Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen?
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. 15 18,99%
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. 34 43,04%
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. 5 6,33%
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). 32 40,51%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. 21 26,58%
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. 3 3,80%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.08.2007, 19:16
tt-fan1828 tt-fan1828 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?

Das ist heute das mit Abstand beste Spiel der DTTL in der neuen Saison gewesen. Robert Svensson spielt wirklich bärenstark und jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, dass Timo zuletzt so viel Probleme mit ihm hatte. Vielleicht klingen die Namen in der DTTL nicht mehr so spektakulär wie früher, aber an Stärke hat diese Liga mit Sicherheit nicht nachgelassen.
Alt 19.08.2007, 19:18
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was mir noch aufgefallen ist: Zwei Linkshänderduelle im hinteren Paarkreuz.

Vorne bin ich mir auch nur bei Crisan sicher, dass er kein Linkshänder ist.
Alt 19.08.2007, 19:22
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Das ist heute das mit Abstand beste Spiel der DTTL in der neuen Saison gewesen. Robert Svensson spielt wirklich bärenstark und jetzt wundere ich mich auch nicht mehr, dass Timo zuletzt so viel Probleme mit ihm hatte. Vielleicht klingen die Namen in der DTTL nicht mehr so spektakulär wie früher, aber an Stärke hat diese Liga mit Sicherheit nicht nachgelassen.
War ein super Spiel. Ob die Liga nun schwächer geworden ist oder nicht. Solange die Spiele so knapp ausgehen, stört mich das nicht. Düsseldorf und Gönnern fallen wohl aus dem Rahmen, aber die restlichen 8 Vereine werden sicht vermutlich spannende Duelle liefern.
Alt 19.08.2007, 19:29
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-fan1828 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann man sich die Spiele in der Wiederholung eigentlich auch im Windows Media Player ansehen? Zum Beispiel das Spiel von gestern?
Alt 19.08.2007, 19:36
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von tt-fan1828 Beitrag anzeigen
Kann man sich die Spiele in der Wiederholung eigentlich auch im Windows Media Player ansehen? Zum Beispiel das Spiel von gestern?
Ich fürchte nein. So wie es aussieht werden die Spiele danach nur für den Flash Player angeboten.
Alt 19.08.2007, 19:38
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Düsseldorf und Gönnern fallen wohl aus dem Rahmen, aber die restlichen 8 Vereine werden sicht vermutlich spannende Duelle liefern.
Ich weiss nicht, warum Goennern ueberall in selbstverstaendlichem Manier als eine wandernde Leiche betrachtet wird. Ich habe grossen Respekt fuer Herrn Hampl und glaube, dass er ggf. auch zaubern kann.
Alt 19.08.2007, 19:46
Benutzerbild von TRUTH
TRUTH TRUTH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TRUTH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch heute, gab es wieder einmal nichts auszusetzen. Es lief alles ohne einen einzigen Ausfall, flüssig im WMP! Ganz tolle Arbeit, ich hoffe ihr nehmt mir meine Kritik von Donnerstag nicht mehr übel! Absolut Spitze!!!!

DANKE DANKE DANKE ! Der Vollbild-Modus ist das Beste !
Alt 19.08.2007, 19:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich fürchte nein. So wie es aussieht werden die Spiele danach nur für den Flash Player angeboten.
Das wäre dann natürlich Mist. Schließlich hat man ja nicht immer Zeit, live vor dem Bildschirm zu sitzen und möchte bei ner Wiederholung auch gerne Top-Qualität vor sich haben. Das ist sicherlich noch ein Punkt, an dem contenthouse was verbessern muss.
Alt 19.08.2007, 19:51
Schlautuer

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht, warum Goennern ueberall in selbstverstaendlichem Manier als eine wandernde Leiche betrachtet wird. Ich habe grossen Respekt fuer Herrn Hampl und glaube, dass er ggf. auch zaubern kann.
Also den Respekt vor Helmut Hampl teile ich, aber der Kader ist nach meinem Verständnis deutlich schwächer alls der aller anderen Mannschaften. Mit anderen Worten, er wird für jeden einzelnen Punktgewinn auch zaubern müssen.

Jörg Roßkopf hatte damals Angst gegen den Abstieg zu spielen und da war außer ihm noch Grujic dabei. Wang Xi an Nummer eins kann ich schwer einschätzen, aber Paul Drinkhall an zwei dürfte noch überfordert sein. Galvas hat letzte Saison fast ausgeglichen gespielt, aber Mengel 5:13.

Gegen wen traut man ihnen einen Sieg oder ein Unentschieden zu? Bremen, Jülich oder Plüderhausen?
Alt 19.08.2007, 20:07
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Es wird sich zeigen, ob alle Klubs gut gegen Abwehr zurecht kommen. Ich denke nicht, und es ist nicht undenkbar, dass die beiden Abwehrer drei ihrer fuenf Punkten holen. Wenn Drinkhall noch einen macht, sind es schon vier - und das noch ohne den Hampl-Zauber.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen