir hätten mit ein bisschen mehr glück vll den Sieg in Neviges einfahren können... waren aber spannende und faire Spiele gegen die sympathische Mannschaft aus Neviges in sofern kann man nichts gegen das 8:8 sagen...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.