Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2007, 13:50
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

So, erstmal den Honig weglecken...
jo, hab ne ordentliche Hinrunde gespielt, wenn ich mal 2 der 3 Niederlagen aussen vorlasse.
Das eine Spiel gegen einen verloren, der nach dem Sieg gegen mich kein Spiel mehr gewonnen hat (da hatte ich aber auch n scheiss tag...) und das andere...frag einfach mal Willi Neubert
10:4 Führung im 5ten und 10:12 verloren, hab bis zu dem Tag immer gedacht, dass kann jedem passieren, aber nicht mir!

Freu mich schon auf die Rückrunde, da schlag ich dann in der Mitte auf

@nummer 4

Sätze zählen...deine ganzen Fragezeichen drücken es ja fast so aus, als hätte ich 10 Minuten dafür gebraucht
Seite aufrufen ---> Seite aufbauen lassen ---> 2-5 Sekunden die Augen drüberflitzen lassen ---> fertig

Achja, Marco Sell, würd mir da nich soooo den Kopf machen, hat bei uns nicht einmal trainiert, geschweige denn irgendwo mitgespielt. Also so die Rakete ist er sicher nicht.
Alt 06.12.2007, 13:38
Nummer 4 Nummer 4 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleiner Ergebnisbericht des gestrigen Handicappokalspiels zwischen MTV Dinslaken und PSV Oberhausen:

MTV Dinslaken - PSV Oberhausen 7:7 (28:26)
Ausgeschieden! Nach dem wir mit dem Ziel, eine gute Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen erleben zu dürfen, nach Dinslaken gefahren sind, war nach dreieinhalb Stunden Spielzeit doch ein klein wenig Enttäuschung mit im Spiel.

Nach einem klassischen Fehlstart mit 0:4 (Doppel 0:2, Oelsner - Herrmann 0:3, Faulhaber - Hassel 2:3 in der Verlängerung des 5. (mit eigenem Matchball)) waren allen kleinen Hoffnungen bei uns verflogen. Kenni gegen Schneider (geile Leistung), Peter gegen Robertz und Carsten gegen Hassel (sattes 3:0) brachten uns zwar wieder auf 3:4 heran. Leider musste ich wieder mit 2:3 gegen Herrmann gratulieren (der hatte sich aber zum Schluss auch auf meine Topspins eingestellt), so dass wir weiter einem Rückstand hinterherliefen. Peter verlor nun glatt gegen Schneider, Kenni erkämpfte sich einen Sieg gegen Robert - 4:6. Nun gelang Peter die (in meinen Augen) Sensation des Abends. Mit einer grandiosen Leistung bezwang er Hassel mit 3:2, Carsten glich mit seinem 3:1 gegen Schneider auf 6:6 aus. Leider zeichnete sich schon jetzt ab, dass wir aufgrund der bisher gespielten Sätze wohl keine Siegchance bei einem Unentschieden mehr haben würden. Kenni unterlag nun chancenlos 0:3 gegen Herrmann, so dass mein glücklicher 3:0 Sieg gegen Robertz nur der Ergebniskosmetik diente.

Alles in allem ein verdienter Sieg für symphatische Dinslakener, denen ich auf diesem Weg noch mal viel Glück für die weiteren Spiele wünschen möchte. Für uns bleibt die Erkenntnis, dass die Trauben im Falle eines Aufstieges auch gegen Spitzenmannschaften und ohne Punktvorgabe nicht so hoch hängen, wie man es eigentlich befürchten müsste.
Alt 06.12.2007, 17:59
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry, hatte einen Außentermin und kann leider erst jetzt meinen Senf dazugeben. Ein geiler Spielbericht. Vom Wolle hatte ich schon eine EMail erhalten, wo allerdings nur das 7-7 und die 28-26 Sätze draus hervorgingen. Ein detaillierter, guter Bericht ist dir dort gelungen, Sascha. Wieso hattet ihr Flo nicht mit eingepackt (obwohl Kenni, glaube ich auch die bessere Lösung ist, denn Flo's System kann man beim MTV wohl blind)?
Hoffentlich ist die Ernst-Barlach-Arena für euch kein Fluch, ich verweise nur ungern auf den letzten Spieltag der Saison. Es wäre doch echt schade, wenn es für euch nicht reicht, da ihr eine Klasse höher vermutlich problemlos die Klasse halten könntet! Aber bis dahin ist ja auch noch viel Zeit, die ich damit verbringe mathematische Formeln zu erstellen, um beim Tippspiel die Spitze zu erobern. Meine Blicke in die Glaskugel waren ja nur bedingt von Erfolg gekrönt. Jetzt bleibt mir noch euch viel Erfolg beim Helden der Kreisklasse-Pokal zu wünschen, damit ihr wieder in ganz Europa Angst und Schrecken am Tisch verbreiten könnt.

Gruß auch an Danni, die sich nach dem Gemetzel mit Massi und Gustav erstaunlich in den letzten Tagen zurück hält. Du kannst dich mit den gezeigten Leistungen ruhig mal ein bísschen feiern
Alt 06.12.2007, 21:24
Danni81 Danni81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen

Gruß auch an Danni, die sich nach dem Gemetzel mit Massi und Gustav erstaunlich in den letzten Tagen zurück hält. Du kannst dich mit den gezeigten Leistungen ruhig mal ein bísschen feiern
Tach auch...Gruß zurück...na ja ich hab mich mal ein wenig zurück gehalten, weil ja Eigenlob stinkt
Ich denke aber schon, das ich ein wenig stolz auf mich sein darf!!! Und das bin ich auch...
Alt 10.12.2007, 13:13
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nummer 4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist die Ernst-Barlach-Arena für euch kein Fluch, ich verweise nur ungern auf den letzten Spieltag der Saison.
Keine Sorge. Wir machen uns schon nicht vor frenetisch jubelnden 55.000 Zuschauern in die Hose... Richtig problematisch wird es nur, wenn wir schon vor dem Spiel zum Halb-Liter reissen gegen euch antreten... In diesem Fall würde ich einen Sieg unsererseits auf jeden Fall abschreiben...
Alt 10.12.2007, 13:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Danni81 Beitrag anzeigen
Ich denke aber schon, das ich ein wenig stolz auf mich sein darf!!! Und das bin ich auch...
Danni =
Alt 10.12.2007, 13:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Danni81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nummer 4 Beitrag anzeigen
Danni =
Danke, Danke...
Alt 17.12.2007, 13:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

So, kurz vor´m Fest noch ein Ergebnis vom vergangenen Wochenende:

Der Pokal "Helden der Kreisklasse" bleibt beim PSV Oberhausen. Nach dem 4:1 in der Vorrunde gegen dem MTV Dinslaken folgten im Halbfinale ein 4:1 gegen den Ruhrorter TV und im abschließenden Finale ein 4:0 gegen die Vertretung aus Oberlohberg. Hurra! Hurra! Hurra!

Wollen wir hoffen, dass es uns wieder gelingt, die Gegner auf Bezirksebene ordentlich aufzumischen, damit der goldene Krug (oder heilige Grahl) schön bei uns im Kreis bleibt....
Alt 17.12.2007, 13:35
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Der Pokal "Helden der Kreisklasse" bleibt beim PSV Oberhausen. Nach dem 4:1 in der Vorrunde gegen dem MTV Dinslaken folgten im Halbfinale ein 4:1 gegen den Ruhrorter TV und im abschließenden Finale ein 4:0 gegen die Vertretung aus Oberlohberg. Hurra! Hurra! Hurra!

Wollen wir hoffen, dass es uns wieder gelingt, die Gegner auf Bezirksebene ordentlich aufzumischen, damit der goldene Krug (oder heilige Grahl) schön bei uns im Kreis bleibt....
Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sieg am Weekend!!!
Wenn ihr so spielt wie beim letzten Mal, dann werdet ihr den Bezirk wieder richtig ärgern können...und wer weiß vll gewinnt ihr den Bezirkspokal auch zum 2ten mal in Folge...
Alt 18.12.2007, 14:45
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nachdem ich die Oberlohberger Samstag auf dem Turnier getroffen habe, hatte ich an eurem Sieg aber auch gar keinen Zweifel mehr.
Fahrt in den großen Bezirk und rettet die Ehre der Prizzis. Außerdem wünsche ich euch allen ein frohes Festchen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen