|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel & Gerüchte 2. Bundesliga Süd 08/09
Yefimov und 1 Taiwanese in die 3.?!
|
|
||||
|
||||
Es fällt auf, daß du viel Müll postest. Willst etwas zum Thema beitragen, hast aber eigentlich null Ahnung.
Stefan |
|
||||
|
||||
Das war ja mehr ne Frage als ne Behauptung, könnt gerne korrigieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ileburg I 1 Tian 2 Vitsek 3 Musko 4 Lai Kuan-Shen 5 Popov 6 Pavlica Ileburg 2 1 Chiang Shang-Yu 2 Chumakov 3 Smirnov 4 Yefimov 5 Baltrushka 6 Kurkowski |
|
||||
|
||||
Neuzugang für Grenzau II:
Li, Kwun Ngai (m, 28.02.1988) Team Guang Dong, Ausland (Hong Kong) -> TTC Zugbrücke Grenzau, 2. Bundesliga Süd (TTVR - Tischtennnis-Verband Rheinland) Er ist die Nummer 10 Hongkongs und die Nummer 189 in Asien. In der Weltrangliste steht er an 643. Bestes Ranking bis jetzt 577. Ich würd jetzt mal sagen, dass er hinter Chen Zhibin aufgestellt wird, aber da Chen bestimmt nicht alle Spiele machen wird, wird Li zusammen mit Burgis das erste PK bilden. Oder kennt ihn jemand besser?? Geändert von Plüderhausener (02.06.2008 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist da einer Europäer? |
|
|||
|
|||
Ups stimmt, dachte nur, daß Tian jetzt vielleicht Belgier ist? Er arbeitet ja schließlich als Trainer für die Belgier und ich meine, ich habe mal hinter seinem Namen auf ner Pro Tour BEL gelesen.
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weis, spielt Tian schon eine Weile für Belgien.
TIAN Zichao ^ (BEL), dass ist aus derr ITTF Rankin-Detail- Datenbank rauskopiert. Also ist er als Europäer spielberechtigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube aber dass Grenzau Burgis fördern wird und möchte folglich wird Burgis auf 1 spielen damit er auch je nach dem in der 1 Mannschaft zum Zuge kommt, wie bereits diese Saison. |
|
||||
|
||||
Mal so nebenbei, Florea hat jetzt zum schluss natürlich doch nochn Klub gefunden. Er geht zusammen mit Fan Changmao zum TTC Kist/Würzburg in die Regionalliga.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:57 Uhr.