|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Herren Bezirksklasse Gruppe 1
Zitat:
Isselburg-Borth 9-1 Uedem-Brienen 9-2 Millingen-Rees 9-7 Elten-Goch 3-9 TuS-Flüren 9-5 |
|
||||
|
||||
DJK-WRW 9-2
Isselburg-Borth 9-3 Uedem-Brienen 9-3 Millingen-Rees 4-9 Elten-Goch 4-9 TuS-Flüren 9-4
|
|||
|
|||
DJK-WRW 9-3
Isselburg-Borth 9-2 Uedem-Brienen 9-4 Millingen-Rees 6-9 Elten-Goch 8:8 TuS-Flüren 9-4 |
|
|||
|
|||
DJK-WRW 9-3
Isselburg-Borth 9-1 Uedem-Brienen 9-3 Millingen-Rees 4-9 Elten-Goch 5:9 TuS-Flüren 9-5 |
|
|||
|
|||
hey hier die tipps aus goch:
DJK-WRW 9:2 Isselburg-Borth 9:3 Uedem-Brienen 9:4 Millingen-Rees 9:5 Elten-Goch 9:3 TuS Rheinberg-Flüren 9:2 endlich gehts weiter!!!!! |
|
|||
|
|||
Hier die heiligen Worte zum Wochenende:
DJK Kleve - WRW Kleve 9:3 SuS Isselburg - Borth 9:2 TTV Uedem - TTC Kleve-Brienen 9:1 SV Millingen - TTV Rees 8:8 TTV Elten - TTV Goch 8:8 TuS Rheinberg - GW Flüren 9:4 Bis demnächst... |
|
|||
|
|||
DJK Kleve - WRW Kleve 9:5 SuS Isselburg - Borth 9:4 TTV Uedem - TTC Kleve-Brienen 9:4 SV Millingen - TTV Rees 6:9 TTV Elten - TTV Goch 5:9 TuS Rheinberg - GW Flüren 9:6 |
|
||||
|
||||
DJK Kleve - WRW Kleve 9:3
SuS Isselburg - Borth 9:3 TTV Uedem - TTC Kleve-Brienen 9:3 SV Millingen - TTV Rees 9:5 TTV Elten - TTV Goch 6:9 TuS Rheinberg - GW Flüren 9:6
|
|||
|
|||
mahlzeit,
so nun noch schnell die wettervorhersage aus kleve, bevor ich mich dann gleich in den wohlverdienten urlaub zum snowboarden nach frankreich verabschiede. Daher tippe ich nun auch direkt den nächsten spieltag mit, da ich erst kommenden sonntag heim kehre. DJK Kleve - WRW Kleve 9:3 SuS Isselburg - Borth 9:2 TTV Uedem - TTC Kleve-Brienen 9:2 SV Millingen - TTV Rees 9:7 TTV Elten - TTV Goch 6:9 TuS Rheinberg - GW Flüren 9:6 WRW - Isselburg 2:9 Goch - DJK 5:9 Wesel - Uedem 9:6 Elten - Brienen 9:4 Borth - Millingen 3:9 Rees - Rheinberg 8:8 Wünsch dann allen den nötigen erfolg, damit meine tipps Realität werden Bis dahin spochtskameraden, murphy so jetz feierabend und urlaub |
|
|||
|
|||
noch kurz für die ganz interessierten, für mich spielt jeweils ein jugendlicher (franzke & kramer)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.