Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs
SV Plüderhausen 10 7,69%
SV Werder Bremen 12 9,23%
TTF Liebherr Ochsenhausen 57 43,85%
Müller Würzburg 39 30,00%
TTC Frickenhausen 94 72,31%
Borussia Düsseldorf 121 93,08%
TTC Zugbrücke Grenzau 86 66,15%
TTC RhönSprudel Fulda Maberzell 39 30,00%
TTV Gönnern 6 4,62%
TTC indeland Jülich 3 2,31%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2007, 18:35
Vollblutprofi Vollblutprofi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Süß hat wirklich ein starkes Einzel hingelegt! Glatter Sieg gegen Ma! Super!
Alt 25.11.2007, 18:35
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Shibutani2222 Beitrag anzeigen
Zur Pause steht es in Frickenhausen 5:1 für Düsseldorf. Zieht man die Pause ab, ist in exakt zwei Stunden das Spiel mit 6:1 beendet. Kann das im Sinne der über 3000 Zuschauer gewesen sein? Ich meine, wenn ich mir eine Karte für so ein Spiel besorge, dann will ich auch lange was davon haben.
Das dazu, sollte es tatsächlich in der nächsten Saison nur noch 3er Mannschaften geben!
ein fussballspiel dauert auch nur 2 std und da kommen manchmal 70 000 zuschauer zu einem spiel!
d.h ich würde auch für "nur" 2 std dort hingehen!
Alt 25.11.2007, 19:36
TTKD TTKD ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

4.500 Zuschauer! schon 2. Rekord in einer Saison!
Alt 25.11.2007, 21:27
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

der deutsche meister frickenhausen geht beim seinem potentiellen kronprinzen mit 1:6 regelrecht baden.insgesamt war düsseldorf doch recht deutlich überlegen und frickenhausen präsentierte sich nicht in absoluter bestform,was aber bitter nötig gewesen wäre,gegen so ne mannschaft wie düsseldorf.

stark agierte krille,der ma,der nun weiß gott nicht zu den krücken im oberen paarkreuz gehört eigentlich keine chance ließ.und auch sein zweites spiel gegen steger gewann,was aber nicht mehr in die wertung kam.alle partien waren im endeffekt relativ klar für düsseldorf bis auf die partie timo-ma und der überraschende doppelsieg von tokic/steger-timo/krille.aber gegen ma tut sich timo ja allgemein immer recht schwer,fährt die dinger aber meistens im endeffekt dann doch heim.wenns drauf ankommt einfach n tick besser und vor allem durchschlagskräftiger,weil aggressiver!

so wird timo mal wieder humorlos seine zu 0 oder zu 1 bilanzen in der bundesliga runterattern,um international gegen die topchinesen wieder bös haue zu bekommen.wir meinen:gönn dir ruhig deine pausen timo(die er ja auch macht*lächel*)und konzentrier dich auf den gezielten kampf gegen die chinesen und versuche das trauma gegen die chinesen wieder zu beenden.alles andere ist firlefanz,denn deine gegner in der bundesliga frisst du regelmäßig vom frühstückstablett aus auf,ohne glänzen zu müssen.

fazit:richie nimm dir timo zur brust und studiert die topchinesen besser durch,sonst gibts bei olympia oder wm niemals ne einzelmedallie für uns,trotz regelmäßiger zu 0,oder zu 1 bilanzen timos in der bundesliga und x-fachen europameistertiteln.freut euch nicht über die erfolge in der mückenliga und über die potentiell zusammengekaufte meisterschaft,sondern bleibt auf dem teppich,und rollt ihn bereits jetzt für peking aus.glück auf

Geändert von Turboblock (25.11.2007 um 21:57 Uhr)
Alt 25.11.2007, 23:07
Razzen Razzen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Razzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich habe heute zum ersten Mal ein Tischtennis Bundesliga Spiel gesehen und fand es ganz gut,die Atmosphäre in der Porsche Arena war einfach geil!

Schade, dass das Spiel so einseitig verlaufen ist,jedoch war es zu erwarten mit der Düsseldorfer Mannschaft.
Jedoch muss man auch sehen das,als es 5:1 für Düsseldorf stand Boll nur 3:2 gewann,ebenso wie Süß nur 3:2 gewonnen hätte. Wären die beiden Partien andersrum ausgegangen wäre ein 5:5 evtl drin gewesen,aber nur ganz vllt

Wen ich aber ziemlich schwach fande war Baum,hat mir gar nicht gefallen.
Von Ma Wenge's erstem einzel war ich auch enttäuscht,das Spiel gegen Boll war deutlich besser
Alt 25.11.2007, 23:55
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist ja gut, dass das Experiment in der Porsche-Arena anscheinend ein Erfolg war; das sollte auch anderen Vereinen Mut machen. War eigentlich das Fernsehen (zumindest Südwest) dabei?

Was den Spielverlauf angeht, waren andere Partien aber sicher aufregender:
- Gönnern schafft wieder ein tolles Comeback, liegen 2:5 hinten, bevor Wang das Spiel gegen Karakasevic noch umdreht; und dann holen auch Gavlas und Filus, die im ersten Durchgang beide verloren hatten, die Punkte zum Unentschieden.
- Unentschieden auch bei Fulda-Ochsenhausen; erst verlieren Feng und Waldner ihre Einzel jeweils im 5. Satz (Feng 14:16, Waldner 7:11), und dann verlaufen die zweiten Einzel genau umgekehrt (Feng diesmal 14:12 im 5., Waldner 11:7). Monteiro rettet Ochsenhausen letztlich das Remis.

Der eigentliche Knüller heute war aber natürlich Fraulauterns Sieg über Kroppach, mit 3 Punkten durch die Solja-Sisters... darüber wird sicher in Kürze Frank Schmidt mehr berichten.
Alt 26.11.2007, 08:20
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Der eigentliche Knüller heute war aber natürlich Fraulauterns Sieg über Kroppach, mit 3 Punkten durch die Solja-Sisters... darüber wird sicher in Kürze Frank Schmidt mehr berichten.

Ja, leg los Frank. Freue mich schon drauf.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 26.11.2007, 09:28
Pfälzer Pfälzer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pfälzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin auch gespannt. Zumal ich sie am Tag zuvor in Holsterhausen gesehen hab, da ist das Team überhaupt nicht in die Gänge gekommen. Und dann so eine Leistung!
Alt 26.11.2007, 11:07
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

4500 zuschauer (sollte man mal ins verhältnis mit den zuschauerzahlen der grossen europäischen turniere und meisterschaften setzen) im topspiel und sonst hats kaum einer gesehen. was kostet eigentlich die porsche arena für so ein spiel ? lohnt sich doch hinten und vorne nicht.
das muss ja total deprimierend für die restlichen mannschaften mit ihren winzigen zuschauerzahlen sein.
Alt 26.11.2007, 12:34
Magic 04 Magic 04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Magic 04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
War eigentlich das Fernsehen (zumindest Südwest) dabei?
Ja das SWR Fernsehen war am Start...Allerdings kam nichts davon gestern im Programm, zumindest hab ich in Sport im Dritten nichts davon mitbekommen

Insgesamt denke ich eine gelungene Veranstaltung, die man hoffentlich in den Playoffs oder nächste Saison wiederholt... Atmosphäre war trotz der großen Halle recht gut und ab 3000 Zuschauern hat sich das Ganze ja auch finanziell gerechnet

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen