|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
also spielst du nächstes jahr mit champions in der LL, falls sie die Reli schaffen?
|
|
||||
|
||||
No
|
|
|||
|
|||
@MAGICKANZLER
falls du hier mal reinguckst, hab dir ne PN gesendet. thx vorab. |
|
||||
|
||||
Champions hat gezeigt, das die BL5 die stärkste ist, und geht als Gruppensieger der BL- dritten in die Hauptrunde der Qualifikanten.
Gegen Duisburg 9:2 gewonnen, gegen Möllen 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtung Atmosphäre, Spannung, Austragungungsort. Hat mich meine Nase doch nicht getrogen, dass "Endspiel" zum Schluß anzusetzen. Wobei ich doch Möllen als Favorit angesehen hatte, aber so kann man sich irren.
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn ich aus Möllen komme mal kurz meine Sicht der 2 Tage. Da sich ja keiner um die Ausrichtung so wirklich angeboten hatte, haben wir das mal übernommen. Kleine Halle, aber durch die wenigen Mannschaften 2 große Boxen für die Spiele, denke das war sehr gut. Die Stimmung fand ich auch unter den Teams sehr fein. TTS Duisburg trotz Personalsorgen und kruzfristiger Absagen trotzdem gespielt....Hochachtung! Übrigens gute Idee das man keine Ordnungsstrafe verhängt hat. Zum "Endspiel" kam es dann zwischen Düsseldorf und uns! Sehr geile Stimmung durch viele Möllener Zuschauer und wirklich sehenswerten Spielen! Großes Kino ! Tolle Stimmung auch nach dem Spiel zwischen den beiden Teams. Auch Spieler von TTS waren noch in der Halle, fand ich toll. Nur eine Sache muß ich nun mal auch an Wolli sagen: Es ist euch von unserer Seite mit Sicherheit gegönnt.....nur den Spruch die stärkste BZL etc. muss ich mal etwas ins rechte Licht rücken........ Punkt 1.) Wir spielen ohne unsere Nr. 3 der 13:6 in der RR gespielt hat...... Punkt 2.) Durczak führt gegen Scheiberle 2:0 Sätze und 10:8 ....verliert noch.... Punkt 3.) Buschbeck führt 2:1 gegen Brinkhoff und 9:4 und verliert ..... Also nichts für ungut, es gab auch machne knappe Spiele für uns ( so wie meins gegen F. Breuer 14-12 im 5ten ) aber ihr habt bewiesen ihr seid die stärkste BZL ? Ich bitte dich ...nochmals es ist euch gegönnt..... aber immer die Realität vor Augen halten.......denke nicht das ihr komplett gegen uns gewinnen könnt, aber das wußten wir vorher und darum sind wir auch nicht betrübt. Glückwunsch an euch und ich bzw. wir von unserer Seite können zufrieden sein, sowohl mit der Ausrichtung, wie auch mit dem Ergebnis. @ Bernie: Dein Gefühl hätte dich nicht getäuscht bei einer vollzähligen Aufstellung von unserer Seite. Großes Wissen ! grins Wir haben auch von beiden Teams für die Austragung und die Stimmung und Anzahl der Fans von allen Seiten Zuspruch bekommen. Wenn man hört das teils in der Regionalliga nicht soviele Zuschauer sind, denke ich das man als kleines Dorf durchaus stolz sein kann !! Viele Grüße aus dem ruhigen Möllen
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatte es nur so formuliert, weil im Vorfeld andere Favorieten genannt wurden. Denke mal, das alle BL in etwa gleich stark sind, und wenn Ihr komplett gewesen wärt, wäre das Endergebnis bestimmt anders (8:8???) ausgegangen. Waäre ja Lustig, in so nem Spiel die Sätze oder Bälle zählen zu müssen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es so das der direkte Vergleich dann zählt? Dachten es wird eine Tabelle mit den Spielen aufgestellt, und da wir "nur" 9-4 im Gegensatz zu 9-2 gewonnen hatten im ersten Spiel, hätte ein Unentschieden gar nicht gereicht ? Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei einem Unentschieden werden dann also die Sätze und - sind auch die gleich - die Bälle gezählt. Sehr eindrucksvoll geschehen beim Relegationsspiel der Kreisligazweiten im Kreis Rhein-Ruhr. Schönen Dank nochmal an Möllen für die wieder einmal gelungene Ausrichtung. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch: GLÜCKWUNSCH!!! greetz OTS Nachsatz: habe gerade erst gelesen, dass Du Deinen Satz etwas anders gemeint hast! Wollte den Beitrag dennoch nicht löschen! Also nix für ungut :-) Geändert von Ohnetrainingspieler (04.05.2009 um 10:09 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.