|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Hallo zusammen!
Auch "das lahmende Fohlen" wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009! Mal sehen, welche Überraschungen die Aufstellungen der Rückserie bringen. Wurbelsack, schön das du beim "Derby" dabei bist, das mit den Bierchen können wir ja am 29.12. beim internen Weihnachtsturnier schon mal trainieren! ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo an alle...
auch ich wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Last euch reich beschenken. ![]() ![]() ![]() Wird eigentlich irgendwo in den Ferien trainiert??? Uns ist uns die Halle verweigert worden, weil ich diese nicht vier Wochen (sondern nur dreieinhalb) vor den Ferien beantragt habe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also dann verabschiede ich mich mal in die Ferien! Gruß aus G. Andreas |
|
|||
|
|||
So liebe Leut. Ich hoffe, dass ihr alle ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest hattet und nicht allzu viel von der Gans an der Hüfte hängen geblieben ist....
![]() Kommen wir zu den Aufstellungen und Prognosen für die Rückrunde: Telgte und Borussia: unveränderte Aufstellungen -> werden den Aufstieg untereinander ausmachen Greven: Bei uns Positionstausch von Bernhard und mir ->werden alles dafür tun, diesen Platz zu halten.... und ich bin da auch recht optimistisch Nienberge: Gleiche Aufstellung wie in der Vorrunde -> schätze ich nicht so stark ein wie TTC oder TG. Werden noch ein oder zwei Plätzchen abrutschen TTC und TG: Beide mit leichten Veränderungen in der Aufstellung. Bei TTC der junge Witt jetzt in der Mitte und TG hat sich nen jungen Spieler ans Brett eins gesetzt -> Beide können noch an Nienberge vorbei ziehen Borussia V: Unverändert in die Rückrunde -> werden den Platz halten und mit dem Abstieg nix zu tun haben Ostbevern: Nachdem ich vom Bothe-Wechsel gehört habe, war klar, dass da was passiert. Insgesamt drei neue Leute drin -> Wenn immer mit der Aufstellung, dann kein Problem mit dem Klassenerhalt. Ich denke aber, dass im Laufe der Spielzeit Leute abgegeben werden und von daher wird es sehr lange spannend bleiben. Freu mich auf jeden Fall schon auf den Rückrundenstart. Wir haben ja noch was gutzumachen. So leicht wie im Hinspiel bekommt ihr die Punkte nicht noch einmal ![]() Kinderhaus: Mit einer Veränderung im mittleren und oberen PK -> Schätze das ganze so ein, dass wieder viele Leute Ersatz in der Ersten spielen müssen und so zählt Kinderhaus für mich zu einem der Abstiegskandidaten Gievenbeck: Haben bei uns zum Hinrundenende einen starken Eindruck hinterlassen. Mit den Veränderungen die jetzt getätigt wurden sicherlich stark genug, um noch zwei weitere Mannschaften hinter sich zu lassen (falls nötig) Gremmendorf: So leid es mir für den Andreas tut -> trotz der Umstellungen zur RR zweiter Absteiger So. Wünsche allen nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert ordentlich!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu unserer Aufstellung: Natürlich haben wir durch den Wechsel von Stephan ein paar mehr Möglichkeiten, wobei der Knackpunkt schon, wie in der Hinserie, die mit vielen Personen gemeldete 2. Mannschaft ist. Für die 1. Mannschaft wird sich in der Rückserie nicht viel ändern. Aufgrund der unterschiedlichen Bilanzen zwischen unterem PK Kreisliga und oberen PK 1.KK mussten wir handeln. Das Ergebnis ist, dass wir mit Martin Schwegmann einen starken Mann dazu bekommen haben für das obere PK und mit Andreas Rottwinkel einen guten Mann für die Mitte. Da wir alle noch nicht wissen, wie sich die Rückserie entwickeln wird, sind auch alle Spekulationen fehl am Platze. Unser Ziel bleibt der Klassenerhalt und dieses Ziel sollten wir eigentlich in der ersten Hälfte der Rückserie unter Dach und Fach bringen. Da wir im Moment 5 Punkte Vorsprung haben, sehe ich das Ziel als ziemlich realistisch... Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in 2009. Gruß Andreas PS: Sorry Andreas aus G. aber ich sehe Euch auch als heißen Kandidaten für den verbleibenden Abstiegsplatz, obwohl wir ja nun auch nicht so toll da stehen... |
|
|||
|
|||
Hallo an alle...
ich hoffe, das ihr gut ins neue Jahr gekommen seid. Leider mag ich euren Prognosen über den weiteren Saisonverlauf nicht wiedersprechen. Wenn Gievenbeck wirklich mit der gemeldeten Mannschaft antritt haben wir ein Problem. Na ja, wir werden es überleben und übernächstes Jahr wieder da sein... ![]() Ich hoffe nur, das sich der Chat hier nicht auflöst, wo das Topchaterteam Ostbevern ![]() ![]() ![]() Ich hätte mich auch auf ein Match gegen Fuu gefreut, ![]() ![]() Ich hoffe für uns einfach mal, das wir ein bischen Glück haben, unsere Eins vielleicht etwas häufiger Zeit hat, und das ganze doch noch gut ausgeht. Kinderhaus darf von mir aus gerne schwächeln. Andere Kandidaten sehe ich da nicht. Ich denke, das die ein oder andere Mannschaft mit Ostbevern ganz schön Schwierigkeiten bekommen wird... (immer diese Tiefstapler!). ![]() Ich freue mich auf die nächsten Spiele. Gruß aus G. Andreas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Ente...
komm du mir mal nach Hause! (... oder heißt das zu Hause?) ![]() Ich hoffe, das wir mit unserem Heimvorteil etwas mehr als zwei Doppel holen. Frank habe ich schon öfter mal geschlagen (ich mag Materialspieler...). Ja, ich weiß! Ich hab auch schon gegen ihn verloren. Die meisten Spiele gingen aber, wenn auch knapp, an mich. ![]() Ich denke allerdings, das wir als Mannschaft nicht gewinnen werden, wenn ihr halbwegs mit der gemeldeten Mannschaft kommt (Wie gesagt, wie einige andere auch wohl nicht...). Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, zumal ich im Hinspiel nicht dabei sein konnte. ![]() Gruß aus G. Andreas |
|
|||
|
|||
Hey Ente,
Bernhard sagte was davon das wir vllt das Spiel vorziehen ?? Ist das denn jetzt schon beschlossen?? Liebe Grüße
|
|||
|
|||
Moin Kleiner und frohes neues Jahr erstmal an alle!!
Das Spiel wird nicht vorgezogen. Alles bleibt so wie angesetzt, da ich unter der Woche nicht kann. Gruß Fu |
|
|||
|
|||
Ok geht klar
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.