|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga II Saison 2008/2009
so....hier ist nichts mehr los
![]() bis auf den Reli-Platz (Abstiegsrunde) ist ja auch schon alles entschieden.... Bergkamen läßt sich den ersten Platz nicht mehr nehmen....Glückwunsch dazu und Elsen wird die LL 2 würdig in der Aufstiegsrunde vertreten und so auch den Aufstieg in die VL perfekt machen....viel Glück dafür ![]() Schloss Neuhaus und Salzkotten müssen den Gang in die Bezirksliga antreten lediglich der 10. Platz ist noch vakant.....hier "streiten" sich Langenberg, Hamm und Schloß Holte-Sende.....alle drei Mannschaften mit Chancen...ich bin gespannt, wer das Rennen macht ![]() Eine für uns gute Saison geht damit auch zu Ende....wir werden bis zum letzten Spieltag alles geben und um weitere GHOST-Anhänger werben ![]() allen eine schöne Woche bis dahin Uwe |
|
|||
|
|||
CVJM Hamm - Bönen 9:5
Bönen mal wieder mit Ersatz. Hätte klarer aber auch noch enger werden können. Am Ende, denke ich gings wohl so ganz In Ordnung. So, mehr zum Spiel gibts bei click-tt oder unser pingpongplayer erzählt noch was hier. Übrigens, geile Maschine Jerome. Wenn du die nicht nimmst, kauf ich sie;-) Jo, Saison ist fast rum. Und mein Resumé ist: alle waren besser als ich, aber nur im Tischtennis. Muß nächste Saison wieder in Foprm kommen, hoffe in der LL. Bis denne, Benne |
|
||||
|
||||
Paderborn - Bergkamen 2:9
N'Abend,
wir gewinnen ohne Langele 9:2 in Paderborn. (Paderborn auch ohne Nr. 4) Doppel 2:1 (Nur Janasik/Wollny verlieren zu 8 im 5ten, nachbem wir den ersten mit 0:11 verlieren ![]() Oben 4:0 (Schlüter in 5 gegen Brockmann, ich mal außnahmsweise recht sicher ![]() ![]() ![]() ![]() Mitte 2:0 Unten 1:1 (Unser Ersatzspieler Wollny ohne wirkliche Chance) So long..... _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
|
|||
|
|||
AW: Paderborn - Bergkamen 2:9
Zitat:
|
||||
|
||||
guten abend
![]() die begegnung zwischen TuRa Bergkamen und schloß holte sende endet nach ca. 80 min. 9-1. der gast reiste mit 3 mann ersatz zum tabellenersten, konnte sich aber dennoch gut verkaufen. das spiel auf bergkamener seite verlor der etwas unglücklich aufspielende janasik auf brett 2. mit klaus engelbert spielte bei bergkamen ein mann der ersten stunde nochma locker-lässig in der landesliga auf und konnte sowohl mit seinem partner sebastian groß das doppel, als auch das einzel für sich entscheiden. ![]() ja die 3. halbzeit war wieder sehr geil...die 2. hat den aufstieg kla gemacht und es wurde noch das ein oder andere bier geköpft und mattin hat wieder sein meister am grill gemacht! da mir hier eh keiner zuhört mach ich mich jez ma wider auffe couch woh nich...schönen abend noch und tschüss näh ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
forum? ist hier noch jemand? hallo? hm...komisch...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also bis dann ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen.
Dann will ich auch mal wieder etwas Leben in unser Forum einhauchen. Die Saison steht kurz vor dem Ende und die einzige Frage die sich noch stellt ist: " Wer landet auf dem ungeliebten Relegationsplatz? Wir (CVJM) oder Schloß-Holte?" Beide Teams haben eine relativ gute Rückserie gespielt (siehe RR-Tabelle). Langenberg hat das sichere Ufer spätestens am nächsten Spieltag erreicht. Nach Aussage vom LTV, spielen diese leider ohne Nr.1, 3 und 5. Somit wird Langenberg die nötigen Punkte so oder so holen. Aber was meint ihr? Wie wird der letzte Spieltag ausgehen? Denn dann heißt es CVJM Hamm - Schloß Holte Send Wobei wir mal davon ausgehen, dass am nächsten weder wir gg Paderborn, noch Schloß-Holte gg. Avenwedde punkten. Das Hinspiel verlief mit 9:6 denkbar knapp für den CVJM, wobei der A. Knezeciv damals sogar verletzt war. So, dann allen mal noch einen angenehmen Tag. MfG PPP |
|
||||
|
||||
![]()
my dream...is to fly...over the rainbow, so high
![]() ![]() viel erfolg allen!
|
||||
|
||||
Aufstieg
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Schloß Neuhaus - Bergkamen 3:9
N'Abend,
wir gewinnen 9:3 beim Schlusslicht. Schloss Neuhaus hat super gekämpft und uns noch 3 Einzelniederlagen beigefügt. Wir, ohne Langele, gewinnen alle 3 Doppel! ![]() Oben 2:2 (Schlüter verliert zum ersten Mal in der Saison beide Spiele ![]() Mitte 3:0 (Wobei 2 Spiele abgeschenkt wurden und unser Börger nur im Doppel ran durfte ![]() Unten 1:1 (Der Jungster hat unseren Groß leider bezwungen ![]() ![]() ![]() ![]() Damit ist der direkte Aufstieg gesichert!!! Gefeiert wird nach dem Cappel Spiel...... _-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe1 Herren 2008/2009 | TT-Paule | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 769 | 30.05.2009 18:28 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | Westdeutscher TTV | 263 | 16.05.2009 16:40 |
Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009 | TTVG | Westdeutscher TTV | 362 | 28.04.2009 16:11 |
Landesliga Gr. 2 Saison 2008/2009 | Mic | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 159 | 09.02.2009 12:00 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (Saison 2008/2009) | magictoto | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.10.2008 23:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.