|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Zitat:
Natürlich hat Rincewind auch recht das viele die in der Jugend schon hochgelobt sind und dann in die Herren kommen dann am Rad drehen und sich daneben benehmen (arrogant usw) und sich wie Kings fühlen. Oft sind es dann auch diese, die das im Erwachsenenalter dann nicht mehr ablegen und dann für die nächsten Generationen auch nen schlechtes Vorbild sind. Trotzdem bleib ich dabei, das wenn dann ein Jugendlicher so auftritt man als Erwachsener nicht noch beim Spiel das ganze anstacheln sollte, sondern vielmehr deeskalierend wirken sollte und weitere Sprüche unterlassen. Nach dem Spiel kann man das ganze natürlich mal mit dem Jugendlichen und seinem Mannschaftsführer besprechen damit sich das in der Zukunft bessert.
|
|||
|
|||
Moin Moin ZUSAMMEN,
wie ich sehe seid ihr alle auf der Arbeit nicht ausgelastet, da Ihr euch so lange mit so einem Thema beschäftigen könnt? Wer "Hoschieppich" kennt (übrigens gleiler Nickname), weiß wie das gemeint ist!!!! MfG JB P.S.: @an Preussens "ERSTE" Wusste gar nicht, das es im "BETREUTEN WOHNEN" einen Internetanschluß gibt ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönes Wochenende wünsch ich dir!!! Grüß deinen Bruder mal von mir... |
|
|||
|
|||
Zitat:
...mach ich!!!! Ebenfalls "nice weekend"!!!
|
|||
|
|||
hmm joar dann fang ich mal mit den tipps an für die kommenden spielen in 2 1/2 Wochen.
TTG Beelen TuS Hiltrup III 7:9 SV Neubeckum TTC MJK Herten II 9:0 DJK Westfalia Senden TTC Gahmen II 6:9 TuS 09 Erkenschwick TTV Preußen 47 Lünen II 7:9 8:8 9:7 TTC Bergkamen-Rünthe TTC BW Datteln 5:9 TTV Waltrop 99 II TTV Preußen 47 Lünen 0:9(denke wir werden frohsein wenn wir ein paar knappe spielen haben oda überhaupt in ein paar spielen einem sieg nur nahe werden noch dazu kommt das 3 Spieler bis zum Spiel nicht trainieren können wird also eine sehr klare sache für die Preußener :-() |
|
||||
|
||||
Okay, hier kommt die Ergebnisvorhersage für den vierten Spieltag:
![]() TTG Beelen - TuS Hiltrup III 5:9 Wenn Hiltrup komplett antritt, dürfte es für Beelen schwer sein, die Hiltruper zu knacken. SV Neubeckum - TTC MJK Herten II 9:0 Da schließe ich mich Christopher an. DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 6:9 Ganz wichtiges und richtungsweisendes Spiel. Mit Plischka und Schroer in dieser Form müsste es für Gahmen zu einem knappen Sieg reichen. TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen II 9:4 Sorry an unseren Mitaufsteiger und Meister der Bezirksklassesaison, aber bei diesem Spiel sehe ich Erkenschwick in der Favoritenrolle. Aber ihr dürft mich gerne überraschen ![]() TTC Bergkamen-Rünthe - TTC BW Datteln 6:9 Ich denke Datteln kann sich erneut aufgrund der unfassbaren Doppelstärke knapp durchsetzen. TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen 1:9 Aufsteiger aus der Bezirksklasse gegen Absteiger aus der Landesliga. Eindeutiger kann eine Begegnung wohl kaum sein. Zudem sind tatsächlich drei Leute aus unserem Team überhaupt nicht im Training (wegen Urlaub, Verletzung bzw Krankheit), zwei andere fangen jetzt an zu studieren und haben dann sicherlich auch anderes zu tun, als sich auf dieses Spiel vorzubereiten. Trotzdem glaube ich, dass wir in einem der Doppel den Ehrenpunkt holen können.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
dann will ich auch schonmal:
TTG Beelen - TuS Hiltrup III 5:9 halte hier hiltrup auch für stärker... SV Neubeckum - TTC MJK Herten II 9:0 Da schließe ich mich ebenfalls an. DJK Westfalia Senden - TTC Gahmen II 5:9 ich denke die truppe aus gahmen wirds (wenn auch knapp) machen. haut rein jungs ![]() TuS 09 Erkenschwick - TTV Preußen 47 Lünen II 8:8 ich glaube mal an holgers worte ![]() ![]() ![]() ![]() TTC Bergkamen-Rünthe - TTC BW Datteln 5:9 die doppel werden immens wichtig sein und da ist datteln wohl ne macht... TTV Waltrop 99 II - TTV Preußen 47 Lünen 2:9 irgendwo ein einzel und ein doppel können wir holen, aber fragt mich nicht wo ![]() denke mal neubeckum - herten und waltrop - preußen werden eher unspektakuläre spiele ![]() €: wir haben ja alle das spiel Preußen II - Beelen vergessen ![]() TTV Preußen 47 Lünen II - TTG Beelen 9:4 gegen den souveränen bezirksklassenmeister vom letzten jahr kommen die jungs aus beelen nicht an. Geändert von giant1308 (01.10.2008 um 02:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() edit: sehe gerade "Geändert von giant1308 (Heute um 03:50 Uhr)" um diese uhrzeit muss jemand wie du doch schon lange im bett sein... wasn da los? muss mal nen ernstes wörtchen mit gerd reden ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() €: mir fällt gerade auf, dass man das auf verschiedene arten deuten kann. also es geht um tischtennis, damit etwaige vermutungen direkt aus dem weg geräumt sind ![]() Geändert von giant1308 (01.10.2008 um 13:46 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.