|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Diese Tipp-Spiel-Krone muss er mit mir teilen.
Tipp-Spiel-Endergebnis des vergangenen Wochenendes: 1. Plattenflitzer = 5 Punkte 1. Plänkschda Gängschda = 5 Punkte 3. Dr. Mabuse = 4 Punkte 4. Deacon Palmer = 2 Punkte Wenn man aber bedenkt, dass Plattenflitzer mit seinem 8:8-Wider-jeder-Vernunft-Tipp bei Rippenweier gegen Plankstadt sogar zwei Punkte einfuhr, steht ihm der Titel moralisch gesehen ganz alleine zu.
|
|||
|
|||
Auf geht's zur nächsten Tipp-Runde:
TV Gorxheim - DJK Wallstadt TSG Eintracht Plankstadt - TTV Weinheim-West 2 TSV Amicitia Viernheim 2 - TTG EK Oftersheim 3 TTC Weinheim 5 - SV Rippenweier MTG Mannheim 3 - TTC Reilingen 2 Während die Begegnung 1 und 4 vom Papier her leicht zu tippen sind, werden die restlichen 3 Paarungen heiß umkämpft sein. Kann Weinheim-West die von Platz 8 phänomenal auf den 7. Rang hochgerutschten Plänkschda Gängschda bei Ihrem seit Wochen angekündigtem und längst überfalligem Siegeszug stoppen? Wie hat Viernheim die Niederlage gegen Reilingen verkraftet? Wird Oftersheim Viernheim ein Bein stellen können? Wird Mannheim nach anfänglichen Traum-Ergebnissen nun gegen Ende der Vorrunde weiterhin Trauer-Ergebnisse produzieren und noch mehr nach unten durchgereicht? Spielen die "Reilinger Käskuche" endlich mal die von ihrem Mannschafts-Kapitän überbewerteten spielerischen Fähigkeiten aus? Fragen über Fragen... und ..."In Anbetracht der spielerischen Fähigkeiten der Reilinger"...über diese Aussage könnt ich jedes Mal auf's Neue wegschmeissen...
|
|||
|
|||
TV Gorxheim - DJK Wallstadt 5:9
TSG Eintracht Plankstadt - TTV Weinheim-West 2 9:7 TSV Amicitia Viernheim 2 - TTG EK Oftersheim 3 9:6 TTC Weinheim 5 - SV Rippenweier 4:9 MTG Mannheim 3 - TTC Reilingen 2 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezogen auf die "spielerischen Möglichkeiten" musst Du dir eigentlich nur die Tabelle anschauen, denn diese spiegelt auch immer die "spielerischen Möglichkeiten" wieder. Ausser die Plankstädter natürlich, die unter normalen Umständen eigentlich auf Platz 1 stehen müssten. Leider machten ihnen jedoch schlechte Sicht- und Platzverhältnisse, Wetterschwankungen, Materiallieferschwierigkeiten und nicht zuletzt der in dieser Saison nicht verlängerte Sponsorenvertrag mit "Doppelherz" und "Granufink" einen Strich durch die Rechnung. Wer konnte vor der Saison schon ahnen, dass eine derartige Summe an unglücklichen Umständen zusammen kommt und die spielerischen Möglichkeiten der Himmelsstürmer aus Plankstadt so abrupt und hinterhältig in Grenzen hält? Mehr ist dazu glaube ich nicht zu sagen ............... |
|
|||
|
|||
und
...wobei , wenn ich mir es so recht überlege...ich werde ich mir diesen aussageschwangeren Satz des Mannschaftsführer der "Reilinger Käskuche" entweder als Copyright schützen lassen oder als Patent anmelden... ...als geflügeltes Wort geht das Statement auf jeden Fall in die TT-Geschichte der "Plänkschda Gängschda" ein... ...nur wenn ich rein zufällig an das Zitat denke und mich dabei erinnere wie die "Reilinger Käskuche" mit mehr Glück als Verstand das Unentschieden bei uns geholt haben, könnte ich vor Lachen in die Hose machen...aber zum Glück habe ich, wie Du richtig bemerkt hast, Konter, das verlässliche Granufink...
|
|||
|
|||
Mein Tipp für dieses Spiel gegen Weinheim-West lautet auch 9:7. Die restlichen Tipps kommen noch im Laufe der Woche.
Wenn ich mal ganz ehrlich bin, mehr ist gegen Weinheim-West keinesfalls drin. Aber Dr. Mabuse ich verspreche Dir, wir tun unser Bestes unter Ausschöpfung unserer "spielerischen Möglichkeiten". ...und tschüss, ich muss mal ganz dringend...
|
|||
|
|||
Mein Tipp zum wochenende:
TV Gorxheim - DJK Wallstadt 3:9 TSG Eintracht Plankstadt - TTV Weinheim-West 2 8:8 TSV Amicitia Viernheim 2 - TTG EK Oftersheim 3 9:4 TTC Weinheim 5 - SV Rippenweier 2:9 MTG Mannheim 3 - TTC Reilingen 2 7:9 gruß aus walltown
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum vorletzten Spieltag der Vorrunde:
TV Gorxheim - DJK Wallstadt = 6:9 (Wallstadt wird enorm gefordert) TSG Eintracht Plankstadt - TTV Weinheim-West 2 = 9:7 (Die Hoffnung stirbt zuletzt) TSV Amicitia Viernheim 2 - TTG EK Oftersheim 3 = 8:8 (Bei Bestbesetzung der Oftersheimer muss Viernheim auf der Hut sein) TTC Weinheim 5 - SV Rippenweier = 4:9 (Keine Probleme für Rippenweier) MTG Mannheim 3 - TTC Reilingen 2 = 5:9 (In Anbetracht der spielerischen Möglichkeiten... ) Klasse, dass sich Surf & Volley aus Wallstadt im Tipp-Spiel eingeklinkt hat.
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
TV Gorxheim - DJK Wallstadt: 4:9 TSG Eintracht Plankstadt - TTV Weinheim-West 2: 5:9 (müsste ja eigentlich 8:8 tippen) TSV Amicitia Viernheim 2 - TTG EK Oftersheim 3: 9:6 TTC Weinheim 5 - SV Rippenweier: 5:9 (garantiert 3x Stern als Totalausfall und noch das ein oder andere Spiel für Weinheim) MTG Mannheim 3 - TTC Reilingen 2: 5:9 |
|
|||
|
|||
meine tipps:
TV Gorxheim - DJK Wallstadt = 6:9 TSG Eintracht Plankstadt - TTV Weinheim-West 2 = 5:9 TSV Amicitia Viernheim 2 - TTG EK Oftersheim 3 = 9:4 TTC Weinheim 5 - SV Rippenweier 2:9 = 5:9 MTG Mannheim 3 - TTC Reilingen 2 6:9
Carrie: Erinnerst du dich noch an das Thanks-Giving an dem du Douglas kennengelernt hast? Arthur: Natürlich erinnere ich mich noch daran, ich glaube es war Thanks-Giving. ------------------------------------------------------------------------------ Arthur:...aber Douglas vergiss nie...das Glück ist eine Hure. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.