|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn von Hagen gegen Wigger gewonnen hätte, wären die beiden Punkte an Euch gegangen, da bin ich mir sicher. Die Doppel liefen ja eigentlich ganz gut für Euch. Naja, der Kampf um den Reli-Platz wird am Ende noch interessanter, als die Meisterschaft. Ritterhude 3, Hammersbeck, Huchtingen oder Oyten???
|
||||
|
||||
Hbhsn.2 - Ritterhude3: 9:4
Wir ohne Patrick, Ritterhude ohne Wendler! Doppel 2:1 (unser Doppel 1 schwächelt, dafür Jürgen und ich als Dp2 totes Spiel umgebogen) Oben 4:0! (Lipp wollte nicht, Eilers konnte nicht...und Lars + Matthias konsequent die Punkte geholt!) Mitte 3:1 (der Uli-nator beide, ich gegen Dennis verloren, trotzdem Spaß gemacht) Unten 0:2 (die hatten wir dann mal über...) ...so, jetzt 2 Wochen Pause, dann noch irgendwo ein Pünktchen und wir sind durch! |
|
|||
|
|||
Das solltet Ihr aber auch ohne Patrick hinkriegen, oder müssen wir zum Schluß noch was beisteuern ?
|
|
|||
|
|||
Wir verlieren mit 4:9 gegen Huchting und spielen damit in der nächsten Saison in der FTTB Liga.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe mal sehr, dass wir bis zum Spiel gegen euch endgültig durch sind, denn dann noch unbedingt was holen zu müssen stelle ich mir sehr unentspannt vor! ...und ein stressiger Saisonabschluss muss nicht schon wieder sein; das reicht mir noch vom letzen Jahr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke da nur an den BLONDEN, der trägt jetzt schon den Beinamen von Gandalf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Oder es war das gefühlte Ergebnis!
|
||||
|
||||
SAV verliert zu 4 gegen Falkenberg. Vegesack ohne Curione!
Doppel 1 zu 2 Oben 2 zu 2 Mitte 0 zu 4 Unten 1 zu 1 Oben die Punkte im direkten Vergleich. Ich persönlich denke das mehr drin war aber Falkenberg sich in den entscheidenen Momenten ein wenig rein geschummelt hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.