|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
@Mats...werde aber beim nächsten Training durch die gesamte Halle gehen und jeden per Handschlag begrüßen!!!...und vllt mit dem ein oder anderen mal einen SCHLAGABTAUSCH absolvieren......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.. Ausbeuter- und Arbeitsverträge scheinen Synonyme zu sein..
... naja zu Arroganz und Respekt kann ich nur sagen habt ihr genau das Gegenteil gezeigt im Spieltrubel um Kirchhellen, weswegen ich mich stellvertretend für viele aus dem Verein von euch abgrenzen wollte, was in der OL2 wohl auf Zustimmung stieß. Fast genauso (hat was mit Syntax zu tun) verhält es sich bei dir mit der Wahr- bzw. Unwahrheit. Soviel was ich gesagt haben oder gemacht haben soll ist schlichtweg erlogen. Desgleichen was sich wirklich so zugetragen hat oder ein Spiegel der Wirklichkeit ist wird geleugnet. Aus diesem Grunde macht es keinen Sinn weiter zu diskutieren, habt ihr doch selbst mit euren Beiträgen alles bewiesen! Von meiner Seite aus werde ich deshalb diese müßige Conversation beenden. Ich freu mich auf den Handschlag^^ .. reinhaun da RoX^^
.. make my day! Geändert von RoX (12.11.2008 um 22:17 Uhr) Grund: Handschläge sind wichtig für einen gelungen Anfang eines Gespräches^^ |
|
|||
|
|||
Hier mal meine Meinung:
Horst-Süd - Anrath 8:8 wenn´s sehr gut läuft Ruhrorter TV - Heiligenhaus 9:4 damit klar, wer letzter wird Rhenania Kleve - Süchteln 9:6 Süchteln nur von 1-3 gleichwertig Kirchhellen - Oberhausen 9:3 mit viel Schwung von letzter Woche Schaephuysen - Lenkerbeck 9:6 auch hier Lenkerbeck nur von 1-3 ebenbürtig Rheinberg - Uerdingen II 9:6 an jedem Paarkreuz einer, der punktet ist zu wenig für Bayer (aber es gibt ja 3 schwächere Teams) Trotz allem ein sehr interessanter Spieltag, mit fünf Spielen, in denen viel passieren kann, einzig Kirchhellen-Oberhausen scheint klar zu sein. Allen viel Spaß am Wochenende Gruß Michael |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß, R2D2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie dem auch sei, es gibt natürlich auch nette Lenkerbecker (v.a. in niedrigeren Mannschaften), und vielleicht kommt bei dem ein oder anderen die Einsicht ja doch noch, dass man seinerzeit einfach nur einen Anfängerfehler gemacht hat ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Längengrad: 7.0978069 Breitengrad: 51.6531811 ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Fand den Beitrag eigentlich qualitativ hochwertig für das Forum OL Gr.2!!!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.